Avalanche - Seite 78

 
khorosh >>:

Лавинофобы, не вижу ваших комментариев к графику https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page76
Вы полагаете, что всё это из-за кривого тестера или будут ещё какие-то версии? 6600 сделок на интервале 2008.01.01 - 2010.04.01 при регулярном снятии средств
и отсутствие слива это о чём нибудь говорит? Или ничем не подкреплённое охаивание у нас имеет больший вес, нежели факты, которые, как говорят, упрямая вещь.


Wie wäre es, wenn Sie nur dem Sport zuliebe Ihren EA auf Netting umstellen würden? Ich glaube nicht, dass es sehr schwierig sein wird... D.h. anstatt eine Lok zu öffnen - schließen und öffnen Sie mit der gleichen Partie, aber in die andere Richtung. Mathematisch sollte das Ergebnis genau dasselbe sein...
Ich persönlich bin wirklich neugierig, was mit Ihrem EA passieren würde, wenn Sie die Locks komplett aufgeben, aber das Lawinenprinzip beibehalten würden (d. h. das Prinzip der Umkehrung bei Lots).

(Ohne jede Doppeldeutigkeit oder Sarkasmus - wirklich interessant).
 
lexandros >>:


Простите за назойливость, но не могли бы вы все же немного поподробней разжевать момент выделенный полужирным... Лично я не понял, что вы имеете ввиду..

Es wird ein Kanal definiert, in dem Aufträge nach einem bestimmten Schema platziert werden. Die Anzahl der Orders hängt von der Breite des Kanals und dem verfügbaren Stop-Level ab, jedoch nicht weniger als 4. Es können 4, 8, 12 Aufträge usw. sein. Wenn der schwebende Auftrag ausgelöst wird, wird sein Volumen durch die Eröffnung eines limitierten Auftrags mit demselben Volumen ausgeglichen. So wird das Gesamtvolumen der ausstehenden Aufträge immer konstant gehalten. )))

 
lexandros писал(а) >>

... D.h. anstatt ein Schloss zu öffnen - schließen und öffnen Sie mit der gleichen Partie, aber in die andere Richtung....
Danet :):):)
Wenn er "mathematisch identisch" ist, sollten Sie mit einem Lot eröffnen, das "der Differenz zwischen dem nächsten Loki-Auftrag (das wäre das Lot, mit dem der "Original-EA" eröffnen würde) und dem zuvor geschlossenen Auftrag" entspricht.
Ich habe meine Version umgeschrieben, um zu prüfen, ob es dasselbe ist, aber dann habe ich diese Mühe aufgegeben und bin zum "normalen Algorithmus der steigenden Lose" zurückgekehrt.
Die Lose werden durch "Hinzufügen" in mehreren Schritten erhöht, so dass ein Knick "auf der Verlustlawine" entsteht. Etwas gibt und Verengung des Bereichs, aber was noch verstehe ich nicht :)



ZS: Ich persönlich habe bereits 4 Systeme in meiner Demo - 3 "Schließsysteme" (einschließlich eines, in dem ich einen logischen Fehler gefunden habe) und ein "Netting"-System. Auf jeden Fall ist es sinnlos, sich zu streiten". Sagen Sie einfach "Fi" und ignorieren Sie das Thema.
ZSY.

Aus Gründen der "mathematischen Identität" sollten Sie mit einem Lot eröffnen, das "der Differenz zwischen dem nächsten Loked-Auftrag (dem Lot, mit dem der "ursprüngliche EA" eröffnet hätte) und dem vorherigen geschlossenen Auftrag" entspricht.

Die "Formel" für die Identität der Partie ist noch komplizierter. PapaJozh hat darüber in dem entsprechenden Cholivar-Thread geschrieben
 
lexandros писал(а) >>


Was ist, wenn ich Ihren Expert Advisor nur aus Liebhaberei auf Netting umstelle? Ich glaube nicht, dass das sehr schwierig sein wird. D.h. statt ein Schloss zu öffnen, schließen und öffnen Sie es mit demselben Los, aber in die andere Richtung. Mathematisch sollte das Ergebnis genau dasselbe sein...
Ich persönlich bin wirklich neugierig, was mit Ihrem EA passieren würde, wenn Sie die Locks komplett aufgeben, aber das Lawinenprinzip beibehalten würden (d. h. das Prinzip der Umkehrung bei Lots).

(Ohne jede Doppeldeutigkeit oder Sarkasmus - wirklich interessant).

Ich möchte meine Zeit damit noch nicht verschwenden. Wenn es keinen MT4 gibt, werde ich Experimente machen, aber im Moment gibt es keinen Grund dafür. Ich bin damit beschäftigt, die Ergebnisse meines Expert Advisors zu verbessern.

