Avalanche - Seite 341

 
Ubajal >>:
Илья третий год делом занят - свиней режет :), можете сомореализоваться и блеснуть артистичностью сами...

Ich habe keine Zeit zu glänzen, aber ich bin auch nicht untätig.

Vielleicht könntest du wenigstens ein Foto vom Nagelvorgang machen ... und es hier posten?

Ich denke, dass dies das Interesse an der Branche auf ein neues Niveau heben wird.

 
gip >>:

Так, вернемся к баранам. Вы как-то можете прояснить, показать, серьезность подхода практикуемого по теме ветки? Ну то есть соответствие этого подхода реалиям? Тут уже спрашивали про это. Вроде lasso спрашивал. Да? Нет? В чем серьезность-то по вашей версии? Где реалии? Или тот же аргумент - доход в течение нескольких дней(ха-ха-ха)?
Ich muss es Ihnen auch zeigen und beweisen????))) Die Schweine sind sicher überfüttert... Wenn du es willst, iss es, wenn du es nicht essen kannst, koche es. Es ist wirklich eine Dampfwalze :)
 
Ubajal писал(а) >>
Ignorieren Sie es, lernen Sie weiter, katana hatte Recht, als er sagte, dass Avalanche nur ein Verhaltensalgorithmus ist. Sie können damit Fehler grob ausmerzen, aber das Verhaltensmuster sollte immer noch initial sein. Und diese ... Hui ... m an die Wand genagelt und weiter, es vet die Hauptsache ist nicht Wissen, und die Initiative - nur sitzen ein Haufen wertlos sysadmins (auf der Gehaltsliste) selbst zu bestätigen, dass die Möglichkeit, mit ernsthaften Menschen zu kommunizieren hat.

Lassen Sie sie kommunizieren und Admins, und Aspiranten habe ich nichts dagegen! p.s. (Und wer ist ein Händler? Wer lebt auf Foren und wer lebt? Und wie zu überprüfen, mit wem Sie kommunizieren? Trader kann und nicht-seriös ...)
 
PapaYozh >>:

Мне некогда блистать, я тоже не бездельничаю.

Может, Вы хотя бы сфотографируете процесс прибивания ..., а фотку тут разместите?

Думаю это поднимет интерес к ветке на новую высоту.

Wenn ich in Ihrem Angebot einen Nutzen für mich sehe, werde ich es annehmen. Vielen Dank.
 
Ubajal >>:
Это ещё и я вам должен показывать и доказывать????))) Свиньи зажрались уж точно... хотите - ешьте, не съедобно - готовьте. Паросятник в самом деле какой- то :)

Upsie. Die ursprüngliche Frage war also rhetorisch, um mich in die Diskussion zu locken und mich ein Schwein zu nennen :))) Tut mir leid, ich wurde erwischt :)
 
Tantrik >>:

Пусть общаються и админы, и аспираны я непротив! п.с.( а кто трейдер? кто форой живёт а кто живёт?, а как проверить с кем общаешься? трейдер может и несерьёзным быть...)
Man muss nur für sich selbst denken - denn man kann die Gedanken anderer Menschen nicht vollständig verstehen, egal wie man es betrachtet. Nun, jeder geht zurück zu den Kerzen ;)
 
gip >>:

Опаньки. Значит первоначальный вопрос мне был риторическим, что бы так сказать в дискуссию завлечь и обозвать свиньей :))) Каюсь, попался :)
Sie sind sehr scharfsinnig.
 

alles, was übrig ist....

dimasik >>:
 
Tantrik писал(а) >>

alles, was übrig ist....

Ja, wir müssen all das, was übrig bleibt, für die Nachwelt bewahren....

.......................................

Brüder! Coder! Freunde! Kameraden! Gegner! Spammer - und nur Empathie!

Der Thread stirbt. !!!!!

Die Gegner sind gegangen, ohne sich konkreten Fragen zu stellen und ohne den Wahrheitsgehalt ihrer Behauptungen zu belegen.

Ihre Seifenblase ist geplatzt......

Vielleicht sind wir falsch....

Hat jemand auch Argumente für die Gültigkeit des LAVINA-Algorithmus ?????

 
lasso >>:

Да, надо сохранить для потомков, всё что осталось....

.......................................

Братва! Кодеры! Друзья! Товарищи! Оппоненты! Спамеры! и Просто Сочувствующие!

Ветка загибается.!!!!!

Оппоненты ушли не выдержав конкретных вопросов, и не предоставив доказательств правдивости их утверждений.

Их мыльный пузырь лопнул......

Возможно мы не правы....,

Может у кого то есть ещё аргументы в тему подтверждения действенности алгоритма "ЛАВИНА" ?????

Die Gegner gingen, weil sie anfingen, Geld zu verdienen . Und die Schmarotzer haben sich schon immer um ........ gedrängt, in der Hoffnung, dass sie etwas bekommen. Niemand wird den Beweis antreten und die echte Sache ins Forum stellen.