Avalanche - Seite 81

 
Nein... Ich habe mich strikt an die Lawinenregeln gehalten :)))) genau auf den Punkt gebracht... nur ohne die Locs...
 
Und das Fehlen einer Drainage ist auch möglich - blättern Sie ein paar Seiten zurück... Ich habe dort eine lustige Statistik veröffentlicht :)
27 Millionen von einem Tausender in einem Jahr...
Die Lawine ruht:)
 
Übrigens... Wenn man sich die Zahlen ansieht... Die Anzahl der erfolgreichen Abschlüsse... Ihr Prozentsatz liegt nahe bei 50. D.h. wenn es keine Streuung gäbe - und das über einen ausreichend langen Zeitraum -, würde sie wahrscheinlich gerade bei 50% liegen.

D.h. in einem solchen Lawinenszenario kommt es zu einem langsamen Abfluss der Ausbreitung... Da die Anzahl der Verluste und die Anzahl der Gewinne fast gleich groß sind...

Wenn Sie ohne Spreads handeln, werden wir theoretisch die ganze Zeit bei Null hängen...

 
lexandros

Sie sind eine seltsame Person, der Thread sagte, Avalanche ist eine sehr riskante Strategie und Gewinne müssen regelmäßig genommen werden. Ich verstehe nicht, warum Sie so besorgt sind. Das war's, das ist alles schon längst geklärt. Nicht mehr flunkern
 
lexandros >>:
а вот такие стейты выдели??? :))) Тут просто народ красоту выкладывает... непонятную какую то... Так вот... Это стейт обычного переворотного мартина... т.е. той же лавины только без локов... Которая мной была сделана еще лет 5 назад...
Это стейт с 1.01.2006 по 1.01.2007... Т.е. год... начальный депо 1000 начальный лот 0.01...
Красиво не правда ли? Клевок в конце - это я просто тестер тормознул... закрылось все... но даже и с клевком конечный результат там некисленький:))) за год 27 миллионов с тысячи...
Не жалко... Дарю... ТС описал выше... написать советника для знающего человека - дело часа максимум...


Schicken Sie mir Ihre Kreation und ich gebe Ihnen 50% des Gewinns für die ersten zwei Monate.

 
khorosh >>:

Лавинофобы, не вижу ваших комментариев к графику https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page76
Вы полагаете, что всё это из-за кривого тестера или будут ещё какие-то версии? 6600 сделок на интервале 2008.01.01 - 2010.04.01 при регулярном снятии средств
и отсутствие слива это о чём нибудь говорит? Или ничем не подкреплённое охаивание у нас имеет больший вес, нежели факты, которые, как говорят, упрямая вещь.

Warum sollte sie? ))) Hier ist ein Stapel ohne Avalanche, ohne Martin, mit einer konstanten Menge ))) Und das in nur 24 Stunden. Und auch das ist eine hartnäckige Tatsache. Übrigens ist für diesen Expert Advisor fast ein Standardgewinn bei normaler täglicher Volatilität. Das Risiko ist minimal.

Für Katana

Und übrigens, lieber John, achten Sie auf den Saldo und das Eigenkapital und wie sie sich am Ende des Handelstages summieren. Ich verstehe natürlich, dass es keinen Empfang gegen einen solchen Schrott wie eine "Lawine" gibt. ))) Aber es gibt noch einen anderen Schrott - den Markt, der früher oder später jede noch so perfekte und kühne MTS schlagen wird.



 
JonKatana >>:
Отличие в том, что в "Лавине" у вас депозит будет только расти. Постоянно. Непрерывно. Все время, пока вы торгуете.


 
khorosh >>:


Выложите график тестирования с 01.01.08 по сегодня. Тогда продолжим разговор.

Ich habe mich sogar gefragt: )))) Der Expert Advisor ist intraday. Deshalb habe ich es bis zum Maximum aufgeladen und 1 Lot für jeden $1000 verloren, gegen mein besseres Wissen und MM und TF D1. Ich habe zwar einen großen Drawdown und 100 Aufträge, aber ich habe sie nicht verloren. ))) Übrigens, der Algorithmus steuert die Öffnung der Balken. Da das Ergebnis mit einem Zeckentest zusammenfallen wird, habe ich beschlossen, meine Zeit nicht zu verschwenden.


 
khorosh >>:


Неплохо, но что-то с 79 сделки рост застопорился и просадка большая. И сделок мало для статистической достоверности. Кстати вы не ответили на мой вопрос в ветке https://www.mql5.com/ru/forum/124401/page5 "Удивительный фильтр" Я спрашивал - Этот индикатор есть в открытом доступе?

Ja, bitte verwenden Sie ))) Ich habe es ein wenig modifiziert, aber ich bin im Moment mit einer anderen Entwicklung beschäftigt, so dass ich es nicht mehr brauche. Das Einzige, was ich sagen möchte. Wenn Sie eher ein Terminpaar als ein Kreuz handeln wollen, ändern Sie die Linie T-S in S-T. Dies ist von grundlegender Bedeutung, da die Art der Preisgestaltung genau das Gegenteil ist. ))) Am besten ist es, dies in den Einstellungen festzulegen. ))) Der Indikator ist ein wenig langsam (eine Menge von Berechnungen), aber profitabel. Ich hoffe, Sie verstehen es selbst.

Was den Expert Advisor betrifft, so hat er seit seiner Eröffnung bis zum 1. April keine einzige Transaktion abgeschlossen. Es liegt also nicht an der Langsamkeit, sondern am Saldowert zum Zeitpunkt des Abschlusses der Bestellung 79 an diesem Tag. )))

Dateien:
itrend.mq4  3 kb
 
Freunde, könnt ihr mir sagen, welche Parameterwerte ich verwenden soll, um das System des Autors zu testen?

extern    int Lvl=20;               //желаемое расстояние в пунктах между точками входа ордеров Buy и Sell
extern    int Profit=45;            //желаемая прибыль 
extern double Lot=0.1;              //стартовый лот
Und ich würde gerne den Zeitrahmen wissen (ich verstehe, dass die Uhr sehr geeignet ist)