Avalanche - Seite 286

 
gpwr >>:

Уж больно много тут развелось народа с постами типа "Я испробовал все стратегии и удостоверился что профитная торговля на рынке новозможна. Давайте, доказывайте что я не прав, и лучше на примерах, и с прикреплённым кодом".

Keine Dummheiten.

Ist Ihnen, Yitsuken, klar, worum es bei dieser Strategie geht? Es ist ganz einfach. Wir nehmen Gewinne aus dem Trend mit und warten die flachen, steigenden Kurse an den flachen Kanalgrenzen ab. Die Voraussetzung für den Erfolg - flach ist nicht ewig. Wenn wir das Glück haben, den MC in der notwendigen Richtung zu erreichen, haben alle Leute Spaß und freuen sich. Nein - also... nein...
ALLE. Dies ist die grundlegende und einzige Taktik in Avalanche. Was ist es, das Sie hier so wenig verstehen, dass Sie anderen vorwerfen, sie seien nihilistisch, was die Rentabilität des Handels im Allgemeinen angeht? Kennst du außer Orlanka keine anderen Gedankenspiele? Bura dort, Sika... Punkt... Ich empfehle es, bevor die außerirdische Persönlichkeit die menschliche verdrängt.

 
gpwr >>:

Не вами, другими. Ответил на ваш пост о моем "иезуитстве", которым вы посчитали мою просьбу к флудильщикам перестать просить о доказательствах профитности мартингейла. По-моему мой ответ был уместен. Если нет, то прошу прощения.
Ein Freund von mir hat auch versucht, dieses Thema zu verstehen.
 
FreeLance писал(а) >>
Ein Freund von mir hat auch versucht, dieses Thema zu verstehen.

Du solltest dich mit deinen Charts befassen und dann über Catch and Mortar reden... die sind so lustig, wer sie nicht versteht, wird alles verkaufen!
 
ortv >>:

верно

только кому тогда нужна такая прибыль за 10 лет? ))

Ich stimme zu, dass die Gewinne gering sind, aber das ist Sache der Amateure, und das ist eine andere Frage, die gelöst werden muss. Ich wollte nur zeigen, dass das in diesem Forum vorgestellte Handelssystem und das darauf basierende Programm lange Zeit funktionieren kann, ohne Geld zu verlieren.
 
genfed >>:
Согласен, прибыли маловато, но это на любителя и это отдельный вопрос, требующий разрешения. Я всего-лишь хотел показать, что представленная на этом форуме торговая система и программа по ней могут долго работать без слива.
Die Qualität eines Lawinenberaters sollte an der Anzahl der Einzahlungen zwischen benachbarten Pflaumen gemessen werden :-)))
 
khorosh писал(а) >>
Die Qualität eines Lawinenberaters sollte an der Anzahl der Einzahlungen zwischen benachbarten Pflaumen gemessen werden:-)))

Ok, wie hast du in deinem EA, wie ich oben schrieb, die Anzahl der Knie mit einer Umgestaltung des Korridors begrenzt?
 
rumata1984 писал(а) >>

....

Der springende Punkt ist, wie man sicherstellt, dass die Partie die Grenze nicht erreicht. D.h. den EA mit einer kleinen Anzahl von Flips zum Laufen zu bringen?


Dies ist nicht die einzige Lösung - Sie können den Kanal eingrenzen und den Multiplikationsfaktor des Loses verringern oder den "Zielgewinn" von der Anzahl der Iterationen abhängig machen (und das eine unabhängig vom anderen)

Ich habe "Spaß"!!!, wobei ich nur vermeintlich "indikatorlose Techniken" in Betracht ziehe, aber man kann auch "klassische TA" einfügen, um Kanalparameter oder Koeffizienten zu ändern.

Der Einstieg in den ersten Handel steht nicht zur Debatte. Das Thema dieses Threads ist Taktik, aber nicht Strategie (falls es jemand noch nicht verstanden hat).

