Avalanche - Seite 85

 
Was ich meine, ist... Sie leiten die Show? Wer darf sich hier aufhalten und wer nicht. Der Eintritt ist für alle frei, und lexandros bringt nur konstruktive Kritik, von der der Kluge profitiert. Außerdem... Weit Link zu ein paar drei Beiträge, wo Sie, Sie sind es, die eine Methode der Arbeit auf dieser Lawine zum Ausdruck bringen und vorschlagen. Ihr Herumfummeln im Schnaps des Autors funktioniert nicht.

Ich werde mich nicht darüber aufregen, lesen Sie die früheren Seiten, da steht alles drin.
 
lexandros >>:


Насколько я понял первый буфер - красная линия, второй буфер - желтая. Однако, что то не выходит каменный цветок:) Может дадите хинтик, как Ваш индюк можно использовать в советнике. Искать объекты на чарте - уж больно коряво.... Не наш это путь.

Sie haben Recht, der Indikatorwert sowohl für den letzten Balken als auch für alle anderen ist irrelevant. Um zu verstehen, was passiert ist, muss man sich mit dem Indikator eingehend beschäftigen. Achten Sie entweder auf die Synchronität oder auf den Versatz der letzten Bewegung der gelben Linie im Verhältnis zur letzten Bewegung der roten Linie oder auf ihre letzte Kreuzung. Beim Versuch, den Indikator in Expert Advisor einzufügen, bleibt der Tester fast standardmäßig mit seinen Berechnungen hängen. Um sie zu nutzen, sollten Sie jedoch nicht die Werte in den Puffern lesen, sondern den Graphen der letzten Änderungen der Linien im Verhältnis zueinander analysieren. Dann sehen Sie, wo sich der Trend abzeichnet, wo die Korrekturwelle ist, wo der Markt umkehrt und wo das lokale Maximum oder Minimum erreicht ist. Offenbar findet eine Art tiefgreifende Umstrukturierung auf höheren TFs statt, und der Indikator zeigt dies an. Wenn wir seine TF zyklisch von M1 nach M15 und von D1 nach MN1 verschieben, erhöht sich die Vorhersagegenauigkeit für mittelfristige Trades beträchtlich, aber der Effekt wird nur auf einem Vier-Kern-Prozessor und großem Arbeitsspeicher sichtbar sein, es sei denn, das Terminal ist fast tot. )))

 
khorosh 02.04.2010 20:55

mig34 schrieb:>>

nikat97 02.04.2010 20:43

JohnKatana und Mig39 werden für ihre Arbeit eine verbesserte Version von LAVINA mit anderen Einstellungen erhalten. ATS.


nicht mig39 genauer gesagt mig34


Wenn JohnKatana es versteht, versteht es jeder, denn er ist ein Humanist und daran gewöhnt, alles öffentlich zu machen.


Alle werden von den Änderungen profitieren, und am Ende werden alle davon profitieren, ohne gierig zu sein.
 
mig34 писал(а) >>
Weshalb ich mit Ihnen rede... Sie leiten die Show? Wer darf sich hier aufhalten und wer nicht. Der Eintritt ist für alle frei und lexandros bringt nur konstruktive Kritik, von der der Kluge profitiert. Außerdem... Weit Link zu ein paar drei Beiträge, wo Sie, Sie sind es, die eine Methode der Arbeit auf dieser Lawine zum Ausdruck bringen und vorschlagen. Ihr Herumfummeln im Schnaps des Autors funktioniert nicht.

Ich werde mich nicht darüber aufregen, lesen Sie die früheren Seiten, da steht alles drin.


Sie haben nicht so viele Beiträge, dass Sie nicht sehen können, was Sie beitragen, aber Sie schikanieren andere.

 
sever29 02.04.2010 21:05

mig34 schrieb:>>
wovon ich spreche... Leiten Sie den Thread hier? Wer sich hier herumtreibt und wer nicht. Der Eintritt ist für alle frei, und lexandros bringt nur konstruktive Kritik, von der der Kluge profitiert. Außerdem... Weit Link zu ein paar drei Beiträge, wo Sie, Sie sind es, die eine Methode der Arbeit auf dieser Lawine zum Ausdruck bringen und vorschlagen. Ihr Herumfummeln im Schnaps des Autors funktioniert nicht.

