Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 7

 

Risk писал(а) >>

...ich fühle mich jetzt besser, obwohl es zwecklos ist, gegen die Dummheit anzukämpfen...

Es ist gut zu wissen, dass er entlastet ist. Aber kämpfen, kämpfen, kämpfen ist wirklich sinnlos, denn Grobheit ist eine der schlimmsten Varianten der Dummheit

 
Risk >>:

Поплачь еще.

Хотите по существу ? Да пожалуйста, только чур не удалять этот пост, а оставить так, как я его написал - потому что я докажу, что все, кто всерьез обсуждает этот высер от Решетова - тупой необразованный баран. Потому что назвать людей старше 16 лет не знающих правил математики, по-другому назвать я не могу.

И от тебя лично, я не ожидал, что ты примкнешь к этому стаду. Как ты там вообще делал свой арбитраж ??? ты ж получается не в зуб ногой.

И так, есть EUR/USD и GBP/USD.

Что клоун Решетов уже третий год предлагает, этот осел думает что если дельта между ними разошлась слишком сильно, то надо продавать одну пару и покупать вторую, в надежде, что спред сойдется. Как только он сходится, закрываем обе открытиые позиции. Итого имеем - ограниченную прибыль, против неограниченных убытков.

А теперь внимание вопрос:

- с какого перепугу дельта сойдется ? если вышла хорошая новость по еврозоне (продаем еву покупаем фунт), с какого перепугу должна потом выйти хорошая новость по Англии ? (чтобы фунт подрос и дельта опять сузилась)

- вся дельта, которую осел Решетов пытается рассчитать, ЭТО И ЕСТЬ КРОСС, и по графику кросса и надо торговать.


Sie scheinen die einzige Person zu sein, die "beim Thema" bleibt. Sie haben es richtig geschrieben. Und auch über den Kreuzhandel. Ich habe das Gleiche vor langer Zeit an Reshetov geschrieben (im letzten Thread), aber alles, was ich als Antwort bekam, war, dass ich ein Schmarotzer sei. Dieser Reschetow ist einfach ein Trottel, denn er versteht immer noch nicht alle Feinheiten der statistischen Arbitrage ...

Nun, hier ist das, was er meiner Meinung nach an Trades auf EURUSD und GBPUSD veröffentlicht hat... - EURGBP - sieht er nicht aus wie eine Sinuskurve? Nein, es gibt große Trends... Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung...

 

Risk писал(а) >>

Denn nur zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher. Wie Einstein zu sagen pflegte.

Sie sagen...

Das Paradoxe an Albertuskas "Genialität" ist, dass er anhängige Anmeldungen beim Patentamt betrügt,

Er hat es geschafft, der wissenschaftlichen Welt so sehr das Hirn zu vernebeln, dass sie sich noch immer für zwei Dinge schämt:

- den Schnobel-Preis, der ihm verliehen wurde

- dass er keine Ahnung von "seiner" Theorie hatte und sich anstrengen musste, das Gegenteil zu behaupten.


So erinnerte Albertuszka sie jedes Mal mit seinem Sprichwort...

:))))))))))))))))))))

 
kombat писал(а) >>

Sie sagen...

Das Paradoxe an Albertuskas "Genialität" ist, dass er die anhängigen Patentanmeldungen beim Patentamt stibitzt hat,

Er hat es geschafft, der wissenschaftlichen Welt so sehr das Hirn zu vernebeln, dass sie sich noch immer für zwei Dinge schämt:

- den Schnobel-Preis, der ihm verliehen wurde

- dass er keine Ahnung von "seiner" Theorie hatte und sich anstrengen musste, das Gegenteil zu behaupten.

So erinnerte Albertuszka sie jedes Mal mit seinem Sprichwort...

:))))))))))))))))))))

Ich verstehe nicht, wie Mittelmäßige die Frechheit haben, einen großen Mann einen Dieb zu nennen?

Und was am wichtigsten ist: Niemand ist empört. Ein Schaf ein Schaf zu nennen, stinkt.

Vergessen Sie nicht, dass ein Dieb niemals auf so einen Satz kommen könnte.

 

Leute, warum streitet ihr euch?

Es ist klar, dass Schafe und Wölfe niemals miteinander reden werden!

Erinnern Sie sich an den Zeichentrickfilm "Na, Moment mal! "

Wissen Sie noch, wie es war?

"Leute! Lasst uns zusammen leben!!!"

:))))

 
Galina >>:

Ребят, ну что вы ругаетесь.

И так ведь понятно что овцы с волками никогда недоговорятся !

Вспомните лутше мультик "ну, погоди ! "

Помните как там было ?

"Ребята ! Давайте жить дружно !!!"

:))))

Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich um einen Zeichentrickfilm über Leopold die Katze.

 
David177 писал(а) >>

Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich um einen Zeichentrickfilm über Leopold, die Katze.

Was ist der Unterschied?

Der Punkt ist der gleiche !!!

 
Risk >>:

Я вот не понимаю, как у посредственностей хватает наглости взять, и назвать вором великого человека ?

И главное, никто не возмущается. А назвал баранов баранами - вони то.

Запомни, вор никогда бы не смог додуматься до такой фразы.

Ein Hinweis...

Selbst ein mittelmäßiger Mensch wäre klug genug, 2 und 2 zusammenzuzählen, nachdem er Albertuskis Biografie in chronologischer Reihenfolge gelesen hat.


Und Sie werden Ihren Kindern das Auswendiglernen beibringen, und selbst dann, wenn Sie mit der Schule fertig sind...

 
Galina >>:

А все таки, в каком ДЦ, хотелось бы взглянуть. ????

Eglobal-Demo - Das bedeutet forex4you broker

(74.54.197.210:443) - Dies ist die Nummer des Demoservers dieses Brokers

 
Risk писал(а) >>

Weinen Sie noch mehr.

....

Manchmal ist es besser zu schweigen und als Idiot dazustehen, als einen Fäustel wie diesen zu zerschlagen und die letzten Zweifel an der eigenen Wertlosigkeit zu zerstreuen....