Avalanche - Seite 395

 
JonKatana:

Alles ist in diesem Thema beschrieben. Um es kurz zu wiederholen: "Einfrieren" ist die Ausrichtung des gesamten Auftragsvolumens an den Kanalgrenzen. Sie wird verwendet, wenn es notwendig ist, das Terminal unbeaufsichtigt zu lassen oder wenn der EA angehalten wird.

"Shifting" wird verwendet, um jede Art von Flat zu vermeiden, d.h. um mehrfache Umkehrungen beim Erfassen der Kanalgrenzen zu verhindern. Der aktive Korridor wird "eingefroren", und dann wird ein neuer Korridor an einem beliebigen Ort eröffnet, an dem der Preis steigen wird. Das Volumen des ersten wiedereröffneten Auftrags im neuen Korridor sollte der Summe der Volumina der Aufträge auf einer Seite des "eingefrorenen" Korridors entsprechen.

Es ist jedoch sehr einfach. Und die Einheimischen, ihr Dummköpfe, verwenden TA und FA, Elliott und Neely und anderen Unsinn wie Indikatoren und NS.
 
Swetten:
Und die Einheimischen, die hochtrabenden Dummköpfe, benutzen immer noch TA und FA in irgendeiner Form,
Sie kennen sich einfach nicht mit "Einfrieren" und "Neupositionierung" aus. Nicht jeder hat Kryotechnik studiert.
 
goldtrader:
Sie sind einfach nicht mit dem Einfrieren und Verschieben vertraut. Die Kryotechnik wird nicht von jedem studiert.


Das Vokabular des durchschnittlichen Händlers ist dürftig und spärlich. Es gibt keinen Ort, an den man sich wenden kann, und es gibt nicht genug gängige Worte, um die neuesten Meisterleistungen unvorhersehbarer Gedankenflüge zu beschreiben

Finanzielle Fremde.

 
Swetten:
Dabei ist es so einfach. Und die Einheimischen, ihr Klugscheißer, verwenden TA und FA, Elliot und Neely und andere Dinge wie Indikatoren und NS.

Sveta! Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe? )))

Eh! Kannst du dir vorstellen, wie klug unsere Kinder wären...

===

Scheiße, da ist ein Schmetterling in der Nacht. Es ist wunderschön. Ich glaube, man nennt es Motte... Ich werde es rausschmeißen. Es wird auf dem Monitor sterben.

!!! Gut, dass sie nicht lesen kann. Sonst wäre sie mit Sicherheit tot.

 
Svinozavr:

Eh! Können Sie sich vorstellen, wie klug unsere Kinder gewesen wären? ......

Das erinnert mich an B. Shaws berühmte Antwort an eine berühmte Tänzerin, die vorschlug, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Sie werden klug sein wie er und schön wie sie. Er antwortete: "Aber was ist, wenn es anders ist - klug wie du und schön wie ich?
 
Svinozavr:

Sveta! Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe? )))

Eh! Kannst du dir vorstellen, wie klug unsere Kinder wären...

===

Scheiße, ein Schmetterling kam nachts rein. Es ist wunderschön. Ich glaube, man nennt es Motte... Ich werde es rausschmeißen. Es wird auf dem Monitor sterben.

!!! Gut, dass sie nicht lesen kann. Sonst wäre sie mit Sicherheit tot.


Ich habe es mir bildlich vorgestellt - ein Haufen kleiner Schweine in Budenovski-Jacken. Und jeweils mit drei Kühlschränken. Brrrrr....
 
Reden.... nur von nichts zu nichts.
Ränge des Syndikats
Privat
Kosten: 0 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 0
Leutnant
Kosten: 75 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 15
Boni: +4% Wärmebild, +2 Treffsicherheit, +2 Ausdauer, +1 Sappeurbonus.
Kapitän
Kosten: 150 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 18
Boni: +4% Tarnung, +6% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +2 Gesundheit, +2 Pionierbonus, +1 Dauerbonus.
Major
Kosten: 300 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 24
Boni: +6% Tarnung, +8% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +4 Ausdauer, +2 Gesundheit, +3 Sapper-Bonus, +1 Erfahrungsbonus.
Oberst
Kosten: 400 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 30
Boni: +9% Tarnung, +9% Wärmebildkamera, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +4 Gesundheit, +4 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt.
Brigadier
Kosten: 500 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 34
Boni: +9% Tarnung, +10% Thermik, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +6 Gesundheit, +5 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt, +1 Bonus für Wut, +1 harte Nuss.
 
kaas2968:
Reden.... nur von nichts zu nichts.
Ränge des Syndikats
Privat
Kosten: 0 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 0
Leutnant
Kosten: 75 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 15
Boni: +4% Wärmebild, +2 Treffsicherheit, +2 Ausdauer, +1 Sappeurbonus.
Kapitän
Kosten: 150 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 18
Boni: +4% Tarnung, +6% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +2 Gesundheit, +2 Pionierbonus, +1 Dauerbonus.
Major
Kosten: 300 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 24
Boni: +6% Tarnung, +8% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +4 Ausdauer, +2 Gesundheit, +3 Sapper-Bonus, +1 Erfahrungsbonus.
Oberst
Kosten: 400 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 30
Boni: +9% Tarnung, +9% Wärmebildkamera, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +4 Gesundheit, +4 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt.
Brigadier
Kosten: 500 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 34
Boni: +9% Tarnung, +10% Thermik, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +6 Gesundheit, +5 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt, +1 Bonus für Wut, +1 harte Nuss.
Ich glaube, es wurden bereits eine Menge EAs geschrieben, einige wurden in diesem Thread gepostet. Löschen Sie den überflüssigen Beitrag.
 
400 Seiten zum Anschauen...blechern...kann mir jemand einen Tipp geben?
Ränge des Syndikats
Privat
Kosten: 0 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 0
Leutnant
Kosten: 75 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 15
Boni: +4% Wärmebild, +2 Treffsicherheit, +2 Ausdauer, +1 Sappeurbonus.
Kapitän
Kosten: 150 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 18
Boni: +4% Tarnung, +6% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +2 Gesundheit, +2 Pionierbonus, +1 Dauerbonus.
Major
Kosten: 300 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 24
Boni: +6% Tarnung, +8% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +4 Ausdauer, +2 Gesundheit, +3 Sapper-Bonus, +1 Erfahrungsbonus.
Oberst
Kosten: 400 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 30
Boni: +9% Tarnung, +9% Wärmebildkamera, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +4 Gesundheit, +4 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt.
Brigadier
Kosten: 500 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 34
Boni: +9% Tarnung, +10% Thermik, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +6 Gesundheit, +5 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt, +1 Bonus für Wut, +1 harte Nuss.
 
Swetten:
Dabei ist es so einfach. Und die Einheimischen, die hochtrabenden Narren, verwenden TA und FA, Elliott und Neely und anderen Unsinn wie Indikatoren und NS.
Sie haben Recht.