Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 8

 
mydone >>:
Индикатор прикрепил - вход АДХ сигналит и qqe пересекается тек больше чем трал и еще нужно добавить сразу время работы европейская сессия (самая волатильная), получим минимум мелких сигналов.

Kann ich ein Foto im Studio machen?) Zu kaufen und zu verkaufen. Ich bin im Moment ein wenig beschäftigt. Ich werde es also heute Abend nachholen.

 
Ich danke Ihnen vielmals.
 
Ich versuche, ein Bild anzuhängen:)
 
Hier http://slil.ru/28612499
 
mydone >>:
пытаюсь прикрепить картинку:)

Es ist besser, Bilder im gif-Format oder im png-Format anzuhängen. Die Qualität wird beibehalten und die Größe ist gering. Klicken Sie unten, gegenüber dem Dateianhang, auf Überprüfen und wählen Sie ein Bild aus. Ich habe mir Ihren Screenshot angesehen, ich werde später schreiben.

 
Es ist interessant, ich denke, Eingang durch Kreuzung von Indikatoren und Ausgang durch Take-Profit, Stop und viel und dann werden wir sehen, auf h4 gibt es gute Einträge
 
mydone >>:
а можно совместить со вторым индикатором (выше выложен pyhlikom) на подтверждение точка+пересечение открытие - тейк и трал - работать на 30 мин - цены ему не будет in my humble opinion.

Hier ist es. In den Einstellungen geben Sie TP,SL,Trailing Stop, zusätzliche Indikatorparameter an. Ich habe es mit einem Null-Balken gemacht (in den Einstellungen gibt es die Zeile Balken=0, wer will, kann einen einstellen, dann ist es vertrauenswürdiger)) Das Ergebnis am Nullbarren war sehr beeindruckend. Ich habe nur von Oktober 08 bis Mai 09 auf H4, zeigte einen Gewinn von 3908 pp!!! Meine Parameter waren die folgenden: Lots=0.1; TakeProfit=144; StopLoss=89; Slippage=3; TrailingStop=34; SF=1; RSI_Period=8; WP=3; bars=0; Aber ich hatte eine niedrige Simulationsqualität (32%), also bin ich nicht glücklich darüber. Die Rentabilität liegt bei 2,66, der Drawdown bei 295 Pips mit 0,1 Lot bei einem Anfangsdepot von 10000. Mit anderen Worten: Der Drawdown betrug nur 2,2 %, der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte = 77 %. 130 Geschäfte wurden eröffnet. Aber ach, alle bei Null bar, muss ich eine Demo verwenden, um zu sehen. Ich denke, es ist zu früh, um sich zu freuen. Wir prüfen und veröffentlichen die Ergebnisse. Pyxlik2009, ich arbeite gerade an deiner Version. Im Allgemeinen stellte sich heraus, Test Gral.


PS. Der Indikator QQE ADV~ sollte sich im Ordner mit allen Indizes befinden.


Dateien:
 
Siehst du, jetzt werde ich es testen.)
 
Pyxlik2009 >>:
Ну вот видиш щас я тестану )))

Hier ist Ihr Expert Advisor. Auch Parameter gesetzt, arbeitet auf Kreuze von Linien des Indikators, die Sie gebucht (bottom up-buy, reverse verkaufen). Ich habe hier keine Tests durchgeführt, also wer wird es tun, ich habe eine kleine Aufgabe, die Ergebnisse hier zu veröffentlichen. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der dankbar sein wird.

Dateien:
 
Bitte tun Sie, was ich für QQE verlangt habe