Trend der interessanten Gedanken - Seite 42

 
Dserg писал(а) >>

Systemergebnisse für 2009: (Eurobucks)

Welche Signale wurden bei den Tests verwendet (wenn es sich um ein Geheimnis handelt?) oder zumindest welche Art von Informationen?

Welche Signale wurden bei der Prüfung verwendet (wenn nicht ein Geheimnis)? oder zumindest welche Informationen (alle Hochs/Minima), welcher Zeitrahmen?

 
Dserg >>:
Да, это разворотная ТС с моим критерием. По мотивам, да :)

Er hat doch nichts Neues gesagt, oder? Nun, es ist gut, dass es nützlich ist. Dies ist eine Illustration für alle, die mit dem Thema nicht zufrieden sind :)

 
Magnatis >>:

А ведь "ничего нового" не сказал. Ну хорошо, что пригодилось. Это – иллюстрация всем недовольным веткой :)


Können Sie mir sagen, wie viele Geschäfte Sie normalerweise pro Tag abschließen?
 
vis_inet >>:


А можете сказать, сколько сделок обычно за день делаете?


Eine ähnliche Frage wurde bereits gestellt, und die Antwort lautete: 1-3 Angebote pro Tag. Du kannst es öfter machen :) Das hängt von Ihrem Stil ab. "Was auch immer Sie Ihrem Roboter beibringen, so wird er handeln".
 
Dserg писал(а) >>


Leider enthält das System keinerlei Parameter, so dass es nicht verfeinert werden kann.

Solange die Ergebnisse der Vorwärtsprüfung nicht vorliegen, ist es schwierig, etwas zu sagen. Aber im Großen und Ganzen gibt es 3-5 Pips Marge pro Handel, so ist es wert, es zu testen, imho.


Jetzt geht's los... 40 Seiten Konversation und das Thema ist erledigt. Könnten Sie jedoch die Bedingungen der Maschine näher erläutern? Und was halten Sie von der Idee des Vorgewendeten?

 
143alex >>:


Ну вот..


Clonobot, ich bin hier.
 
143alex >>:


Ну вот.. 40 страниц общения и тема закончилась. Всё же можно по подробнее о условиях автомата? И Ваше мнение о перспективности этой разворотной идеи?


Ich unterstütze Sie, ich würde gerne mehr über das Thema dieses Threads sprechen
 
143alex >>:


Ну вот.. 40 страниц общения и тема закончилась. Всё же можно по подробнее о условиях автомата? И Ваше мнение о перспективности этой разворотной идеи?

Magnatis Meinung über die Persepktivität dieser Idee und ich kann Ihnen sagen - es ist ein Gral. Aber auch andere Hinweise oder Tipps zum Umkehrsignal, das universell und auf jedem Chart vorhanden ist, würde ich gerne sehen. Obwohl ich bereits einige Ideen habe, bin ich dabei, sie zu programmieren und zu testen.

 
drundel писал(а) >>

Magnatis Meinung über die Persepktivität dieser Idee und ich kann Ihnen sagen - es ist ein Gral. Aber auch andere Hinweise oder Tipps zum Umkehrsignal, das universell und auf jedem Chart vorhanden ist, würde ich gerne sehen. Obwohl ich bereits einige Ideen habe, bin ich dabei, sie zu programmieren und zu testen.


Er sprach übrigens von der Minutentabelle.
 

Nun, die einfachste Sache, die in den Sinn kommt, da er immer auf dem Markt ist, er nicht verwenden Indikatoren, mindestens eine Wette ist ein Indikator, der Gewinn auf die Wette wächst - wir sitzen in den Trend, abnehmend - wir wetten auf eine Umkehr :)))