Avalanche - Seite 79

 
JonKatana писал(а) >>
Um eine Sperre mit zwei (oder mehr) aktiven gegenläufigen Aufträgen auf der MT5-Plattform oder einer anderen Plattform, die das gleichzeitige Vorhandensein von gegenläufigen Aufträgen verbietet, zu erhalten, müssen Sie ein zweites Handelskonto eröffnen und die Einlage gleichmäßig auf die beiden Handelskonten aufteilen. Betreiben Sie dann zwei Terminals mit demselben Instrument, jedes mit einem eigenen Konto. Sie platzieren nur Kauf-Stopp-Aufträge auf dem ersten Konto und nur Verkaufs-Stopp-Aufträge auf dem zweiten Konto. in der Entfernung des "Avalanche"-Korridors von den Buy Stop-Orders im Terminal des ersten Kontos.
Das war's - Sie befinden sich innerhalb der von den Entwicklern von MT5 auferlegten Grenzen, Sie haben ein funktionierendes Schloss ohne Schließungen und Umkehrungen. Wenn die Plattform sogar die Zahl der Einwegaufträge auf einen begrenzt - . Sie können zehn Konten eröffnen und auf jedem dieser Konten einen Auftrag in der gewünschten Richtung für ein und dasselbe Instrument erteilen..
Der Bankenkonzern versucht, sich mit künstlichen Beschränkungen zu wehren - bisher ohne Erfolg.


Du solltest einen guten Psychiater aufsuchen...

 
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Angesichts der Tiefe und Stabilität der Zombifizierung und des Ausmaßes der Realitätsverzerrung im Kopf des Einzelnen hat man den Eindruck, dass die Loci in Geheimlabors als psychotronische Waffe entwickelt wurden. Was für eine fortschrittliche Technologie ist das, dass ein Mensch selektiv das Rechnen vergisst. Vollständig.
===
Sie sollten nicht in die dritte Klasse gehen, sondern zu einem Spezialisten. Das war's, ich kann nicht mehr darüber reden.
ICH HABE ES SATT!

===
Ja! Alles Gute zum 1. April! Wie lautet der offizielle Name des Feiertags? Oh, ja...
 
PapaYozh >>:

Эх, Вам бы к психиатору хорошему ...

Gibt es sonst nichts zu beanstanden? So sollte es auch sein. Sie haben keine Argumente.

 
Svinozavr >>:
Судя по глубине и устойчивости зомбирования, по степени искажения реальности в сознании индивида, возникает ощущение, что локи разрабатывались в секретных лабораториях как психотронное оружие. Это ж какая продвинутая технология, что человек арифметику выборочно в упор забывает. Напрочь.
Dasselbe gilt für Sie: keine vernünftigen Argumente? Dann zappeln Sie weiter.
 
JonKatana >>:
Аналогично и вам: разумных аргументов нет? Тогда продолжайте флудить.

Ich werde nicht mehr sagen. Ich möchte nicht über das Unglück eines anderen diskutieren.

 
Alle Psychiater Ich war heute da!!!
Scheitern, scheitern, jede Strategie usw., alles ist Betrug!
Alle in die Praxis des Psychiaters!
Alles Gute zum 1. April, liebe Leute!
 
zhuki >>:
Скажите а какова цель обсуждения Лавины.
Вы ищите какие то новые подходы?
Популяризируете,тогда зачем?
Или просто делитесь опытом?
Уже понятно, что Вы не ищите славы быть автором системы. Может быть если Вы ответите, то дискуссия перейдёт в более конструктивную. Я не сторонник систем с мартингейлом, но имею реальный опыт и готов поделиться, да и приобрести не прочь оригинальных подходов.

Es gibt zwei Grade des Egoismus - den niedrigsten und den höchsten. Die untere Stufe ist, wenn man etwas für sich selbst tut und dabei ein wenig Freude hat. Die höhere ist, wenn man für viele Menschen etwas Gutes tut und dabei viel Freude hat.

 
JonKatana писал(а) >>
Der Unterschied ist, dass Ihre Einzahlung bei Avalanche nur wachsen kann. Ständig. Kontinuierlich. Die ganze Zeit, in der Sie handeln.
Bei
einer "regulären Umkehrung" schließen Sie (oder das Terminal) den Verlust bei jeder Umkehrung. Immer und immer wieder. Die Ablagerung schmilzt vor Ihren Augen. Und nur wenn sich der Preis schließlich in die richtige Richtung bewegt, machen Sie einen Gewinn. Die Vorteile der "normalen Umkehrung" sind, dass nur ein Auftrag aktiv ist und Sie die Korridorbreite bei jeder Umkehrung ändern können.

Das ist zu kategorisch. Ich würde es etwas milder ausdrücken :-.
Beim Handel in einer Lawine kann die Einlage bei bestimmten Parametern sehr selten verloren gehen. Und zwischen diesen Pflaumen können Sie im Falle eines Verlustes ein Mehrfaches der Verluste verdienen. Ich meinte den Handel streng nach dem Algorithmus ohne Berücksichtigung von Störungen, die gegen diesen strengen Algorithmus verstoßen.
Und wenn Sie sich einmischen, können Sie vielleicht einen Totalverlust vermeiden.

 
JonKatana >>:
Отличие в том, что в "Лавине" у вас депозит будет только расти. Постоянно. Непрерывно. Все время, пока вы торгуете.
В "обычной переворотной" при каждом развороте вы (или терминал) закрываете убыток. Раз за разом. Депозит тает на глазах. И только когда цена наконец пойдет в нужном направлении, получаете прибыль. Плюсы "обычной переворотной" - активен только один ордер и можно на ходу менять ширину коридора при каждом развороте.


IMHO ist es Zeit, die Sanitäter zu rufen:)
Kennen Sie die Begriffe Balance und Equity (freie Mittel)? Der Saldo mag zwar ansteigen, aber er spielt absolut keine Rolle. Der Saldo spiegelt die geschlossenen Positionen wider. Sie müssen sich das Eigenkapital ansehen. Dies bedeutet, dass Sie tatsächlich über Eigenkapital verfügen. Und Sie können mit diesen Mitteln operieren... Mit ihnen handeln, sie vom Konto abheben und so weiter. Und was die Bilanz zeigt - sie ist eine Fiktion. Schließen Sie alle offenen Positionen im Moment und der Saldo wird gleich dem Eigenkapital sein...

Verdammt... Es ist mir zu peinlich, so elementare Dinge zu erklären...

Ich habe vor kurzem eine Frage im Thread für Neulinge gestellt - mein Guthaben beträgt das 5-fache des Eigenkapitals - wie kann ich dieses Guthaben abheben... Es hörte sich lustig an... Aber in diesem Thread war es OK... Aber hier - ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll...
ein bisschen schockiert:)
 
JonKatana >>:

Есть две степени эгоизма - низшая и высшая. Низшая - когда вы что-то делаете для себя и получаете немного удовольствия. Высшая - когда вы делаете добро многим людям и от этого получаете огромное наслаждение.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.