Hier ist der letzte Lauf des Tests auf das Intervall 01.01.08-01.04.10 Gewinn stieg auf $21871. Der Gewinn für eine Lawine ist nicht allzu hoch, aber es ist der Preis, den man für stabile
Arbeit.


 
lexandros >>:
Здесь даже проще чем мартин - это вообще "ОБЫЧНАЯ ПЕРЕВОРОТНАЯ" стратегия - если выжать "сухой остаток"
Открываемся пофиг в какую сторону. И ждем достижения определенного сл/тп - так же именуемом в данной лавине "коридором". По достижении тп - радуемся и ликуем.
Der Unterschied besteht darin, dass Ihre Einlage bei Avalanche nur wachsen kann. Ständig. Kontinuierlich. Die ganze Zeit, in der Sie handeln.
Bei einem "regulären Reversal" schließen Sie (oder das Terminal) den Verlust bei jedem Reversal. Immer und immer wieder. Die Ablagerung schmilzt vor Ihren Augen. Und nur wenn sich der Preis schließlich in die richtige Richtung bewegt, machen Sie einen Gewinn. Der Vorteil der "regulären Umkehrung" ist, dass nur ein Auftrag aktiv ist und Sie die Breite des Korridors bei jeder Umkehrung spontan ändern können.
 
JonKatana >>:
Отличие в том, что в "Лавине" у вас депозит будет только расти. Постоянно. Непрерывно. Все время, пока вы торгуете.
В "обычной переворотной" при каждом развороте вы (или терминал) закрываете убыток. Раз за разом. Депозит тает на глазах. И только когда цена наконец пойдет в нужном направлении, получаете прибыль. Плюсы "обычной переворотной" - активен только один ордер и можно на ходу менять ширину коридора при каждом развороте.

Sind Sie sicher, dass mit Ihnen alles in Ordnung ist? Oder ist das Ihr "Froher 1. April"-Gruß?

===

Das war's. Es ist hoffnungslos.

 
Um eine Sperre mit zwei (oder mehr) aktiven gegenläufigen Aufträgen auf der MT5-Plattform und jeder anderen Plattform, die das gleichzeitige Vorhandensein von gegenläufigen Aufträgen verbietet, zu erhalten, müssen Sie ein zweites Handelskonto eröffnen, wobei die Einlage zu gleichen Teilen auf die beiden Handelskonten aufgeteilt wird. Starten Sie dann zwei Terminals mit demselben Instrument, jedes mit einem eigenen Konto. Auf dem ersten Konto platzieren Sie nur Buy-Stop-Aufträge, auf dem zweiten - nur Sell-Stop-Aufträge in einem Abstand des "Avalanche"-Korridors von Buy-Stop-Aufträgen im ersten Konto-Terminal.
Das war's - Sie haben eine funktionierende Sperre ohne Schließungen und Umkehrungen innerhalb der von den Entwicklern von MT5 auferlegten Grenzen. Wenn die Plattform sogar die Anzahl der einseitigen Aufträge auf einen begrenzt, können Sie mindestens zehn Konten eröffnen und auf jedem dieser Konten einen Auftrag in der gewünschten Richtung für ein und dasselbe Instrument platzieren.
Die Bankengruppe versucht, sich durch künstliche Beschränkungen zu wehren - bisher ohne Erfolg.
 
Svinozavr >>:

Вы уверены, что с вами все в порядке? Или это "с 1-м апреля" так поздравляете?

Sehen Sie sich die Diagramme oben im Thread an. Schauen Sie genau hin.
 
Svinozavr >>:

Вы уверены, что с вами все в порядке?


Dies ist ein öffentliches Autotraining
 
JonKatana >>:
Для получения замка с двумя (или более) активными противоположно направленными ордерами на платформе MT5 и любой другой, запрещающей одновременное существование противоположно открытых ордеров нужно открыть второй торговый счет, депозит разделить между двумя торговыми счетами поровну. Затем запустить два терминала на одном и том же инструменте, каждый со своим счетом. На первом счете выставляете только ордера Buy Stop, на втором - только Sell Stop на расстоянии коридора "Лавины" от ордеров Buy Stop в терминале первого счета.
Все - вы в пределах ограничений, навязанных создателями MT5, имеете работающий замок без всяких закрытий и переворотов. Если платформа будет ограничивать даже количество односторонних ордеров одним - открываете хоть десять счетов и на каждом ставите по одному ордеру нужного направления на одном и том же инструменте.
Концерн банков пытается брыкаться, вводя искусственные ограничения - пока у него ничего не получается.


Welche anderen Plattformen gibt es für die Zusammenarbeit mit Avalanche? Wie lange verwenden Sie es persönlich schon, oder haben Sie es getestet (wenn es kein Geheimnis ist)?