Wie ich meine Steuern bezahlt habe... - Seite 7

 

Kämpfen. Sie sind ihr nur noch nicht begegnet (Sie haben Glück). Sie sind derjenige, der es vorantreiben und beweisen muss.

 
Svinozavr >>:

Комбат. Ты просто не сталкивался (повезло). Усираться и доказывать будешь ты.

Ich sage Ihnen, das ist kein Problem.

Ich bringe Ihnen die Kontoauszüge mit den nassen Stempeln darauf.

Und hier ist der Prozess. Die Rechnungen sind genau und sicher. Das gilt auch für die Kosten.

Und was sind dann die Forderungen des Finanzamtes? Hm?

;)))

 

"Sie haben keine Methoden gegen Kostja Soprykin!"

)))))))))))) // "Handtasche, Handtasche! Welche Handtasche?"

 

"Es ist in Ordnung, sie wurden schon einmal weggeräumt" (c) scheint richtig zu sein.

 

Immer öfter erhielt ich einfach einen Zettel, auf dem stand: "Nun, wir haben uns hier hingesetzt und Sie nach diesem und jenem Artikel für schuldig befunden", und die Einzelheiten für die Zahlung der Geldstrafe waren so und so.

 
gip >>:

Мне всё чаще просто приходила бумага по факту свершившегося "ну типа мы тут позаседали и признали тебя виновным по таким-то статьям", реквизиты для оплаты штрафа такие-то.

Das ist es, was ich damit sagen will. Das ist mein Punkt. In der TZ gibt es keine Unschuldsvermutung.

 
Svinozavr >>:

Вот-вот. Я о том же. В НК презумпция невиновности не предусмотрена.

Ach, komm schon!

Sie werden die Leute vergraulen...

:)))

 
Svinozavr >>:

Вот-вот. Я о том же. В НК презумпция невиновности не предусмотрена.

Und das sollte es auch nicht sein. Artikel 49 der russischen Verfassung hat hier Vorrang vor allen Statuten.

 

Fazit: Arbeiten Sie mit lokalen Steuerberatern zusammen.

Wenn Sie nicht herumspielen.

 
avatara >>:

Вывод - работайте с местными налоговыми агентами.

Если не играетесь.

Ich möchte dieses Thema mit einer These untermauern, die ich bei meinem Maklerunternehmen gefunden habe:

Die Berechnung des steuerpflichtigen Einkommens einzelner Kunden wird vom Broker gemäß Kapitel 23, Teil II des Steuergesetzbuches der Russischen Föderation vorgenommen.
Das Einkommen (der Verlust) aus SFI-Transaktionen wird als der Betrag des Einkommens aus einer Reihe von SFI-Transaktionen, die während des Steuerzeitraums durchgeführt wurden, abzüglich des Betrags der Verluste aus diesen Transaktionen bestimmt. Erträge (Verluste) aus SFI-Transaktionen werden als Differenz zwischen den Beträgen der aus SFI-Transaktionen erzielten Erträge abzüglich der dem Steuerpflichtigen tatsächlich entstandenen und belegten Aufwendungen im Zusammenhang mit dem Abschluss, der Durchführung und der Beendigung von Termingeschäften ermittelt.