Wie ich meine Steuern bezahlt habe... - Seite 5

 
Svinozavr >>:

Депо - это тоже твой счет. И прибыль на нем - тоже твоя прибыль.

Ein Depot in einer Detselka ist kein Bankkonto...

Es handelt sich nicht um ein Bankkonto, sondern nur um einen Buchungseintrag oder ein so genanntes "Buchungsregister".

Für die Steuerbehörden nicht von Interesse (per Gesetz)...


Bei den Banken ist es praktisch dasselbe System: Girokonto <-> TCS <-> "Register des Kontos".

Sobald Sie den Knopf drücken, um auf die STS umzusteigen, entsteht erst dann der Gewinn,

und selbst dann, wie in der komplizierten Bankensprache beschrieben, wenn die Forderungen die Verbindlichkeiten übersteigen,

was in ziviler Sprache bedeutet: wenn die Entnahme den Einsatz übersteigt.


Beim cfd geht es nicht um die Berechnung der Bemessungsgrundlage, sondern darum, wo man sie in welches Einkommen einbringt.

 

Okay, ich werde mich nicht streiten. Ich bin immer noch gesund, und was mir das Finanzamt gesagt hat, war keine hörbare Halluzination. Sobald der Brief von ihnen auf meine Anfrage eintrifft, wird es auch eine visuelle Halluzination geben. Das haben wir alle, denn ich werde die Antwort hier veröffentlichen.

Kurz gesagt: Was sie mir gesagt haben, habe ich ihnen gesagt. Sie können tun, was Sie wollen. Es liegt an Ihnen.

===

Wo soll ich den CFD unterbringen? Ich weiß es nicht. Ich sollte wahrscheinlich den CB-Code verwenden. Diese Frage habe ich in dem Brief nicht gestellt.

 
Wie wäre es mit einem Code 1531?
 
Svinozavr >>:

Ладно, не буду спорить. Я еще в здравом уме, и то, что мне было сказано в Федеральной налоговой службе, было не звуковой галлюцинацией. Скоро, как письмо от них на мой запрос придет, будет еще и зрительная глюка. У нас у всех, так как вывешу ответ здесь.

Короче, что мне они сказали, я рассказал. А ты - как угодно. Дело хозяйское.

Was ist der Unterschied?

Ich habe das Thema verfehlt...

 

Aah!

Ich verstehe...

Sie meinen also nur den Endsaldo für das Jahr.

Wie in: Insgesamt (im Staat).


Na ja... das tatsächlich profitabler ist.

Das könnte im Falle einer Prüfung Fragen aufwerfen.

Wie kommt es, dass ihr 10 Mal 1.000 auf eurem Kontoauszug habt?

und Sie berechnen uns 2.500...

(stark übertrieben)

 
kombat >>:

аааа!

кажись понял...

Ты имел ввиду просто конечный баланс за год.

Типа: итого (в стейте)


Нууу... впринципе это даже выгодней.

Просто в этом случАе могёт возникнуть вопрос на случай проверки.

А шо ж енто вы товарисч, по выписке из банка 10 раз по 1000 получали,

а нам тут 2500 нарисовали...

(очень утрировано)

))) Übrigens brauchen Sie dafür eine Maklerbescheinigung (das Finanzamt hat mich auch darauf hingewiesen).

Und was die höhere Rentabilität angeht... Wie soll ich es ausdrücken? Stellen Sie sich vor, Sie haben Einkommenssteuer gezahlt (aber kein Geld von der Kaution abgehoben! - mein Fall), und dann bumm ... ...und Sie sind zu 80 % raus. Es ist eine Schande, nicht wahr?

 

Z.I. Drained - das ist nicht mehr mein Fall! )))))))))))))))))

 

Großes Thema.

Dank an Svinozavr.

Ich warte auf eine offizielle Antwort.

 
Ich weiß nicht, wie es in Russland ist, aber in Kiew habe ich in einer Bank gearbeitet... ich meine eine FOR... dort wurde die Steuer nur dann abgezogen, wenn man Geld vom Konto abhob. Solange das Geld auf dem Konto ist, fallen keine Steuern an... Sie können mindestens 10 Jahre lang bis zu einer Million Dollar ausgeben. Keine Steuer. Sobald Sie das Geld abheben wollen, fällt keine Steuer mehr an. Die Bank hat die Steuer selbst bezahlt... aber nur, wenn ich den Gewinn vom Konto abhebe. Als ich meine erste Abhebung in Höhe der Ersteinzahlung vornahm, zahlte ich keine Steuern. Der investierte Betrag wurde nicht besteuert... dann wurde alles, was über den ursprünglich investierten Betrag hinausging, besteuert.
 
Svinozavr >>:

З.Ы. Слил - это уже не мой случай! )))))))))))))))))

Das Gesetz nimmt keine Rücksicht auf den Einzelfall. Sie verkaufen nicht... aber 95% von ihnen tun es. Na und? Sie haben Steuern auf die Gewinne gezahlt... aber sie haben kein Geld vom Konto abgehoben. Dann wurde das Geld abgezogen. Die Verluste werden groß sein... nicht nur die Einlage wurde abgezogen, sondern auch die Steuern wurden bezahlt. Meiner Meinung nach zahlen Steuern mit Geld, das im Wesentlichen in virtueller Form ist und nicht wissen, dass sie tatsächlich kassiert es ruft die gemeinsame Nutzung der Haut nicht den Bären getötet. Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen in Russland ist, aber in der Ukraine gilt das Geld nicht als Gewinn, solange es nicht tatsächlich eingelöst wird. Die Bank hat nur dann Steuern für mich bezahlt, wenn sie Geld von meinem Konto abgehoben hat. Dann gaben sie den geforderten Betrag zurück, die abgezogene Steuer. Ja, und doch ... stellen Sie sich die Situation, die Bank ist ein Steuer-Agent ... meine Kaution hat sich erhöht, aber das Geld aus der Kaution, ich nicht abheben ... obwohl in der Tat im Moment gibt es Gewinn. Die Bank ist also ein Steuervertreter, der Geld von meinem Depot abhebt, um Steuern zu zahlen? Das ist mir in meinem Leben noch nie passiert. Solange der Kunde die Abhebung nicht beantragt, hat die Bank selbst kein Recht, Geld aus dem Depot abzuheben... obwohl wir einen Gewinn haben. Die Steuer wird erst dann abgezogen, wenn die Auszahlung beantragt wird. Solange Sie keinen Antrag auf Abhebung stellen, fällt keine Steuer an, und die Bank wird auch kein Geld vom Konto abheben.