Avalanche - Seite 74

 
JonKatana >>:

Svinozavr уже ответил выше. Ответ содержится в приведенной вами цитате из справки MT5: "Позиция — это рыночное обязательство, количество купленных или проданных контрактов по финансовому инструменту."

То есть один активный ордер - это одна позиция, два активных ордера - это одна позиция, 10 активных ордеров - это одна позиция, 100 активных ордеров - это одна позиция. Ноль ордеров - нет позиции по данному инструменту.


Bei einem Einstieg im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs werden zwei Aufträge platziert - BuyStop und SellStop mit dem gleichen Volumen. Gibt es weitere Einstiegsmöglichkeiten mit anderen Auftragsarten?
 
mig34 >>:


Лажа полная лажа,2 недели спец лавина и работает чи и некаких промахов


Zwei Wochen hätte man besser weggelassen... Es ist besser, zwei Wochen als beste Zeit für die Durchführung zu nennen.
Oder wenn Sie die Einzahlung verdoppelt haben.
Das heißt, wenn Sie verdoppeln - dh, wird Zweck Lawine erreicht werden - dh, nahmen Sie Ihr Geld und beginnen zu arbeiten anderen Menschen, dh, beginnen zu verdienen - dann sagen -, dass hier haben Sie, meine Herren, kam ich auf Null, und jetzt beginnen, einen Reingewinn zu erhalten.
Dann kommst du und baust deinen Staat auf. Das wird eine unbestreitbare Tatsache und ein Axiom sein.

In der Zwischenzeit ist es nicht mehr als ein müßiges Geplänkel.

In vierzehn Tagen wird die übliche martinsche Strategie... ...eine Münze zu werfen und das Los zu verdoppeln, wenn es verliert, könnte erstaunliche Ergebnisse zeigen. Aber zu Beginn der dritten Woche kann es gut sein, dass es den letzten Cent der Einlage verliert...
 
khorosh >>:

Сделал вариант, работающий именно так, только добавил ещё установку в безубыток. Тестирование с 14.07.08 по 30.03.10. Начальный лот 0.01, начальный депозит 1000$. Лавинофобы, какие вам ещё нужны доказательства работоспособности принципа лавина? 5514 сделок без слива!
Разве этого мало для статистической достоверности?

Wie hoch war Ihre Inanspruchnahme?

 
Verflixt, ich verstehe das nicht. MT5 heruntergeladen, beschlossen, zu überprüfen, ob entgegengesetzte Aufträge "gleichzeitig öffnen" (so dass der Preis nicht ins Leere geht). Sie lässt sich nicht öffnen! Ich eröffne erst auf Verkauf, dann auf Kauf mit demselben Volumen, beide Aufträge brechen zusammen. Bitte erklären Sie mir, was ich falsch mache? In MT4 teste ich Avalanche, es bringt wirklich Gewinn, aber in MT5 verstehe ich nicht, wie man einen Test macht.
 
Aufträge sind in Bearbeitung! Nicht vom Markt geöffnet !
 
JonKatana >>:

Svinozavr уже ответил выше. Ответ содержится в приведенной вами цитате из справки MT5: "Позиция — это рыночное обязательство, количество купленных или проданных контрактов по финансовому инструменту."

То есть один активный ордер - это одна позиция, два активных ордера - это одна позиция, 10 активных ордеров - это одна позиция, 100 активных ордеров - это одна позиция. Ноль ордеров - нет позиции по данному инструменту.


