Avalanche - Seite 347

 
lasso >>:

1086
khorosh 28.05.2010 00:33
rumata1984 писал(а) >>
И ты иди в жопу, дегенерат :) Кого еще послать? :)
С этой ветки уже пора уходить, общаться можно через личку.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....

....

Ну, в принципе, если бы меня мой коллега так послал.... Я бы наверное ушел..... В личку.... )))

Тем более, если Вы приняли решение!!!

......

Что на этот раз Вам мешает осуществить запланированное???

Неужели опять некоторые вредные личности на форуме???

))))

Например, Тantrik. См. ниже

Haben Sie nicht verstanden, dass sich rumata auf sever29 bezog? Wenn Sie auch die Informationen über den Lawinenalgorithmus "aufmerksam" gelesen haben, dann verstehe ich, warum Sie immer noch nicht verstehen, wie er funktioniert, obwohl jeder schon alles verstanden hat. Und was die Aussage betrifft, dass man persönlich kommunizieren kann, so meinte ich den Austausch von Erfahrungen bei der Erstellung von EAs. Und eine Antwort auf die Angriffe der Fluter in diesem Thread zu geben, ist eine heilige Sache :-))). Das wollte ich nicht aufgeben.
 
PapaYozh >>:

Свои результаты я, как правило, демонстрирую тем людям, с которыми сотрудничаю.

Для Вас и Ваших соратников у меня только такие результаты: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page333#326234

Was sind die Ergebnisse - 10 Angebote. Zu einer Zeit, als ich Tausende von Geschäften vorstellte. Von welcher statistischen Validität ist die Rede?
 
khorosh писал(а) >>
Haben Sie nicht verstanden, dass rumata an sever29 gerichtet war? Wenn Sie auch die Informationen über den Lawinenalgorithmus "aufmerksam" gelesen haben, verstehe ich, warum Sie immer noch nicht verstehen, wie er funktioniert, obwohl jeder schon alles verstanden hat. Und was die Aussage betrifft, dass man persönlich kommunizieren kann, so meinte ich den Austausch von Erfahrungen bei der Erstellung von EAs. Und eine Antwort auf die Angriffe der Fluter in diesem Thread zu geben, ist eine heilige Sache :-))). Das wollte ich nicht aufgeben.


Meine zeitliche und räumliche Koordination ist ausgezeichnet.

Aber ich habe Sie nicht gezwungen zu antworten, indem ich die Bemerkung von Dimitri zitiert habe, oder? Habe ich das?

Und so ist es geschehen. Ich habe das Gefühl, dass er Ihnen eine Nachricht geschickt hat und Sie ihm geantwortet haben. ))

Wieder haben Sie verloren, denn ich habe es aufgezeigt. Daher bin ich rücksichtsvoller. Wie Katana sagt, gebe ich IHRE Worte an Sie zurück.

Wie üblich haben Sie es einfach herausposaunt.

Aber Sie können den Beitrag einfach löschen. )))

Daran müssen Sie sich nicht gewöhnen........

 
lasso >>:

А так получилось, будто он Вас послал, а Вы ответили ему. ))


Dies funktioniert nur für Personen, die die Beiträge nicht nacheinander lesen, sondern einen oder mehrere nacheinander.
 
khorosh писал(а) >>
Haben Sie nicht verstanden, dass die Worte von Rumata an Sever29 gerichtet waren? Wenn Sie auch die Informationen über den Lawinenalgorithmus "aufmerksam" gelesen haben, ist es verständlich, dass Sie immer noch nicht verstehen, wie er funktioniert, auch wenn jeder schon alles verstanden hat. Und was die Aussage betrifft, dass man persönlich kommunizieren kann, so meinte ich den Austausch von Erfahrungen bei der Erstellung von EAs. Und eine Antwort auf die Angriffe der Fluter in diesem Thread zu geben, ist eine heilige Sache :-))). Das wollte ich nicht aufgeben.


Schon wieder eine Rückdatierung???

Sie haben eindeutig an einen Mitarbeiter geschrieben: " Es ist an derZeit, von diesem Thema wegzukommen, wir können persönlich kommunizieren. "

Ich jedenfalls habe es so verstanden, dass es bedeutet. ----- Wir wurden deklassiert, hier gibt es nichts mehr zu holen.

Ich bin kein Telepath, und ich denke, andere hochkomplexe Leser dieses Threads auch nicht.

 
lasso >>:


Снова подмены задним числом???

Вы же четко написали соратнику: " С этой ветки уже пора уходить, общаться можно через личку. "

Я, например, понял эту фразу так. ----- Типа валим отсюда, нас рассекретили, профита здесь уже не будет.

Я не телепат, и думаю остальные, сильно закомплексованные читатели этой ветки, - тоже.

Über welche Art von Gewinnen kann man in einem Forum sprechen? Was für eine lächerliche Fantasie. Was ich meinte, war, dass es keinen Sinn mehr hat, EA-Ergebnisse hier zu posten, da es hier zu viele Fluthelfer gibt, die jede Information mit Rache nehmen.
 
khorosh писал(а) >>
Das funktioniert nur für diejenigen, die die Beiträge nicht nacheinander lesen, sondern einen oder mehrere nacheinander.


>> OK.

Sie lesen die Beiträge konsequent.

Warum beantworten Sie dann nicht die für Sie "unbequemen " Fragen?

Du denkst, der Thread ist fett.... Vergessen Sie die Fragen....

Nein, ich lösche meine eigenen Beiträge nicht. Und ich bin schnell dabei, sie zu finden. Falls erforderlich. ))

 
lasso >>:


ОК.

Вы читаете посты последовательно.

Так почему не отвечаете на "неудобные" для Вас вопросы??

Думаете ветка жирная.... Забудутся вопросики....

Нет. Я свои посты не удаляю. И быстро нахожу. По необходимости. ))

Denn ich werde Ihnen den Algorithmus meines EAs nicht in vollem Umfang offenlegen und ich werde keine Varianten davon speziell für Sie entwickeln, damit Sie mit Ihrem Programm experimentieren können.
 
khorosh писал(а) >>
Über welche Art von Forumsgewinn können wir hier reden? Was für eine lächerliche Fantasie. Ich meinte damit, dass es keinen Sinn mehr hat, hier EA-Ergebnisse zu posten, da sich hier zu viele Fluter versammelt haben, die jede Information mit Rache nehmen.


Ich habe das Gefühl, dass sich das Wort durchsetzt. )

Insbesondere in der Anwendung.

GUT. Lassen Sie uns die Diskussion eröffnen.

..................................

Nennen Sie mindestens fünf Argumente , um zu beweisen, dass Sie selbst nicht zu den Betroffenen gehören!

Oder die Frage ist wieder unangenehm???? ))))

 
khorosh >>:
Ну и что это за результаты - 10 сделок. В то время как я показывал тысячи сделок. О какой статистической достоверности может идти речь?
Im wirklichen Leben?