Avalanche - Seite 342

 
nikat97 писал(а) >>
Die Gegner gingen, weil sie anfingen, richtig Geld zu verdienen. Und die Schmarotzer haben sich schon immer um ........ gedrängt, in der Hoffnung, etwas zu bekommen. Und niemand wird den Beweis antreten und das echte Ding ins Forum stellen.

Zu welcher Kategorie gehören Sie?
 
nikat97 писал(а) >>
Die Gegner gingen, weil sie anfingen, richtig Geld zu verdienen. Und die Schmarotzer haben sich schon immer um ........ gedrängt, in der Hoffnung, dass sie etwas bekommen würden. Und niemand wird den Beweis antreten und das Echte im Forum veröffentlichen.


Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Oder glauben Sie wirklich, dass jemand mit einer "Hut"-Strategie wirklich Geld verdient?

Selbst wenn GUT das Konto verdoppelt, selbst wenn auf real, selbst wenn auf Avalanche, selbst wenn in fünf Tagen, glauben Sie es?

.............

Wo ist der Beweis dafür?

.................

Sei nicht naiv......

 
lasso >>:


Вы стебётесь?? Или правда верите, что кто-то реально зарабатывает на "шляпной" стратегии?

Даже если ХОРОШ удвоил счет, на даже если реале, на даже если по Лавине, за даже если за пять дней, то ВЫ если этому Верите ???

.............

А где этому хоть какое-то подтверждение ???

.................

Перестаньте быть наивным......

Sie können alle Gläubigen hierher schicken: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page333#326234

Sie verdoppelt sich nicht dort, sie verdoppelt sich, und zwar nicht in einer Woche, sondern in 9 Stunden.

Übrigens, wo ist der Verantwortlichste der Branche? Wo ist Katana? Vielleicht haben ihn seine bösen Chefs in DC gefeuert, weil er bei der Operation versagt hat?

 
lasso писал(а) >>


Machst du Witze? Oder glauben Sie wirklich, dass jemand mit einer "Hut"-Strategie Geld verdient?

Selbst wenn GUT das Konto verdoppelt, auf selbst wenn auf real, auf selbst wenn auf Avalanche, für selbst wenn in fünf Tagen, glaubst DU es?

.............

Wo ist der Beweis dafür?

.................

Sei nicht naiv......


Khorosh kann das Konto verdoppelt haben, aber nicht in einer Lawine, gibt es einen Eintrag Strategie auf dem Screenshot war es sichtbar, und dass Korridor ist nicht konstanten Wert, nicht an einen Ort gebunden.

Alles, was von der Lawine übrig ist, ist ein Umkehr-Martin, und das ist weit entfernt von Katana.

PapaYozh schrieb (a) >>

Übrigens, wo ist der große Mann der Branche? Wo ist Katana? Vielleicht haben ihn seine bösen Chefs in DC gefeuert, weil er bei der Operation versagt hat.

Daher das Scheitern - die Menschenmassen sind bereits an der DC-Kasse wie für MM-Tickets, angeführt von Bad Boy Golubkov, er ist ein Partner, kein Trittbrettfahrer.

 
lasso >>:


Вы стебётесь?? Или правда верите, что кто-то реально зарабатывает на "шляпной" стратегии?

Даже если ХОРОШ удвоил счет, на даже если реале, на даже если по Лавине, за даже если за пять дней, то ВЫ если этому Верите ???

.............

А где этому хоть какое-то подтверждение ???

.................

Перестаньте быть наивным......

Dass ich mit diesem Algorithmus Geld verdiene, habe ich schon früher geschrieben. Es funktioniert. Ich wiederhole: - niemand wird den wahren Sachverhalt beweisen und darlegen. 99 % der Leute hier wollen auf den Baum klettern und nicht in den Hintern getreten werden.


Wir sind davon überzeugt, dass der Algorithmus risikoreich ist, dass Sie damit arbeiten können und dass Sie erklären müssen, wie Sie Ihr Geld verwalten (ziehen Sie Ihr hart verdientes Geld ab, wenn Sie Ihre Einzahlung verdoppeln).


Was will man mehr?! Soll ich etwas Geld auf Ihr Konto einzahlen? Wie wär's, wenn ich mir den Arsch abwische?


