Avalanche - Seite 322

 
zhuki писал(а) >>

Ich wundere mich über den Fortbestand der 322 Seiten des Themas. Ich frage mich, ob es einen frei verfügbaren Experten gibt oder ob jeder seinen eigenen hat. Ich habe vor 20 Seiten gesucht und konnte nichts finden.

Sind alle Diskussionen und Argumente theoretischer Natur oder ist wieder jeder auf sich allein gestellt?

Was, hat der kollektive Geist noch nichts geschrieben?

Oder warten alle darauf, dass ihm jemand Geld anbietet?


und es sollten 22 sein.

 

sever29 писал(а) >>

почему не 0.01?

khorosh schrieb :>>
146$, 0.02

Außerdem habe ich in zwei Tagen gut 264 Dollar eingenommen. Auf REAL.

 
baltik >>:


а надо 22

Es gibt alle Arten von Cheburahs und Lollipops, es ist alles dasselbe. Wo ist Avalanche? Der ursprüngliche Name des Autors sollte im Experten verewigt werden.
 
khorosh писал(а) >>
Vergleichen Sie 146 und 264?

>> YES.
 

Oper писал(а) >

Die Anwendung des Prinzips der Adlerkalkulation bringt mehr Gewinn.

Entschuldigung, aber getestet.


JohnKatana schrieb(a):

...Ich habe dieses System gleich zu Beginn der Avalanche-Forschung abgelehnt und nicht einmal vorgeschlagen, da die Nachteile offensichtlich sind...

Oh mai goth! Kein Kommentar...
 
Tantrik >>:

ДА.
Sie vergleichen unvergleichbare Zahlen. 146 ist die anfängliche Einlage und 264 ist der Gewinn. Sie sollten die Beiträge aufmerksam lesen :-)))
 
Oper >>:
Ноу комментс.

Reißen Sie die Worte nicht aus dem Zusammenhang. Diese Technik wird häufig beim Schleppangeln eingesetzt.

Ich habe nicht von Ihrem "Eagle-Reckoning"-Prinzip gesprochen, sondern von dem oben beschriebenen System mit konstantem Auftragsvolumen und wechselnden Korridoren.

Lesen Sie es sorgfältig.

 


JonKatana schrieb (a)

-------------------------

Oper schrieb(a) >>

Genau, bevor man die Zukunft für morgen vorhersagt

versuchen Sie zunächst, eine Vorhersage für heute zu treffen.

Bildlich gesprochen.

Die Anwendung des Prinzips der Adlerkalkulation bringt mehr Gewinn.

Tut mir leid, aber das ist getestet worden.

Ich habe dieses System gleich zu Beginn der Avalanche-Forschung abgelehnt und es nicht einmal vorgeschlagen, da die Nachteile offensichtlich sind.

-----------

S.322 siehe 20.25

Wer von uns ist der Troll und der Bot? Zwei mal drei Schaufeln wären das?

 
zhuki писал(а) >>
Es gibt alle möglichen Arten von Tscheburaschka, die Lutscher, die sind alle ähnlich. Wo ist Avalanche? Der ursprüngliche Name des Autors sollte im Experten verewigt werden.


-Wie auch immer du ein Boot nennst, so segelt es auch...

@ Captain Wrongel

 
khorosh писал(а) >>
Sie vergleichen unvergleichbare Zahlen. 146 ist die Ersteinlage und 264 ist der Gewinn. Sie sollten die Beiträge aufmerksam lesen :-)))

Sie haben geschrieben, dass der Gewinn 100 % betragen wird, das sind 146. Hier vergleiche ich meine Arbeit (2 Tage) mit der eines Bots (5), der morgen abfließen kann.... und das Geld verjubelt...