Avalanche - Seite 345

 
PapaYozh >>:

Нет, нет, это в первую очередь нужно именно Вам, для удовлетворения Его Величества Вашего ЭГО.

А тем кто разрабатывает что-то действительно интересное, как например я, Ваши иллюстрации не нужны.

Ich habe Testergebnisse und Ergebnisse aus dem wirklichen Leben angegeben, wenn auch in einem kurzen Zeitraum, während Sie nur unbegründete Behauptungen aufstellen. Man kann eine Menge interessanter Dinge entwickeln. Aber wo sind die Ergebnisse?
 
khorosh >>:
Я, то давал результаты тестирования и результаты с реала, хотя и за короткий срок, а у Вас вообще голословные утверждения. Разрабатывать то можно много чего интересного. Но где результат?
Das Brot kommt in die Brotbox, der Salat in die Salatschüssel und das Ergebnis in die Ergebnisbox.
 

Ich schlage vor, das Thema zu erweitern, indem wir den Dialog in das Thema des internationalen Forums verschieben

eine weitere Kreation von katana agents, f4u forum

Ergebnis ZUN_Hendg_1.mq4

Bestellung Outfit + Bugs und Tweaks so weit von Post 126 in den Zweig zu 137

AAAA-Epidemie geht weiter :) slil.ru\29213931

Es ist, als hätte man eine Debitkarte für die Weltbank.

Beachten Sie das Pfund-Zitat, das ist schon lange her

 
nikat97 писал(а) >>
Ich stimme zu, es gibt eine Menge Minderwertigkeitskomplexe.


>> Okay. Was immer Sie sagen.....

Lassen Sie uns die Teilnehmer dieses Threads neu klassifizieren (neu kategorisieren).

Es gibt nur zwei Klassen. In welche Sie sich bereits eingeordnet haben, ist bereits klar....... ))

1) Minderwertigkeitskomplex

2) Inkompetenzkomplex.

>
 

Ihr alle streitet, streitet, streitet über nichts.... Was soll das bringen? Catch funktioniert, und es funktioniert großartig.

Unsere Demo wuchs von 3.000 Rubel auf 10.000 in 4 Handelstagen. Und egal, was sie sagen, für mich ist es ein großartiges Ergebnis. Wir werden es noch eine Woche lang testen, um sicher zu sein, und dann in den echten Handel einsteigen :)

Um ehrlich zu sein, ihr seid mir alle egal. Es ist schade..... Die menschliche Dummheit ist unendlich.

Man hat Ihnen ein wunderbares Werkzeug in die Hand gegeben, alles erklärt, vorgekaut, Sie müssen nur noch schlucken.....

Und du redest dir immer wieder ein, dass das Blödsinn ist :) Das ist lustig, ehrlich :)

Selbst wenn die Lawine abfließt, was soll's? Wenn es jetzt oder in einem anderen Monat untergeht.... Was macht das jetzt noch für einen Unterschied?

3.000-5.000 Rubel reichen ihr völlig aus, um perfekt zu funktionieren :)

Dies ist einer der wenigen EAs, bei denen Sie keine große Einlage benötigen, damit er perfekt funktioniert. Das heißt, dieser Betrag muss nicht aufgestockt werden, aber durch die kontinuierliche Entnahme von Gewinnen riskieren Sie im Grunde nur den Kontostand, d.h. den Anfangsbetrag.

Natürlich denken viele Leute, dass es sich nicht um eine Lawine handelt, aber für mich sieht es wie eine echte Lawine aus. Ich würde es nicht einmal als Lawine bezeichnen, aber meiner Meinung nach ist es eine echte Lawine.

Es gibt keine Indikatoren und andere unnötige Hilfsmittel. Die einfache Mathematik hat Avalanche zu einer großartigen Maschine gemacht, die sich nur noch ständig bewähren muss.

Und alle Ihre Argumente .... Fick dich :)

 

Wem soll ich meine Zunge zeigen? :)

Galina ist umgezogen

 
baltik писал(а) >>

Wem soll ich meine Zunge zeigen? :)

Galina ist umgezogen.


Meine Freunde !!!

Sie werden es nicht glauben, aber Sie können dieses Bild leicht im Internet finden.

Ich bin es nicht !!!!

Wirklich nicht ich!!!

 

HAHAHAH fällt mir gerade ein

 
PapaYozh >>:
Хлеб в хлебнице, салат в салатнице, а результат - в результатнице.
Kein Ergebnis, ich muss einen Scherz machen :-))) Lassen Sie es raus, wir werden es auch kritisieren :-)))
 
khorosh >>:
Результата нет, приходится отшучиваться:-))) Давайте выкладывайте, тоже раскритикуем:-)))

Normalerweise zeige ich meine Ergebnisse den Leuten, mit denen ich arbeite.

Ich habe nur diese Ergebnisse für Sie und Ihre Mitarbeiter: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page333#326234