Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 10

 
lagivan >>:
Закачка не работает, после ожидания вместо файла получаешь страницу с Error. Выложите, пожалуйста, еще раз...
http://depositfiles.com/files/8g3syy154
 
San_Sani4 >>:
http://depositfiles.com/files/8g3syy154
Das hätten Sie nicht tun sollen, der Link funktioniert, ich habe ihn vorhin überprüft. Ich habe es soeben überprüft - es funktioniert.
 

Wird für alle Dateien von letitbit Geld verlangt?

Wie haben Sie sie heruntergeladen?

 
Parabellum >>:

За все файлы с letitbit просят деньги?

Как вы их скачивали?

Es gibt eine kostenlose Option:


Das ist allerdings nicht der einfachste Weg.

 

Silov V.B. Strategische Entscheidungsfindung in einem unscharfen Umfeld

Das Buch widmet sich den Methoden und Algorithmen der Analyse von fuzzy-gesteuerten, multikriteriellen dynamischen optimalen Systemen. Betrachtet werden die unscharfen kognitiven Systeme der Unterstützung und des Treffens von strategischen Entscheidungen für die Problembereiche Politik, Makroökonomie, Ökologie, Management, Medizin. Es werden praktische Anwendungen des Kognitiven Systems der Strategiemodellierung bei strategischen Entscheidungen im gesellschaftspolitischen Bereich, in der Wirtschaft und in der Medizin beschrieben.
Das Buch richtet sich an Spezialisten für künstliche Intelligenz und strategische Entscheidungsfindung, Experten für Konfliktlösung, Ökologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler sowie an Studenten und Absolventen einschlägiger Studiengänge.

Titel:Strategische Entscheidungsfindung in einem unscharfen Umfeld
Autor:Silov V.B.
Format:DjVu.
Größe:7 MB.

http://depositfiles.com/files/psdmbmop2

 

Anderson T. "Einführung in die multivariate statistische Analyse"

http://depositfiles.com/files/35jpsshgh
 

S.S. Lawrow "PROGRAMMIEREN. MATHEMATISCHE GRUNDLAGEN, INSTRUMENTE, THEORIE".

http://depositfiles.com/files/lihwvp6pw

 

Ich möchte alle, die hier Dateien und Links einstellen, bitten, dies zu tun. Stellen Sie sicher, dass es keine Duplikate gibt.

zu drknn

Ich glaube nicht, dass es solche Akten gibt.

nach Vinin

Ich erinnere mich, dass Sie sagten, es gäbe ein großes Archiv mit allen möglichen Dingen - willkommen darin.

 

Sammlung von Büchern über Lisp + Software-Shell

Für diejenigen, die es nicht wissen:

Lisp (LISP, von LISt Processing language; moderne Schreibweise: Lisp) ist eine Familie von Programmiersprachen, in denen Programme und Daten durch Systeme von linearen Listen von Symbolen dargestellt werden. Lisp ist die zweithöchste Programmiersprache der Geschichte (nach Fortran) und wird auch heute noch verwendet. Der Schöpfer von Lisp, John McCarthy, war ein Forscher auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz, und die von ihm geschaffene Sprache ist immer noch eines der wichtigsten Werkzeuge für die Modellierung verschiedener Aspekte der KI.

Lisp ist eine programmierbare Programmiersprache. Diese Sprache ist weithin bekannt und wird bei Aufgaben der symbolischen Informationsverarbeitung, der Verarbeitung natürlicher Sprache, der künstlichen Intelligenz, bei Expertensystemen und logischen Programmiersystemen eingesetzt.

http://depositfiles.com/files/ee05n6tt5 - Archivgröße - 40 Megabyte

 
joo >>:

Убедительная просьба ко всем, размещающим здесь файлы и ссылки. Проверяйте, чтобы не было повторов.

to drknn

вроде бы таких файлов ещё не было.

to Vinin

помнится, Вы говорили, что есть большой архив со всякой всячиной - милости просим их сюда.


