Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 9

 

Hier ist eine gute Bibliothek. Vieles aus den Bereichen Mathematik, Physik und Wirtschaft. Allerdings fast nichts über Devisen.

 
Das Herunterladen funktioniert nicht, nach dem Warten erhalten Sie eine Fehlerseite statt einer Datei. Bitte erneut hochladen...
 
lagivan >>:
Закачка не работает, после ожидания вместо файла получаешь страницу с Error. Выложите, пожалуйста, еще раз...
Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Cookies und die Ausführung von Skripten auf der Seite zulässt. Jeden Tag laden Leute diese Datei 2-3 Mal herunter, ohne Probleme.
 
Warum nicht auf http://ifolder.ru/ hochladen? Die Archive sind umfangreich und das Hochladen von ifolder ist 10 Mal schneller.
 
Es ist schade, aber ich habe weder die Zeit noch die Lust, alle bestehenden Dienste auszuprobieren. letitbit.net ist die einzige Website, die ich ausprobiert habe und auf die ich ohne Probleme Dateien hochgeladen habe.
 
Rauschunterdrückung, Hilbert-Huang-Transformation, em

pirical mode decomposition, geophysikalische Signale


Entfernen Sie die *.zip-Erweiterung aus den nummerierten Huang_E_Hilbert_Huang_Transform-Dateien und entpacken Sie sie, indem Sie Huang_E_Hilbert_Huang_Transform.zip ausführen

 
Hagarty. "Diskrete Mathematik für Programmierer". Dateigröße 4 Meter. http://depositfiles.com/files/k5zz03323
 
Glauben Sie, dass eine Person, die alle Bücher auswendig lernt, eine Person, die eine höhere Ausbildung (Informatik) absolviert hat, in der Lage sein wird, ein Super-NN zu bauen?
 
Jingo писал(а) >>
Glauben Sie, dass eine Person, die alle Bücher auswendig lernt, die eine höhere Ausbildung (Informatik) absolviert hat, in der Lage sein wird, Super-NN zu erstellen?

1. Das hängt davon ab, welchen Zweck die NN erfüllen soll.

2. Auswendiglernen bedeutet nicht verstehen und anwenden lernen.

 
Jingo >>:
Ребят как думаете если человек все книги выучит человек наизусть человек закончивший высшее(информатика), сможет он смастерить супер NN?

NN kann nicht "super" sein. Jeder, der zumindest ein wenig eine Programmiersprache beherrscht, kann ein Grid erstellen.

Ein "Super" kann nur jemand sein, der sowohl NN als auch alle anderen Werkzeuge in seinem Arsenal benutzt.