Naiv ist derjenige, der Angst hat, sich beim Geldverdienen an Händen und Füßen zu verletzen.


Übrigens ist dieser Algorithmus technisch gesehen einer der effektivsten im Forex-Bereich für volatile Währungspaare.

 

Seien wir nicht nachdenklich und warten wir endlich darauf, dass unsere Gegner antworten..........

..................

ODER warten Sie nicht, bis sie von der Avalanche begraben werden ......

 
sever30 >>:

Вы к какой категории относитесь?
Zu der Kategorie, die am Devisenhandel verdient
 
nikat97 писал(а) >>

Dass ich mit diesem Algorithmus Geld verdiene, habe ich schon früher geschrieben. Es funktioniert.


Wo vorher? Wann war das?

Liefern Sie mir den geringsten Beweis, bitte ))))

 
lasso писал(а) >>

Ja, wir müssen all das, was übrig bleibt, für die Nachwelt bewahren....

.......................................

Brüder! Coder! Freunde! Kameraden! Gegner! Spammer - und nur Empathie!

Der Thread stirbt. !!!!!

Die Gegner sind gegangen, ohne sich konkreten Fragen zu stellen und ohne den Wahrheitsgehalt ihrer Behauptungen zu belegen.

Ihre Seifenblase ist geplatzt......

Vielleicht sind wir falsch....

Vielleicht hat jemand auch Argumente für die Gültigkeit des "LAVINA"-Algorithmus ?????

Ich werde mich auf jeder Seite wiederholen........
 

Ich verwende ein ähnliches System seit etwa vier Jahren. Ihr Name soll Lawine sein.

1 Es handelt sich nicht um ein System zum Kneten von Teig, wie der Autor in seinen ersten Beiträgen schrieb. Dies ist eine Möglichkeit, Verluste zu vermeiden (wie der Autor später behauptete).

2 der Autor selbst hat im wirklichen Leben nicht daran gearbeitet, im schlimmsten Fall zum Zeitpunkt seiner ersten Beiträge (er hat keine Ahnung von grundlegenden Dingen, die das wirkliche Leben schnell lehrt)

3 wenn ich es benutze, arbeite ich nur mit schwebenden Aufträgen

4 wir sollten die Möglichkeit einer Wohnung in Betracht ziehen (ich rechne damit, dass ich mich aufrege, also ist dieser Punkt für denkende Menschen. Übrigens hat eine Person versucht, dies in der Branche zu tun)

5 nicht jedes Paar ist gut (imho)

6 mein Korridor ist nicht derselbe, den der Autor in den ersten Beiträgen vorgeschlagen hat

7 alle Aufträge schließen, wenn der Verlust die Schmerzgrenze überschreitet (dies ist individuell)

8 Sie können alle Punkte sperren und sie nach und nach eliminieren (aber Sie sollten etwas Erfahrung haben, wenn Sie die nicht haben, schließen Sie besser alle Aufträge, dann holen Sie Ihre Verluste schneller auf)

9 Nachweis der Arbeit kann nur für das Konto in real investieren Passwort sein, aber hier habe ich keine Ahnung (und nicht das Ziel verfolgen, etwas zu jemandem zu beweisen)

10 mein Handel ermöglicht es, 9 Umkehrungen zu erhalten (für alle Zeit, da der Abstand zwischen den Aufträgen einmal minus gleich 1 / 3 depo bekam)

11 wenn Sie leise arbeiten wollen, sollten Sie mindestens ein doppeltes Nein haben (sonst sind die Folgen sehr schlimm)

12 Aufträge auf einem Blatt Papier hinterlassen (Uhrzeit, Losnummer usw. oder besser noch einen Screenshot, nur für den Fall, dass ich 2 hatte, aber alle wiederhergestellt wurden)

13 lesen Sie sorgfältig die Bedingungen, die das Maklerunternehmen

Ich schreibe dies nicht, um den Autor zu schützen, sondern um die Idee selbst zu schützen, die auf der Ast-Lawine genannt wird. Nein skem nicht wollen, in einer Diskussion zu engagieren, ob es funktioniert oder nicht (ich mag nicht in Foren zu schreiben, lassen Sie jeden für sich selbst entscheiden) ist meine Vision des Themas Jemand anderes kann es anders sein.