Ich habe bereits darüber nachgedacht, wie wir uns verhalten sollten, um Wiederholungen zu vermeiden. Dutzende (und in Zukunft vielleicht Hunderte) von Seiten dieses Forumsthreads zu durchforsten, um herauszufinden, ob ein solches Buch bereits auf der Liste steht oder nicht, ist ziemlich umständlich. Um die Aufgabe zu vereinfachen, schlage ich Folgendes vor:

Eröffnen Sie eine Website bei einem kostenlosen Hoster. Zum Beispiel bei denselben Personen. Es wird eine Liste der bereits hochgeladenen Bücher und eine integrierte Suchmaschine für die Website geben.

Hier, in diesem Zweig des Forums schreiben Benutzername und Passwort Zugang zu dieser Seite zu bearbeiten und geben Sie einen Link zu dieser Seite. Oder noch besser: Benennen Sie einen Koordinator, z. B. die Person, die diesen Thread gestartet hat, und lassen Sie die Zugangspasswörter bei ihm hinterlegen. Jeder, der Bücher zu dieser Zweigstelle hinzufügen möchte, erhält die Passwörter vom Koordinator.

Wozu ist das gut?

Jeder, der hier etwas Literatur hinzufügen möchte, kann auf die kostenlose Website gehen und eine Liste der Bücher einsehen, die dort bereits vorhanden sind. Es ist viel einfacher, die Seite zu öffnen, im Browser Strg + F zu drücken, einen Autor oder einen Titel einzugeben und automatisch zu sehen, ob sein Buch in den Listen steht.

Wenn es keine solchen Bücher in der Liste gibt, lädt er sie auf dieselbe File-Sharing-Website hoch, postet sie in diesem Forumsthread und fügt seine Bücher mit Hilfe von Passwörtern, die er vom Koordinator erhält, in die entsprechenden Abschnitte der Bücherliste auf unserer Website ein, die auf einem lizenzfreien Host gehostet wird.

Da dies ein Forum für Programmierer ist, denke ich, dass Sie in der Lage sein werden, etwas von html zu verstehen, mehr noch, Sie werden nur ein paar Tags kennen müssen, um Ihr Buch hinzuzufügen.

Da es sich bei der hier eingestellten Literatur um seriöse Literatur handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, auf einen Schwachkopf zu treffen, gering.

Ich denke, wenn die Leute mit meinem Vorschlag einverstanden sind, wäre es notwendig, eine Regel einzuführen: Derjenige, der als letzter sein(e) Buch(e) zu diesem Forumsthread hinzufügt und folglich die html-Dokumente der Site auf dem kostenlosen Host bearbeitet, erstellt eine Sicherungskopie dieser Dokumente und bewahrt sie für einige Zeit in seinem Computer auf, für den Fall, dass ein Hooligan auftaucht, der uns schaden will. Oder Option 2 - zusammen mit einem Link zu den hinzugefügten Büchern gibt die Person einen weiteren Link an, der besagt, dass die geänderte Sicherung der kostenlosen Hostdateien hier zu finden ist (und angibt, wo man sie herunterladen kann).

So werden wir vor dem Verrat von Hooligans und vor zufälligen Wiederholungen von Literatur geschützt.

Als letzten Ausweg können Sie immer noch Ihr aktuelles Passwort in ein komplexeres ändern, das Sie persönlich beim Koordinator erhalten.

Dass der gelegentliche Besucher, der auf dem kostenlosen Host, konnte noch das Buch, für die er kam, auf jeder Seite der kostenlosen Website, um so etwas wie eine Überschrift zu tun, sagen sie, Bücher, die in diesen Listen sind hier https://www.mql5.com/ru/forum/124189 - und wir setzen, dass Link zu diesem Zweig des Forums.

Tun wir es also? Das Ergebnis wäre schließlich eine sich selbst ergänzende Bibliothek. Nebenbei kann die Seite auf diese Weise ihre Anklickbarkeit erhöhen und die ersten Plätze der Suchmaschinen erreichen. Das bedeutet, dass früher oder später ein Inserent auftauchen und Geld anbieten wird. Dies wird es uns ermöglichen, zu einem kostenpflichtigen Host zu wechseln und unsere Bibliothekssammlung aufzubauen. ;)