Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 6

 
alsu >>:

ну, диплом-то,надо думать, чел все-таки защитил...:))))

Es ist wie "wenn Sie nie auf dem Devisenmarkt verlieren wollen, eröffnen Sie Ihr eigenes DC".

 
alsu >>:

Эээ ... самое правильное в этой работе - это вывод: "в целом результаты положительные, но приемлемого прогноза достичь не удалось":)))))))))

joo schrieb >>

.... Zeigt ein angemessenes, praktisch wertvolles Verständnis des Themas...

Und es gibt keine "akzeptablen" Ergebnisse, weil es an Erfahrung mangelt, es sei denn, die Arbeit wurde eigenständig verfasst und nicht von anderen kopiert. Was genau an der Arbeit praktisch wertvoll ist - ich erlaube mir, darüber zu schweigen.

 
ivandurak писал(а) >>
Ich habe dieses Matlab-Archiv hier hochgeladen http://letitbit.net/, es wiegt 395.833.494 Bytes in seinen Büchern hier ist die Liste . Wie bekomme ich den Link nun ans Tageslicht, damit er öffentlich genutzt werden kann?



Hallo Alexey. Wird es einen Link geben?

 
Vinin >>:


Привет, Алексей. А ссылка будет?

Er scheint den Link verloren (übersehen?) zu haben. Ich muss sie erneut herunterladen. Oder ist es möglich, sie über den Namen des Archivs zu finden? Dann wird zumindest der Name benötigt.

 
MetaDriver >>:

Похоже ссылку он потерял (проглядел?). Придётся перезаливать. Или там по имени архива можно найти? Тогда хотя бы имя надо.

Die Bücher sind etwas größer, es gibt auch Bücher über Maple und Statistica.

 
joo писал(а) >>

Ich kann noch ein paar Bücher nachschieben, es gibt auch Bücher über Maple und Statistica.


>> Komm schon!
 
Vinin >>:


Давай!

OK, warten Sie.

 
Guten Tag, letitbit und deposit sind fehlerhaft. Ich versuche es mit Turbobit.
 
Matlab-Literatur

MATLAB Builder für Excel.pdf
MatLab Simulinkimg & Toolboxen.pdf
MATLAB Die Sprache jf technical computing.pdf
M-File Programmierung.pdf
Andrievsky B.R. Ausgewählte Kapitel der Theorie der automatischen Steuerung mit Beispielen in MATLAB.pdf
Gonzalez R. Digitale Bildverarbeitung in MATLAB-Umgebung.djvu
Gultjaev A.K. MATLAB 5.2 Simulationsmodellierung unter Windows_ Praktisches Handbuch.pdf
Dashchenko A.F. MATLAB in technischen und wissenschaftlichen Berechnungen..djvu
Diakonov V. Matlab 6 Tutorial 2001.pdf
Diakonov V. Matlab 6 Tutorial 2001.pdf
Diakonov V. VisSim+Mathcad+MATLAB visuelle mathematische Modellierung.djvu
Djakonov V. Mathematische Erweiterungspakete für MATLAB. Besonderes Nachschlagewerk.pdf
Egorenkov D.L. Grundlagen der mathematischen Modellierung. Modellbildung und -analyse mit Beispielen in MATLAB.pdf
Ketkov Yu. MATLAB 7 Programmierung. Numerische Methoden. 2005.pdf
Konyushenko V.V. MATLAB - Die Sprache der technischen Berechnungen.djvu
Kotin G.L. Computermodellierung von physikalischen Prozessen mit MATLAB.pdf
Lazarev Y. Grundlagen der Programmierung in der MATLAB-Umgebung .pdf
Leonenkov A. Fuzzy-Modellierung in MATLAB-Umgebung und fuzzyTECH.djvu
Martynov N.N. MATLAB 5.x Computing Visualisierung Programmierung.pdf
Medvedev V.S. Potemkin V.G. Neuronale Netze in MATLAB 6.djvu
Podkur M.L. Programmierung in Borland C++ Builder Umgebung mit MATLAB C_C++ mathematischen Bibliotheken. 2006.djvu
Polovko A.M. Butusov P.N. MATLAB für Studenten.djvu
Potemkin V.G. Erste Überprüfung des MATLAB-Systems.pdf
Potemkin V.G. Wissenschaftlich-technisches Berechnungssystem MATLAB 5.x. Band 1.pdf
Potemkin V.G. Wissenschaftlich-technisches Rechensystem MATLAB 5.x. Band 2.pdf
Smolentzev N.K. Grundlagen der Wavelet-Theorie. Wavelets in MatLab.djvu
proceedings of the second all-russian scientific conference engineering and scientific applications design in MATLAB.pdf
Chen K. MATLAB in der mathematischen Forschung.pdf
Chen K. MATLAB in der mathematischen Forschung.djvu
 
Als ich auf den Link klickte, erhielt ich folgende Meldung: "MATLAB.ZIP-Datei nicht gefunden".
Es sieht so aus, als ob die File-Sharing-Seiten das Hochladen von allem, was mit Matlab zu tun hat, eifrig überwachen und unterdrücken... :) :) :)