Wie ich meine Steuern bezahlt habe... - Seite 3

 
Svinozavr >>:

На 101 км! Или того хуже - в принудительном порядке заставят руками торговать!

Ужо с.

Да ладно... Кому какое дело...

Nein!

Es ist wie eine demokratische Ordnung...

Wenn Sie Ihren Job verloren haben, warum sind Sie dann nicht auf dem Arbeitsamt?

Und wenn die Kolchose "XX Jahre ohne Ernte", dann eine Bescheinigung des Gemeinderats über die Arbeitslosigkeit am Wohnort.

Das war's...


Aber ja, das ist ein anderes Thema.


Muss ich den Zahlungsbeleg an die Aufsichtsbehörde schicken?

Ich kann es mir nicht leisten, nach Sber zu fahren, ich würde es lieber von Telebanka aus an die Staatskasse schicken.

 
kombat >>:

Квиток об уплате надо высылать\приносить в инспекцию?

А то в ломы до Сбера тащится, мне удобнее бы с Телебанки засылать в казну.

Nein, das müssen Sie nicht. Sie zahlen keine Beförderungssteuer an das Finanzamt. Nun, hier ist es dasselbe.

===

Was sagten Sie über jede Entnahme? Das hat damit nichts zu tun. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Abhebung vorgenommen haben oder nicht. Sie haben z. B. 5.000 Euro verdient, aber nur 1.000 Euro abgehoben, oder Sie haben gar nichts abgehoben. Ihr Einkommen beträgt immer noch 5k.

 
Svinozavr >>:

Да нет - не надо. Ты ж транспортный налог в налоговую не несешь. Ну и здесь так же.

===

Что ты там говорил по каждому снятию со счета? Это должно быть не при чем. Снимал ты, не снимал - все равно. Заработал ты, скажем, 5 к, а снял 1к или вообще не снимал. Доход-то все равно 5к.

Das letzte Mal, als ich gelesen habe, wie man das Formular ausfüllt, hieß es in etwa so:

"Da die Einkünfte in ausländischer Währung in Rubel umgerechnet werden, sollten sie zu dem am Tag des Eingangs der Einkünfte in ausländischer Währung geltenden Wechselkurs in Rubel umgerechnet werden".

 
Svinozavr писал(а) >>

Sie haben z.B. 5k verdient und 1k abgehoben, oder Sie haben gar nichts abgehoben. Das Einkommen beträgt immer noch 5k.

Dort ist es viel schwieriger.

Wenn Sie 1.000 Euro investieren, 5.000 Euro verdienen und wieder 1.000 Euro abheben, werden Sie nicht besteuert, weil Sie Ihre Investition zurückbekommen.

Und auch hier gilt: Besteuert wird der Betrag, der zum Zeitpunkt der Entnahme abgehoben wird. Davor rotiert das Geld (dieselben 1.000 Euro, die im Laufe einiger Jahre zu 5.000 Euro anwachsen), ohne dass Steuern anfallen.

Wenn ich mich richtig an die Interpretation der Manager erinnere, versteht sich.

Ob Sie sich zurückgezogen haben oder nicht, spielt keine Rolle. Sie verdienen, sagen wir, 5k und heben 1k ab oder heben gar nichts ab. Sie erhalten immer noch 5k.

Es ist also nicht alles dasselbe.

P.S. Diskutieren Sie nicht über ein Thema, das Sie nicht verstehen, Sie sehen dumm aus.

P.P.S. Nichts Persönliches. :)

 
Svinozavr писал(а) >>

Was sagten Sie da über jede Abhebung vom Konto? Damit sollte es nichts zu tun haben. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Abhebung vorgenommen haben oder nicht. Sie haben, sagen wir, 5k verdient und 1k abgehoben, oder Sie haben gar nichts abgehoben. Ihr Einkommen beträgt immer noch 5k.

Sie haben die Steuer bezahlt, aber die Maklerfirma will Ihnen nicht zurückgeben, was Sie verdient haben... Wie kann ich das tun? Dies ist eine private Angelegenheit, aber sie wird sehr enttäuschend sein)

 

aaaa.... Ich habe geweint.

mit Hilfe der Software:

Der Wechselkurs wird in zwei Feldern eingegeben und stellt den Anteil vonX usd für Y Rubel dar .

:))))))))))

 
Figar0 >>:

Налог заплатил, а ДЦ заработаное отдавать не хочет... Как тогда? Случай частный, но будет очень обидно)

Niemals!

Denn das erzielte Einkommen wird als Grundlage genommen.

 

Nein. Die Steuer wird auf Ihren Gewinn berechnet = Kontoguthaben + Entnahmen - investierter Betrag. Und das alles am Ende des Rechnungszeitraums, wenn der Gewinn für diesen Zeitraum verbucht wird. Andernfalls, wenn Sie die Gewinne für jeden Tag zählen, könnten Sie eine Basis erhalten, die den Betrag in Ihrem Depot um ein Vielfaches, Zehnfaches oder Hundertfaches übersteigt - Verluste sind nicht festgelegt.

Die vollständige Analogie zu den Einkünften aus dem Börsenhandel. Es ist doch völlig egal, ob Sie das Geld abgehoben haben oder nicht. Wenn Sie eine Handelsperiode haben, haben Sie (wenn Sie haben)) einen Gewinn. Sie ist steuerpflichtig.

 

2 Swetten

))) Ich, junge Frau, zahle seit 10 Jahren Steuern auf den Aktienhandel. Einkommen ist Einkommen, egal ob es auf dem Konto oder in der Tasche ist. Der Bezugspunkt für die Festlegung ist das Ende des Rechnungszeitraums.

Ich hoffe, ich habe mich noch dümmer gemacht.)))

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich, junge Frau, zahle seit zehn Jahren Steuern auf den Aktienhandel. Einkommen ist Einkommen, egal ob es auf dem Konto oder in der Tasche ist. Der Bezugspunkt für die Festlegung ist das Ende des Rechnungszeitraums.

"Börsenhandel" - Sie meinen den Aktienmarkt?

Ich weiß nicht, wie es um den Aktienmarkt steht. Ich spreche vom Devisenhandel, nicht wahr?

Einkommen ist Einkommen, egal ob es auf dem Konto oder in der Tasche ist.

Auf dem Aktienmarkt vielleicht. Währungsspekulationen, siehe oben.