 
SergNF писал(а) >>


Ein Einstieg in den ersten Handel kommt nicht in Frage. Das Thema dieses Threads ist die Taktik, aber nicht die Strategie (falls es noch jemand nicht gemerkt hat).


Die Mäuse bitten die weise Eule um Rat, wie sie vermeiden können, von frechen Katzen gefressen zu werden. Die Eule sagt es ihnen: "Werdet Igel. Wenn du stachelig bist, frisst dich niemand", sagten die Mäuse und rannten nach Hause, dann besannen sie sich und gingen zurück zur Eule. "Eule, sag mir, wie werden wir Igel?" Und Eule antwortete: "Mein Geschäft ist die Strategie!"
 
Tantrik >>:

Да вы с графиками своими разберитесь, а потом уж об ловине и мортине..(об святом).. они такие прикольные кто их не понимает тому всё сольют!

Hatten Sie schon einmal einen solchen Schluckauf? Schließlich ist die grafische Konstruktion aller Arten von Kanälen und vor allem deren Kreuzungen in der Zukunft auch der "heilige Gral des inneren Geistes"... :)

Und Martingal ist eine Sache!

Wenn sie mit Bedacht (d.h. nicht aus heiterem Himmel) und mit gutem Kapital eingesetzt werden. ;)

Viel Glück auch für Sie!

 
PapaYozh писал(а) >>

Die Mäuse bitten die weise Eule um Rat, wie sie vermeiden können, von frechen Katzen gefressen zu werden. Die Eule sagt es ihnen: "Werdet Igel. Die aufgeregten Mäuse rannten nach Hause, kamen zur Besinnung und gingen zurück zur Eule. "Eule, sag mir - wie werden wir Igel?" Und Eule antwortete ihnen: "Mein Geschäft ist die Strategie!


- Ich habe ATS (ich handele immer noch von Hand, weil ich nichts formalisieren kann :( ), in denen ich Schleppnetze für profitable Positionen verwende und unrentable schließe.

- Vor langer Zeit schrieb ich recherchiert eine Menge von EAs mit Martins (und die Varianten in der "Zombie" ala die Weite des Internets und meine eigenen "logischen Annahmen" beschrieben) - Ich bin nicht beeindruckt (um es milde auszudrücken).

- Der Thread über "Lovina", in einer Stunde der Erschlaffung von grundlegenden geistigen Aktivität :), brachte mich zum Nachdenken, und warum in meinem "Gaming" MTS'a, anstatt einen Verlust zu schließen, "flipping Martin" ((c) von khorosh Gab es einen solchen Begriff in jenen alten Tagen - ich erinnere mich nicht, und jetzt habe ich nicht einmal über Martin lesen, so dass für mich dieser Begriff von khorosh )

Ich persönlich habe (schnell) "unrentable Positionen aufspüren" geschrieben und schaue mir sporadisch die Demo an, auf der eine Reihe von EAs stehen.

Die Mäuse kommen zur weisen Eule und bitten sie um Rat... Die Eule sagt ihnen

Die Tatsache, dass Forum-Nutzer nicht wissen, wie man die "eingehenden Basar" zu filtern (wie viele Threads mit Überschwemmungen überlaufen - gut, platzte jemand heraus, dass er bis 2011 getestet) und darüber hinaus kann nicht die Ergebnisse ihres Lebens zeigt, dass sie ... dass alle ihre Beiträge ignoriert werden können - nicht einmal ein verwelkter Kern einer Idee ist in ihren Beiträgen zu finden.

ZS: Der letzte Absatz ist wahrscheinlich nicht klar. Der Appell ist nicht, wie man schnell einen bestimmten Thread zu lesen, ignorieren die Beiträge von, zum Beispiel, yo, aber dass auch das Lesen etwas auf dem Zaun, sollten Sie nicht von dem Holz unter ihm überrascht sein, aber ... den Blick zur Seite richten, um sich auf den Zaun zu stürzen. :)

ZSU: "Copyright" korrigiert. Ich musste den Thread noch einmal durchlesen, um zu sehen, wer den Begriff "umgestürzter Martin" in diesem Thread verwendet hat.