Avalanche - Seite 461

 
lasso:

Mit anderen Worten: Sind Sie moralisch dazu bereit?

Ich verdiene im Moment Tausende von Euro.

Es ist unklar, warum Sie Zweifel an der moralischen Bereitschaft haben, ist es wirklich unmoralisch, mit einem solchen Expert Advisor zu handeln:)))

Was die psychologische Bereitschaft betrifft, so verstehe ich auch nicht, warum es schwierig sein sollte, mit einem maximalen Lot von 0,87 und der Bereitschaft, gelegentlich 1/3 der Einlage zu verlieren, zu handeln, vor allem für Sie, der Sie Tausende von US-Dollar verdienen))).

Wer verhindert, dass mit einem solchen Lot und einer solchen Einlage gehandelt wird, so dass der Wert des möglichen Maximalverlustes das Budget des Händlers nicht verletzt.

Ich verstehe, dass es besser ist, gesund und reich zu sein und einen Expert Advisor zu haben, der eine Order mit einem maximalen Drawdown von 10 Pips und einer Rentabilität von 100 handelt.

 
khorosh:

Es ist unklar, warum Sie moralische Bedenken haben, ist es unmoralisch, mit einem solchen Berater zu handeln? :)))

Nichts geschieht einfach so. Selbst der Fehler in der Terminologie geschah aus einem bestimmten Grund...

Wahrscheinlich ist der Handel mit einer Spanne von 1 bis 87 Lots nicht nur riskant, sondern sogar unmoralisch. In Bezug auf Ihre Familie, Verwandten und Freunde.

Obwohl verschiedene Menschen ein unterschiedliches Verständnis von Moral haben können...


khorosh:

Was die psychologische Bereitschaft betrifft, so verstehe ich auch nicht, warum es schwierig sein sollte, mit maximal 0,87 Lots zu handeln und bereit zu sein, hin und wieder 1/3 der Einlage zu verlieren, insbesondere für Sie, der Sie Tausende von US-Dollar verdienen :))).

Wer hindert Sie daran, mit einem solchen Lot und einer solchen Einlage zu handeln, so dass der Wert des möglichen Maximalverlustes das Budget des Händlers nicht beeinträchtigen würde.

Also gut. Nehmen Sie den Bericht auf Seite 457.

Wir sehen +3 Einlagen in 2,5 Jahren. (aufgerundet auf 3 Jahre, um alle Nicht-Tester-Kosten zu decken)

Insgesamt: 100% pro Jahr, d.h. $750/12 Monate = $ 62,5 pro Monat bei der Arbeit 0,01-0,87 Lot

Es ist nicht wirklich ernst. Um es vorsichtig auszudrücken. Vielleicht haben Sie einen anderen Geschäftsplan für die nächsten drei Jahre...?


khorosh:

Ich verstehe, dass es besser ist, gesund und reich zu sein und einen Expert Advisor zu haben, der eine Order mit einem maximalen Drawdown von 10 Punkten und einer Rentabilität von 100 handelt.

Wenn Sie das verstanden haben, sind Sie bereits zu 50% erfolgreich, die andere Hälfte ist die Verfolgung des Ziels... ;-))
 

Ich habe ein Wort bei der Schaffung eines Grals - Preis ist entweder über den Wagen oder unter den Wagen, warum also nicht Aufträge an den Punkt X?

Es ist einfach, Aufträge aus dem Regenbogen in der lila Zone zu platzieren - wenn der Preis nirgendwo hingeht, ist es ein Flat.

Bei einer Lawine ist das Hauptproblem der Einstieg! Das ist wichtig - ich setze auf die Waggons - denn der lila Chip ist der Punkt des Marktgleichgewichts, wir sollten dort beginnen.

ich will es testen - ich habe es ohne Regenbogen getestet - ich habe verloren - jetzt wollen wir mal sehen

 
Mixon777:

Der Preis liegt entweder über oder unter dem Beutel - warum also nicht Aufträge zum Punkt X erteilen?

Es ist einfach, Aufträge aus dem Regenbogen in der lila Zone zu platzieren - wenn der Preis nirgendwo hingeht, ist es ein Flat.

Bei einer Lawine ist das Hauptproblem der Zugang! Das ist wichtig - ich setze auf die Flappers -

Wir tun alles, solange es nicht mehr als drei Coups sind.... ))
 
lasso:
Wir machen alles, solange es nicht mehr als drei Flips sind.... ))

Wenn man mit dem Regenbogen handelt, dann sind 7 von 10 Aufträgen profitabel - warum habe ich dann keine Million? Ich weiß es selbst nicht.

 
Mixon777:

Wenn ich mit dem Regenbogen handle, dann sind 7 von 10 Aufträgen gewinnbringend - warum habe ich dann keine Million? Ich weiß es nicht.

+7*30=+210

-3*70=-210

Und die Hundeausbreitung ruiniert schließlich alles........

 
lasso: Wahrscheinlich ist der Handel mit einer Losgröße von 1 bis 87 nicht nur riskant, sondern wirklich unmoralisch. Im Verhältnis zu Ihrer Familie, Ihren Freunden und Verwandten.
Du übertreibst es. Auf diese Weise wird ein Mann aufhören zu handeln und in ein Kloster gehen...
 
lasso:

Bei Ihnen klingt das so, als ob... Es gibt nichts zu zählen. ))

Ja. Was ist daran falsch?

 
TheXpert:

Richtig, was ist daran falsch?


In TS, wo nicht mehr als ein Handel pro Zeiteinheit erlaubt ist, haben wir die folgenden Statistiken: Anzahl der Signale zur Eröffnung einer Position und Ergebnisse dieser Geschäfte.

Im TS, der mit einer Reihe von Geschäften arbeitet (z.B. Avalanche), wird diese Statistik nach Reihen aufgeschlüsselt: das Signal zur Eröffnung der Lawine und das Endergebnis der gesamten Reihe. Eine Lawine, bei der sich der erste Handel als erfolgreich erweist, ist ebenfalls eine Serie.

Avalanche hat etwa 650 Serien in 1100 Geschäften.

Was ist los?

 
Mathemat:
Du überreagierst. Auf diese Weise wird ein Mann aufhören zu handeln und in ein Kloster gehen...

Nein, nein. Das kann man nicht aus einem Mann herausbrennen,

geschweige denn mit Worten der Moral...

Und ich bin auch keine Autoritätsperson ))