Avalanche - Seite 320

 
baltik >>:


Да -а ну уж такое то зачем мне за Вас додумывать

Там можно много интерпритаций найти ситуаций анекдотичных полно хотя бы у Веллера

вот тут можно почитать http://lib.ru/WELLER/seaparad.txt

тема давно в юмор првретилась на деюсь не будете пинать за флуд :)


Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen.

Falls Sie Pokrovsky noch nicht gelesen haben, können Sie dies hier nachholen: http://lib.ru/POKROWSKIJ/pokrowsk.txt

Es gibt auch "Firing Squad 2" und andere, aber ich habe es in Papierform, aber du wirst es wahrscheinlich im Internet finden

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"...ERSCHIESSUNGSKOMMANDO!"


Schließlich kroch der Morgen durch das Fenster und erweckte die Fliegen aus dem Müll, das Schicksal
las die Tage von einer abgedroschenen Liste ab, und der Kommandant der Stadt, N., ein altersschwacher Major,
fühlte sich irgendwie traurig an, vielleicht wie eine aufgetischte
Kartoffelkraut.
Seine Haare, seine Augen, seine Lippen und Wangenknochen, sein Hals und seine Ohren, seine Arme und Beine, alles sagte
dass es für ihn an der Zeit war, sich entweder umzubringen oder demobilisiert zu werden. Aber die Demobilisierung,
unausweichlich wie der Zusammenbruch des Kapitalismus, hat keinen einzigen Schritt in diese Richtung getan, und die Tage
wie die Korridore der Brigg, die mit Ballonfarbe bemalt waren und tropften,
tropfte in den angeschlagenen Kopf.
Der Kommandant war schon lange ein rundes Geschöpf, aber er träumte immer noch, und alle seine
Träume klammerten sich, wie gesagt, nur wehmütig an den schillernden Saum der
Ihrer Majestät Madame Demobilisation.
Die Tür - es hatte natürlich geklopft - öffnete sich gerade in dem Moment
als alle Träume des Kommandanten noch am Saum hingen, und der Kommandant wachte auf und
schaute zurück zu seinem Adjutanten, dem jungen Leutnant, der dort stand
seufzte und starrte auf die vertrauten Überraschungen.
- Ich bitte um Erlaubnis", sagte der schäbige Oberleutnant, der an der Tür erschien,
der den Soldaten hinter sich herzog und ihn am Genick festhielt, "hier,
Genosse Major, Getränke! Er trinkt jeden Tag! Und überhaupt, Genosse Major...
Die Stimme des Feldwebels hätte den Kommandanten bis zum Ende eingelullt, wenn sie nicht fünf Minuten gedauert hätte.
sondern zehn Minuten.
- Trinken? Hm, Krieger-Bauer? - Der Kommandant, mit einem wehmütigen Wimmern,
starrte auf die Stirn des Kriegers, wo seiner Meinung nach klare Linien hätten sein müssen.
Zeichen der Sekundarschulbildung.
"Viehtreiberei", dachte der Kommandant über die Tatsache, dass er keinen Auftrag erhalten hatte.
Demobilisierung und nahm mit einem Stöhnen den abgebissenen Telefonhörer in die Hand: das Gehör
Seine Ohrmuscheln waren so abgenutzt, als ob der Kommandant Holzohren besäße.
- Moskau? Der Verteidigungsminister... Ja, ich werde warten...
Der stellvertretende Kommandant - ein frischer, knackiger Leutnant, der gerade erst aus dem Baum gekommen war - fragte sich mit
wurde von der Angst überrascht, - das passiert den Leuten auf der Bank, nach dem Mittagessen,
wenn man rülpsen und über Politik nachdenken will, sitzt ein Verrückter am Rand
ein Verrückter.
- Der Verteidigungsminister? Genosse Marschall der Sowjetunion, hier ist Maj.
Nosotykin... Ja, Genosse Marschall, ja! Wie ich bereits berichtet habe. Betrunken!... Ja...
Jeden Tag... Ich bitte um Erlaubnis... Ja... Es gibt ein Erschießungskommando... Wir benachrichtigen
des Wohnsitzes... Bitte um Erlaubnis, fortzufahren... Ja...
Der Kommandant hat aufgelegt.
- Abgeordneter! Wo ist das Buch über das Erschießungskommando? Ah, hier ist es... Also...
Nachname, Vorname, Vatersname, Geburtsjahr und -ort... Heimatadresse...
Nationalität... Parteizugehörigkeit... Also, wo ist der Plan für das Erschießungskommando?
Der Kommandant fand eine Art Plan, dann ging er in den Tresor und holte
eine Pistole, spannte sie und legte sie neben sich.
Der Abgeordnete, der aus seinen Augenhöhlen kam, schüttelte seinen unteren Teil und seinen oberen Teil
starrte hypnotisch in den Hinterkopf des Kommandanten, in sein Hirn, und wurde Tropfen für Tropfen
voller Schrecken. Jeder neue Tropfen verbrannte.
- ...Also... das geplante Ereignis ist ein Erschießungskommando... die Teilnehmer... Richtig,
...der Schauplatz ist der Platz, die visuelle Hilfe ist eine Makarov-Pistole, sechzehn Schuss Munition...
Ich bin der Anführer... der Macher... Assistentin! Hören Sie, Leutnant, heute ist Ihr
Sie sind dran. Gewöhnen Sie sich an unsere Kampfroutine! Schieß los, ich habe schon
Ich habe bereits eine Abmachung getroffen. Unterschreiben Sie hier. Ausführen. Wenn du versohlst
ihn...
Der Kommandant beendete das Gespräch nicht: beide Körper sackten in sich zusammen, der beeindruckte
der Leutnant einfach, und der Soldat mit einem Geruch.
Der Kommandant goss lange Zeit aus einer Karaffe Fliegen über sie.
Nach einem Monat wurde er entlassen. Der Kommandant baute die Brigg für die
zum letzten Mal und sagte ihr, wenn er gewusst hätte, dass es so einfach ist, hätte er es getan.
Ich habe vor zehn Jahren angefangen, sie zu drehen. Durch die Packungen.