Ich werde mich nicht darüber aufregen, lesen Sie die früheren Seiten, da steht alles drin.



Sie haben nicht so viele Beiträge, dass Sie nicht sehen können, was Sie beitragen, und Sie schikanieren andere.

Warum so viele Beiträge, schauen Sie sich einfach die Fakten an.
 
mig34 писал(а) >>

sever29 02.04.2010 21:05

mig34 schrieb >>
wovon ich spreche... Leiten Sie den Thread hier? Wer sich hier herumtreibt und wer nicht. Der Eintritt ist für alle frei, und lexandros bringt nur konstruktive Kritik, von der der Kluge profitiert. Außerdem... Weit Link zu ein paar drei Beiträge, wo Sie, Sie sind es, die eine Methode der Arbeit auf dieser Lawine zum Ausdruck bringen und vorschlagen. Ihr Herumfummeln im Schnaps des Autors funktioniert nicht.

Ich werde mich nicht darüber aufregen, lesen Sie die früheren Seiten, da steht alles drin.



Sie haben nicht so viele Beiträge, dass Sie nicht sehen können, was Sie beitragen, und Sie schikanieren andere.

Warum so viele Beiträge, schauen Sie sich einfach die Fakten an.


Nicht ein Bummer, haben alle Ihre Nachrichten lesen....Ich bin verantwortlich für meine Worte, zu dem Thema haben Sie nicht gesagt, nichts Vernünftiges, nichts Konkretes, nicht bieten Ihre Vision der Arbeit, nichts ... Null. Du flüsterst nur über deine private Nachricht und saugst von hier aus wie eine Mücke. Noch einmal... Geh nicht herum und beschimpfe andere Leute.

 
Nun, die Einfahrt ist frei, aber die Ausfahrt regelt Avalanche?
 
mig34 schrieb >>
wovon ich spreche... Sie haben hier das Sagen? Wer sich hier herumtreibt und wer nicht. Der Eintritt ist für alle frei, und lexandros bringt nur konstruktive Kritik, von der der Kluge profitiert. Außerdem... Weit Link zu ein paar drei Beiträge, wo Sie, Sie sind es, die eine Methode der Arbeit auf dieser Lawine zum Ausdruck bringen und vorschlagen. Ihr Herumfummeln im Schnaps des Autors funktioniert nicht.

Ich werde mich nicht darüber aufregen, lesen Sie die früheren Seiten, da steht alles drin.



Sie haben nicht so viele Beiträge, dass Sie nicht sehen können, was Sie beitragen, und Sie schikanieren andere.

Warum so viele Beiträge, schauen Sie sich einfach die Fakten an.


Nicht ein Bummer, haben alle Ihre Nachrichten lesen....Ich bin verantwortlich für meine Worte, zu dem Thema haben Sie nicht gesagt, nichts Vernünftiges, nichts Konkretes, nicht bieten Ihre Vision der Arbeit, nichts ... Null. Du flüsterst nur über deine private Nachricht und saugst von hier aus wie eine Mücke. Noch einmal... gehen Sie nicht herum und belästigen andere Menschen.

Du bist die Mücke. 100 Prozent. Wenn du alles wüsstest, würdest du vor Neid platzen.
 
mig34 писал(а) >>

Du bist die Mücke. 100%. Wenn du alles wüsstest, würdest du vor Neid platzen.

Wenn JohnKatana es versteht, versteht es jeder, denn er ist ein Humanist und daran gewöhnt, alles offen zu legen.


Offener Zugang für alle kommt allen zugute, indem sie ihre eigenen Produkte verändern, und am Ende profitieren alle davon, wenn sie nicht gierig sind.


Also nur zu, seien Sie nicht gierig.

 
Du flüsterst nur unter vier Augen.
Ich weiß nicht, wie man unter vier Augen kommuniziert, es ist mir egal. Ich kenne den Lawinenstarter von Angesicht zu Angesicht und kommuniziere jeden Tag mit ihm (zwischen den Desserts erfindet er neue Gizmos (Jon ist ein kluger Mann) und er stellt die neuesten Gedanken über Martin an alle, damit die Leute verdienen und nicht getäuscht werden).