Avalanche - Seite 386

 
Alles funktioniert! Aber manchmal ist es undicht... aber die meiste Zeit funktioniert es.... aber er verliert mehr, als er verdient... seufzen, alles wieder zusammensetzen, die Kaution erneut berechnen...
 

Darf ich den "Terroristen" oder "Lovina"-Praktikern noch ein paar Fragen stellen?

Um die mögliche Effektivität dieser Handelsmethode zu beweisen, ist es wichtig zu wissen, wie die Kanalbreite von Pending Orders bestimmt wird...

Welcher Algorithmus wird verwendet, oder nur nach Augenmaß - nach den Ergebnissen der Optimierung in der Vergangenheit?

;)

Ich werde es im Rahmen der geometrischen Wanderungen versuchen.

 
FreeLance:

Darf ich den "Terroristen" oder "Lovina"-Praktikern noch ein paar Fragen stellen?

Um die mögliche Effektivität dieser Handelsmethode zu beweisen, ist es wichtig zu wissen, wie die Kanalbreite von Pending Orders bestimmt wird...

Welcher Algorithmus wird verwendet, oder nur nach Augenmaß - nach den Ergebnissen der Optimierung in der Vergangenheit?

;)

Ich werde den Versuch wagen, es im Sinne des geometrischen Roamings zu tun.

Ich denke, dass die Kanalbreite im Idealfall nicht von großer Bedeutung sein sollte.

 
sever30:

Ich glaube nicht, dass die Breite des Kanals im Idealfall eine große Rolle spielen sollte.

Ich weiß nicht... ;)

Aber ich denke, das Interesse am "Fangen" ist auch deshalb so groß, weil es sich nachweislich um ein "Schluckloch" handelt ;) -

wird sich eine andere Strategie als rentabel erweisen, nämlich:

"Wir setzen Gegenaufträge und warten!"

;)

 
FreeLance:

Ich bin nicht... ;)

Aber ich denke, das Interesse an "Catcher" ist auch deshalb so groß, weil es sich nachweislich um einen "Slugger" handelt ;) -

eine andere Strategie wird sich als rentabel erweisen:

"Lasst uns Gegenbefehle ausstellen und warten!"

;)



Das wurde schon tausendmal bewiesen, auch in diesem Thread, der übrigens von Ihnen ignoriert wird

Alle Züge sind längst weg, die Schienen sind demontiert und die Oberleitung ist abgebaut, aber man steht immer noch auf dem Bahnsteig am Fahrkartenschalter zusammen mit den lavnchiki, auch wenn man in die entgegengesetzte Richtung fährt

 
Galina:

Sorry...., dass ich mir wieder einmal die Freiheit nehme, mich in Ihre Kontroverse einzumischen....

Es ist etwa 1,5 Monate her, dass ich das letzte Mal in diesem Thread war, Gott segne mein Gedächtnis....

Und nichts hat sich geändert.....

Sie versuchen immer noch zu entscheiden, "wer Recht hat und wer nicht ...?

Funktioniert es oder funktioniert es nicht??? "

Meine Freunde, ALLES FUNKTIONIERT, aber leider in der Minderheit der tiefsten Leser dieses weitschweifigen Threads.

Versuchen Sie einfach, mit Ihren eigenen Händen eine solche Eule zu schreiben, und sehen Sie dann selbst.

In dieser Zeit hätte man tausend solcher Ratgeber erstellen können :).

Aber unser Bruder braucht alles auf einmal! Warum Zeit und vor allem Geld für etwas verschwenden, von dem man nicht weiß, ob es funktioniert oder nicht?

Und die Zeit vergeht...

Und während Sie hier noch dieses unglückliche Problem lösen, sind andere bereits damit beschäftigt, Teig zu hacken :)

Oh du ....

Ich werde einfach verschwinden... Ich werde dich von der Seitenlinie aus beobachten.... Hee hee hee ....

Ich schließe mich an. Leider sehen die meisten nicht das Offensichtliche hinter dem Schleier der Angst, die gesamte Einlage zu verlieren.....

Das Forum ist ein nicht enden wollender Mahlstrom.......

 
Mischek:


Das ist alles schon tausendmal bewiesen worden, auch in diesem Thread, der übrigens von Ihnen ignoriert wird.

Alle Züge sind längst weg, die Schienen und die Oberleitung demontiert, aber man steht immer noch auf dem Bahnsteig am Fahrkartenschalter zusammen mit den Zugbegleitern, auch wenn man in die Gegenrichtung fährt...

A quote.... oder einen Link zum Beweis?

Wenn Sie so freundlich wären.

;)

 
sever30:

Im Idealfall sollte die Breite des Kanals keine allzu große Rolle spielen.


Je enger der Kanal, je mehr "Knie", desto schneller wird der MC kommen, aber der Gewinn vor dem MC im gleichen Bereich, sofern der MC nicht kommt (mit den gleichen Koeffizienten von "steigenden" Losen wegen der größeren Anzahl von "ausgelösten Ketten") ist größer. Am Limit - bei jedem Tick wird ein neuer Auftrag eröffnet. Am 14. (laut einem der letzten Beiträge) tick - MC. :)

Je breiter der Kanal, desto kleiner die Anzahl der "Knie" und desto geringer der Gewinn (im gleichen Bereich - zwischen den MCs der vorherigen Variante). Im Grenzbereich ... überhaupt kein Auftrag, keine "Knie" und der Mindestgewinn ist 0.

Ich habe versucht, die Kanalbreite als Funktion von StdDev und ATR zu berechnen - ich bekam !!! (Stichwort) gab es keine grundsätzliche Verbesserung (ich habe eine Version "ohne MC", d.h. Variante 2, mit "Limit" gemacht).

Versucht, das Ergebnis der NS auf die Vorhersage "Volatilität ändern" (dieser Satz bedeutet nicht, dass die NS bekam es !!!), aber mühsam und ... faul.

Im Moment ist es ein fester Kanal.

 
FreeLance:

A quote.... oder einen Link zum Beweis, bitte?

Wenn Sie so freundlich wären.

;)

 
FreeLance:

A quote.... oder einen Link zum Beweis, bitte?

Wenn Sie so freundlich wären.

;)

Sehr geehrter Herr, Sie selbst sind seit zwei Monaten oder anderthalb Monaten mit einem Netz von Gegenaufträgen auf dem Euro-Markt tätig und nach einem Freitag (einer Bewegung ohne Fehlschläge) sind Sie verschwunden. Wie ist es ausgegangen - gab es einen Verlust, oder hatten Sie genug Depot - haben Sie abgewartet?