Sie müssen die Worte von Svinozavr falsch interpretiert haben .
Im MT5 wird es immer nur einen Auftrag geben. D.h. wenn der andere Auftrag ausgelöst wird, wird der vorherige Auftrag geschlossen. Und ein neuer Auftrag wird mit einem Lot eröffnet, das der Differenz zwischen den beiden entgegengesetzten Aufträgen und dem größeren der beiden entspricht.
Damit entfällt dieses ganze Gedöns mit Lots... Ihr Avalanche wird zu einem gewöhnlichen Reverse-Martin vereinfacht (was er tatsächlich ist). Es gibt Tausende davon, die bereits vor Ihnen geschrieben und geäußert wurden. Und sie wurde von einem gewissen Martingale Hunderte von Jahren vor Ihrer Geburt erfunden. Oder besser gesagt, sie wurde viel früher erfunden. Aber ein gewisser Martingale hatte ein paar Mal Glück - deshalb ist Martin hängen geblieben. https://ru.wikipedia.org/wiki/Система_Мартингейл
Was ich vorhin eigentlich angedeutet habe:)
Wir setzen gleiche sl/tp-Pausen in gleichem Abstand. Der sl/p entspricht dem so genannten "Korridor", von dem wir in Bezug auf Ihre Lawine sprechen. Wenn der erste Befehl ausgelöst wird, wird der andere entfernt. Wenn eine TP ausgelöst wird, beginnt alles wieder von vorne. Wenn der Sl ausgelöst wird, wird ein Auftrag vom Markt in die Gegenrichtung mit doppeltem Lot eröffnet. Das Ergebnis wird absolut identisch sein.
Übrigens ist bei dieser Variante die Wahrscheinlichkeit des Ausstiegs doppelt so hoch... Weil man nicht viel kaputt machen muss... Es reicht, wenn der Preis die sl/tp-Distanz (d.h. einen "Korridor") passiert, um den Verlust zu rechtfertigen und den Gewinn zu erhalten. nicht doppelt, wie im Falle einer Lawine.
Dies ist genau, wie eine Lawine in MT5 funktionieren wird. Und in der Tat - so funktioniert es in MT4. Nur ist es durch Loks kompliziert... Der Zeitpunkt des Gewinneintritts wird künstlich hinausgezögert... Ich weiß nicht, warum.
Es ist nur... Ein Denkanstoß:) Vielleicht solltest du die Fallen aufgeben und mit einer normalen Schwalbe arbeiten. Die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Ausstiegs ist genau 2-mal höher:)


 
unrealruslan >>:
Блин, я чего то не догоняю. Скачал МТ5, решил проверить открываются ли "одновременно" противоположные ордера (чтобы цена в холостую не шла). Не открываются! Сначала открываю на sell, потом на buy такого же обьема, оба ордера схлопываются. Будьте любезны, объясните что делаю не так? В МТ4 тестирую лавину, действительно приносит прибыль, а вот в МТ5 не понял как провести тест.

Aufträge sind in Bearbeitung! Nicht vom Markt geöffnet !

 
hjlujghglu >>:
Ордера отложенные ! А не открытые" с рынка" !


Macht nichts... Es verbleibt nur ein Auftrag im MT5. D.h. wenn der entgegengesetzte Auftrag ausgelöst wird, wird der erste Auftrag geschlossen. Tracks sind im MT5 prinzipiell nicht möglich. Im Allgemeinen wird damit das Verbot von Losen eingeläutet. Die Staaten haben sie bereits verboten... Bald werden wir es auch tun....

Siehe Einzelheiten im vorherigen Beitrag.
 
hjlujghglu >>:
При входе на одинаковом расстоянии от текущей цены выставляются два ордера - BuyStop и SellStop одинакового объема. Есть ли другие варианты входа с другими типами ордеров?
Ja - sie sind in diesem Thread beschrieben. Steigen Sie an der Kanalgrenze mit einem Auftragspaar ein (Kaufen und Verkaufen) - keine Leerlaufbewegungen, sondern sofortiger Einstieg in die Avalanche.
Oder, noch effektiver, eröffnen Sie eine beliebige Order (Kauf oder Verkauf) mit Versicherung durch eine schwebende Order mit doppeltem Volumen.
 
lexandros >>:
Неважно... в МТ5 будет оставаться только один ордер. Т.е. при срабатывании противоположного ордера - первый будет закрываться. В МТ5 локи невозможны в принципе. Вобщем то это звоночек к запрету локов. В штатах уже запретили... Скоро и мы к этому придем....
Und selbst wenn - niemand zwingt Sie, erstens auf MT5 umzusteigen und zweitens überhaupt an Meta Trader gebunden zu sein - es gibt genügend andere Handelsplattformen. Dies ist ein MT-Forum, also diskutieren wir darüber, wie man das "Avalanche"-Prinzip mit seinen Werkzeugen umsetzen kann. Aber genauso wird Avalanche auch auf einer anderen Plattform funktionieren.