Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 35

 
FAGOTT:


Die Gesetze über Insiderinformationen gelten für die nationalen Finanzmärkte - Aktien und Waren.

FOREX ist eine supranationale Einrichtung und unterliegt nicht den nationalen Gesetzen.

Sie ziehen komplexe Systeme überhaupt nicht in Betracht?
 
Zhunko:
Ziehen Sie komplexe Systeme überhaupt nicht in Betracht?

welche Art von komplexen Systemen?
 
FAGOTT:


Die Gesetze über Insiderinformationen gelten für die nationalen Finanzmärkte - Aktien und Rohstoffe.

FOREX ist eine supranationale Einrichtung und unterliegt nicht der Gerichtsbarkeit der nationalen Gesetze.


Oh, nein! In Nidderhoffers Buch werden Proteste gegen die Verwendung von Insider-Informationen durch eine Reihe japanischer Makler erwähnt! Ganz genau!

Jemand, bei dem sie protestiert haben.

 

"Die Mitarbeiter der ....Bank trinken abends mit ihren Schulkameraden, die jetzt in den Ministerien arbeiten, Sake und finden heraus, was am Morgen bekannt gegeben wird und was sie tun sollten - kaufen oder verkaufen. Wenn die armen Leute außerhalb dieses Kreises eine Untersuchung eines weiteren Lecks fordern. Die Zentralbank sagt, dass keine Untersuchung erforderlich ist, da undichte Stellen ausgeschlossen sind...." (c)

 
Zhunko:
Nicht alle Länder haben Gesetze gegen Insiderhandel.

Das Insiderrecht ist eine schwierige Angelegenheit zu beweisen. Und wo es keine Gesetze gegen Insiderhandel gibt, haben diese Länder keinen großen Einfluss auf die Bewegung
 
trol222:

Ein Insider ist schwer zu beweisen. Und wo es keine Gesetze gegen Insiderhandel gibt, haben diese Länder keinen großen Einfluss auf die Bewegung

Sind Sie sicher? Manchmal wird Quantität zu Qualität.

Sie brauchen nichts zu beweisen. Man muss den Vorteil nutzen, solange man kann. Genau das tun sie.

 
Zhunko:
Nicht alle Länder haben Gesetze gegen Insiderhandel.

Aber die Liste der Länder mit Gesetzen gegen Insiderhandel wird immer länger.
 
Obwohl Sie wahrscheinlich Recht haben, werden diese Gesetze nichts ändern, sondern die Insider-Schemata nur verkomplizieren. Übrigens kann ein Insider auf dem Aktienmarkt auch auf dem Devisenmarkt eingesetzt werden.
 
Trolls:

Ich analysiere das Verhalten (asc+bid)/2. So ist es einfacher. Das ist aber nicht ganz richtig.

Ich kann nur den Weg aufzeigen, den ich eingeschlagen habe. Es gibt ein Licht am Ende, das steht fest. Aber diesen Weg müssen Sie selbst gehen. Und was Sie tun, gehört Ihnen. Vielleicht wird alles wieder so, wie es einmal war. Aber Sie werden eine etwas andere Perspektive auf dieselbe Sache haben.

Für hrenfx: Suchen Sie nach dem Thema Strömungstheorie. Das ist eine Menge Mathe. Es steht alles da, aber in anderen Worten und Buchstaben. Ich werde es selbst nachschlagen, um es für Sie einfacher zu machen.

Ich habe https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page39 gefunden, es hat Ihre Lieblings-Korrelationsgleichung. und das System ist nicht nur zwei Gleichungen, sondern zwei für jedes Währungspaar + Paar-Paar-Relationsgleichung ...




Für ein geschlossenes System scheint es so zu sein, aber wenn man davon ausgeht, dass die Daten für verschiedene Dokumente unterschiedlich sind, dann ist (asc+bid)/2 unterschiedlich .

vielleicht hat jemand versucht, eine Art Benchmark (asc+bid)/2 zu finden .

eine Art Benchmark der Dimensionalität zwischen asc und bid.

 
trol222:


Für ein geschlossenes System ist dies in gewisser Weise der Fall, aber wenn man davon ausgeht, dass die Daten für verschiedene DTs unterschiedlich sind, dann ist (asc+bid)/2 unterschiedlich .

Vielleicht hat jemand versucht, eine Art Benchmark (asc+bid)/2 zu finden .

Ein besonderes Benchmark der Dimensionalität zwischen Ask und Bid.

die Benchmark sind Futures, aber nicht auf der MT4/MT5-Plattform