Avalanche - Seite 86

 
mig34 писал(а) >>
Du flüsterst nur unter vier Augen.
Ich kann nicht unter vier Augen kommunizieren, das ist mir egal. Ich kenne den Lawinenstarter vom Sehen und kommuniziere jeden Tag mit ihm (zwischendurch denkt er sich neue Ausrüstung aus (Jon ist ein kluger Mann) und gibt allen die neuesten Gedanken zu Martin weiter, damit die Leute verdienen können und nicht betrogen werden).


Ist er Ihr Chef bei der Arbeit? Warum leckst du sein Gesicht?

 
Werden wir also einen Wunder-Ratgeber sehen? Wenn nicht, formulieren Sie wenigstens das System, wir werden es selbst schreiben. Aber eben nicht das, was auf Seite 1 steht. Es ist nicht klar, worüber wir reden.
 

Was hat er konkret gesagt oder angedeutet, was andere nicht wussten, Know-how, Zitate. Die Antwort lautet: Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass es nicht funktioniert.

 
zhuki писал(а) >>
Werden wir also einen Wunder-Ratgeber sehen? Wenn nicht, formulieren Sie wenigstens ein System, wir werden es selbst schreiben. Aber nicht das, was auf Seite 1 steht. Wir wissen nicht, wovon wir reden.


Sie zombifizieren die Menschen mit 90 Seiten Blödsinn. Sie denken, sie seien das Gehirn des Universums. Wo genau ist das System? Autor, John, Iron John, Katana, eine Frage an Sie.... wo sind die Eingaben, wo sind die Ausgaben, Schritt für Schritt... nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, fassen Sie es zusammen, artikulieren Sie es... und zeigen Sie den Menschen, wenn Ihnen etwas an ihnen liegt, das System. Und diese Kavallerieangriffe in Form von ein paar verstreuten Posten reichen nicht aus, wir haben die Nase voll. Wie alles andere in diesem Land: aufgeblasen, arrogant, langatmig, verstaubt und unbedeutend. Nur blah, blah, blah.

 
mig34 schrieb:>>
Du flüsterst nur unter vier Augen.
Ich weiß nicht, wie man unter vier Augen kommuniziert, es ist mir egal. Ich kenne den Lawinenstarter vom Sehen und chatte jeden Tag mit ihm (Jon ist schlau, aber er teilt seine neuesten Gedanken über Martin, damit die Leute verdienen und nicht betrogen werden).



Ist er Ihr Chef bei der Arbeit? Warum leckst du ihn so sehr?

Wenn der Chef nicht wäre, würde ich dich nicht einmal hören (der Chef ist der Chef in Afrika) und es wäre alles in Ordnung, aber er ist ein Mann, der alles für die Menschen tut!
 
sever29 >>:


да зомбируют народ какой то фигней, 90 стр. И мнят из себя вселенские мозги. Конкретно где система? конкретно где входы, где выходы, по-шагово... Автор к тебе вопрос: Обобщи все и покажи народу, если ты о нем печешься, систему. А эти кавалерийские наскоки в виде парочки разрозненых постов не надо, наелись. Как и все в этой стране, понов много, выли- глаза режет, а ни чего по существу. Бла-бла-бла только.

Der Autor hat bereits alles aufgeschrieben und in allen Einzelheiten niedergelegt. Und das liegt nicht nur an der Autorin. Was wollen Sie mehr? Damit er einen Arzt aufsucht?

 
mig34 писал(а) >>

mig34 schrieb >>
Du flüsterst nur unter vier Augen.
>> Ich weiß nicht, wie ich privat kommunizieren soll, das ist mir egal. Ich kenne den Avalanche-Starter vom Sehen und chatte jeden Tag mit ihm (Jon ist klug und gibt seine neuesten Gedanken über Martin an alle weiter, die verdienen und nicht betrogen werden wollen).



Ist er Ihr Chef bei der Arbeit? Warum leckst du ihn so oft?

Wenn der Chef nicht wäre, hätte ich noch nicht einmal von Ihnen gehört (der Chef ist der Chef in Afrika). Das wäre schon in Ordnung, aber er ist ein Mann, der alles für die Menschen tut!


Sie zombifizieren die Leute mit 90 Seiten Mist. Sie denken, sie seien das Gehirn des Universums. Wo genau befindet sich das System? Autor, John, Iron John, Katana, eine Frage an Sie.... wo sind die Eingaben, wo sind die Ausgaben, Schritt für Schritt... nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, fassen Sie es zusammen, artikulieren Sie es... und zeigen Sie den Menschen, wenn Ihnen etwas an ihnen liegt, das System. Und diese Kavallerieangriffe in Form von ein paar verstreuten Posten reichen nicht aus, wir haben die Nase voll. Wie alles andere in diesem Land: aufgeblasen, arrogant, langatmig, verstaubt und unbedeutend. Nur blah, blah, blah.

 

die Lawine systematisieren, die Sprache kodifizieren

 
Zwei Optionen sind möglich:
1. In der Natur gibt es keine Lawine. In diesem Fall ist es das Ziel des Verfassers des Threads und seiner Anhänger, einen guten Programmierer für seine Idee zu begeistern, der alles für John und seine Freunde tut und einen funktionierenden EA produziert.
2. es gibt eine fehlgeschlagene Lawinenimplementierung. In einem solchen Fall geht es darum, mit Hilfe der kollektiven Intelligenz das zu formalisieren, was John noch nicht zustande gebracht hat.

Auf der ersten Seite können Sie sehen, dass John sich den Markt als die Bewegung einer Nadel in einer Nähmaschine vorstellt. Hin und her, hin und her. Ja, das stimmt. Vielleicht ist es manchmal wirklich so. Aber es gibt Tage, an denen die Zentralbanken auf den Markt kommen und intervenieren, und dann fliegt der Kurs innerhalb weniger Minuten um 1000 Punkte und kehrt für eine lange Zeit auf sein vorheriges Niveau zurück. Ich frage mich, was mit einem Depot passieren wird, das aufgrund einer Lawine mit großen Wohnungsaufträgen überschwemmt wird? ))) Aber es ist nur vom menschlichen Standpunkt aus gesehen verständlich. In einem Intervall verzeichnet der TS riesige Gewinne, während er im anderen wie eine Lawine niedergeht. Ich möchte eine Person finden, die John bei der Hand nimmt und sagt: "Deine Lawine gefällt mir sehr gut, und ich habe an alles gedacht. Achten Sie darauf, wie Sie es tun. Haben Sie es? Jetzt wird sie nie wieder auslaufen. Geh und harke die Banken. )))
 
Unabhängig davon, wie sich der Kurs entwickelt, wird er früher oder später auf die Aufträge treffen, so dass die Verkaufsaufträge niedriger sind als die Kaufaufträge. Dann können wir von Glück reden, wenn die Mengen gleich sind. Dann wird ein nicht wachsender Verlust einfach behoben. Wenn sie nicht gleich sind, beginnt ein unkontrolliertes Absinken. Dann können die Verluste nicht mehr aufgeholt werden, egal wie viele Aufträge eröffnet werden. Welche Art von Einlage muss man haben, um diese Spiele zu spielen? Und er macht sich Sorgen um die einfachen Arbeiter. (Lacht und lacht. )))