Literatur. Neuronale Netze. Genetische Algorithmen. Digitale Signalverarbeitung. Mathematik, Analyse. Statistik. - Seite 5

 
joo писал(а) >>

1) Großartig!

2) Weil ich es damit kaputt gemacht habe, dachte ich, dass es für den Zusammenbau verwendet werden sollte. Und was haben Sie getan? Hier sind Sie: ein Jahrhundert des Lebens, ein Jahrhundert des Lernens.

Sie können diesen Befehl überall ausführen. Ich bevorzuge FAR. Aber es war besser, die Batnichek zum Bauen zu verwenden.

Und Sie hätten ein anderes Archivierungsprogramm verwenden können. Zum Beispiel RAR, es zerlegt und baut es selbst.

 
joo >>:

Ну и напоследок самое вкусное.

Финансы. Архив разбит на 4 части. Не забудьте скачать заголовок.

заголовок архива

часть№1

часть№2

часть№3

часть№4


Примечание. Для распаковки архива необходимы все части. Выполнить файл _F.CRC


Ich habe es mit 7zip ohne CRC entpackt.

Verschieben Sie die Dateien in dasselbe Verzeichnis, öffnen Sie die Datei _F.001 7zipppom, sie versteht alles, entpacken Sie sie.

Ich danke Ihnen.

 

Ich bin an den Ansichten der Kollegen über die Doktorarbeit von Likhovidov interessiert.

Dateien:
 
goldtrader >>:

Интересует мнение коллег о дипломной работе ученика Лиховидова.

Alles in allem hat der Inhaber des Diploms gut abgeschnitten. Zeigt ein korrektes, praktisch wertvolles Verständnis des Themas. Obwohl ich diagonal gelaufen bin, hinterlässt das Werk einen positiven Eindruck.


Ich habe ihn ins PDF-Format übersetzt, damit er leichter zu lesen ist.

Dateien:
diplom.rar  638 kb
 
Ich danke Ihnen vielmals. Beim Versuch, von Linux herunterzuladen, funktioniert der Browser allerdings nicht.
 
Ich habe hier hochgeladen http://letitbit.net/ ein solches Archiv Matlab, wiegt 395 833 494 Bytes in es Bücher hier ist die Liste . Wie bringe ich den Link nun ans Tageslicht, damit ihn jeder nutzen kann?

MatLab-Funktionsreferenz (Englisch)

A.Dashchenko,V.Kirillov,L.Kolomiets,V.Orobey.MATLAB in technischen und wissenschaftlichen Berechnungen

A.Leonenkov Fuzzy-Modellierung in Matlab und fuzzyTECH

V.Govorukhin,B.Tsibulin.Computer in mathematischen Forschungen

V.Dyakonov,V.Kruglov.Mathematische Pakete für Matlab-Erweiterungen

V.Djakonov.Matlab 6.5 SP1,7.0.Simulink 5,6 in Mathematik und Modellierung

V.Dyakonov.Matlab 6.5 SP1,7.0.Simulink 5,6.Grundlagen der Anwendung

V.Potemkin, Das System der technischen und wissenschaftlichen Berechnungen Matlab 5.X

I.Anufriev,A.Smirnov,E.Smirnova.Matlab 7.The Complete Guide

K.Chen.Matlab in der mathematischen Forschung

M.Podkur et al.Programmierung in Borland C++ Builder mit Matlab CC++ Math Libraries

N.Martynov,A.Ivanov.Matlab 5.x

N.Smolentsev.Grundlagen der Wavelet-Theorie.Wavelets in Matlab (2. Aufl.)

Erste Schritte mit Matlab: Eine Kurzanleitung

R. Gonzales, R. Woods, S. Eddins, Digitale Bildverarbeitung in Matlab

Handbücher für Matlab, etc.

S.Stovba.Entwurf von Fuzzy-Systemen mit Matlab-Tools

Matlab 5 Tutorial für Studenten

Matlab-Tutorial

Y.Ketkov,A.Ketkov,M.Schulz.Matlab 7.Programmierung, Numerische Methoden

 
ivandurak >>:
Закинул сюда http://letitbit.net/ вот такой архив Matlab, весит 395 833 494 байт в нем книги вот список . А как теперь ссылочку вытащить на свет божий для всеобщего пользования.

Hier gibt es eine Schaltfläche [ Link Strg+Alt+L ], mit der Sie den Link hochladen können,

Aber wenn Sie es von letitbit verloren haben, ist das ein Problem,

Sie sollten gespeichert haben, was Sie am Ende des Downloads zusammen mit der Option, die Datei zu löschen, erhalten haben (falls Sie dieses Problem haben).

 
joo >>:

В общем, дипломник молодец. Демонстрирует правильное, практически ценное понимание предмета. Хотя я пробежался по диагонали, работа оставляет положительное впечатление.

Äh ... die korrekteste Schlussfolgerung dieser Arbeit lautet: "Die Ergebnisse sind insgesamt positiv, aber eine akzeptable Prognose konnte nicht erreicht werden":)))))))))

 
alsu >>:

Эээ ... самое правильное в этой работе - это вывод: "в целом результаты положительные, но приемлемого прогноза достичь не удалось":)))))))))

Was ist dann das positive Ergebnis? :(((((((((((

 
Urain >>:

А в чём тогда положительность результата ??? :(((((((((((

Nun, man könnte meinen, er hätte seinen Abschluss doch noch gemacht... ))))