Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 12

 
Ich habe von Robert Laforet - Object-Oriented Programming in C++ studiert, aber ich habe nicht danach gesucht, um es herunterzuladen...
joo:
Welches Buch würden Sie empfehlen, das Klassen und andere OOP-Konzepte (C++) so einfach wie möglich erklärt?
 
Abzasc:

StatBars:

Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

R. Laforet Objektorientierte Programmierung in C++.djvu

 
joo:

Und zu guter Letzt der leckerste Teil.

Finanzen. Das Archiv ist in 4 Teile gegliedert. Vergessen Sie nicht, den Header herunterzuladen.

Archivkopf

Teil -1

Teil 3.


Die Links sind tot.
 
Abzasc:

Die Links sind tot.

Heehee. Die Dateien wurden gelöscht. Denn lange Zeit hat sie niemand heruntergeladen. :)

Obwohl ich Sie gewarnt habe, dass Sie alle Teile brauchen.

Ich werde es in Ordnung bringen.

 
joo:

Korrigiert.


Ich danke Ihnen. Aber auf lange Sicht ist das keine Option, die Links werden immer weiter absterben... Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.

 
Abzasc:


Ich danke Ihnen. Aber im Großen und Ganzen ist das keine Option, die Links werden weiter sterben... Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.

Ja, Mann. Hier, ich denke darüber nach, was kann ich tun? Ich kann alles in diesem Thread neu posten, aber wo und auf eine Weise, die das Problem der sterbenden Links löst.
 
joo:

Eine Website, zum Beispiel auf ucoz. Oder vielleicht mit jemandem hier absprechen, der welche hat.

Alternativ können Sie auch einen Torrent anlegen, auch wenn niemand an der Verteilung teilnimmt, können Sie immer darum bitten, verbunden zu werden.

Dennoch können Sie versuchen, die Administratoren zu bitten, ein Profil zu erstellen, um die Dateien auszufüllen, und einen Nyet "Bibliothekar" für den Fall zu registrieren. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sie sich darauf einlassen werden... Da müssen wir die ganze Welt fragen))

 

Wenn Sie einzelne Bücher herunterladen möchten, kann ich Ihnen einen Link geben. Aber das muss von mir heruntergeladen werden. Die Geschwindigkeit ist niedrig.

 
joo:
Ja, Mann. Hier, ich denke darüber nach, was kann ich tun? Ich kann alles in diesem Thread neu hochladen, aber wo und auf eine Weise, die das Problem der sterbenden Links löst.

Auf Pauk können Sie versuchen, etwas hochzuladen. Es stimmt, sie müssen einen Brief schreiben, der es erlaubt, in der "Bibliothek" Zweige zu erstellen.
 
Vinin:

Wenn Sie einzelne Bücher herunterladen möchten, kann ich Ihnen einen Link geben. Aber das muss von mir heruntergeladen werden. Die Geschwindigkeit ist niedrig.

Danke, das ist der Deal. Wenn sich herausstellt, dass die Links zur Literatur defekt sind, fragen Sie Vinin nach den fehlenden Dateien.

Dies ist eine vorübergehende Maßnahme. Ich werde alle Literatur in Torrent konvertieren und die Links hier posten. Ich kann nicht versprechen, dass es so schnell geht, aber ich werde versuchen, es innerhalb von 3-4 Wochen zu schaffen. Später werde ich die Moderatoren bitten, den Thread von Beiträgen mit alten Links zu säubern.