 
Feuern kann nicht hängen kann nicht ein bisschen entschuldigt werden.
 
khorosh писал(а) >>

Avalanche EA trades. Heute ist der fünfte Tag der Arbeit an dem echten Konto.


>> Ja!

Dima und ich haben ungefähr dasselbe, obwohl wir noch auf der Demo sind :)

Aber es ist genau dasselbe!

Als ob nicht nur die Bots die gleichen sind, sondern auch die gleichen Einstellungen :)

 
khorosh >>:

Сделки советника по лавине. Сегодня пятый день работы на реале.


Sie benutzen kein Schleppnetz?

Eine starre Gewinnbeteiligung.

 
khorosh писал(а) >>

Avalanche EA trades. Heute ist der fünfte Tag des Live-Handels.



Wie hoch ist der Prozentsatz der Kaution für 5 Tage?
 
khorosh писал(а) >>
Tag 5 ist noch nicht vorbei, morgen oder vielleicht sogar heute werden es 100% sein.

Was ist das Depot und das erste Los?
 

Aktualisierung des Klassifikators

Nur khorosh will seine noch nicht auf Seite 300 hinzufügen

 
khorosh писал(а) >>
146$, 0.02

warum nicht 0,01?
 
baltik писал(а) >>

Aktualisierung des Klassifikators

Nur khorosh will seine noch nicht auf Seite 300 hinzufügen


Baltik, ich habe eine Frage unter Ihrem Klassifikator gestellt, wissen Sie die Antwort?
 
sever29 писал(а) >>
Wie ich höre, haben Sie die genannten EAs überwacht. Sagen Sie mir, wie sie mit der kritischen Anzahl von Flips/Slips zurechtkommen. Interessiert an der "Überlebensfähigkeit" des Roboters.


Nein, ich habe mir nicht alle angesehen und einige davon nicht einmal heruntergeladen :)

Die kritische wird nicht mathematisch behandelt und die Flips werden gestoppt, aber ich habe eine Tabelle gepostet, da die Zahl 3 kritisch ist!!!

es gibt eine Menge interessanter Dinge auf dem Screenshot nicht die Blende wird verblassen. Ich wiederhole und betone, dass dieses System keine "Überlebensfähigkeit" hat.

Aber wenn Sie einen "Wackelkopf" aus einem Tscheburaschka machen, denken Sie daran ... ...in die Gruben gehen und die Mülltonne auskratzen, usw.

Tut mir leid, dass ich deinen Beitrag übersehen habe und die Frage nicht gesehen habe.