Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 10

 
Ja ok hör zu, was ist wenn du auch diesen Indikator vorverschlüsselst warte ich schicke dir ein Bild und den Indikator selbst
 
...Was sind die Ergebnisse? Das Protokoll sagt, dass es die Datei mit dem Induktor nicht öffnen kann.
 
AAAksakal >>:
...Какие результаты, В журнале пишет не может открыть файл с индюком.

Der Name der Angabe muss QQE ADV~ lauten.

Muss in Experten/Indikatoren sein

 

Hören Sie, hier ist ein qqe Indikator, mit diesem System, können Sie das ganze System mit diesem Induktor? System hier http://slil.ru/28613974


 
Danke - ich werde es auf die Demo setzen und in einem Tag Bericht erstatten.
 
mydone >>:
Спасибо - ставлю на демо, через день отпишусь

Warten wir die Ergebnisse ab

 
...ich habe meinen Spitznamen in der Pute geändert, es hat nichts genützt. Schicken Sie mir einen ordentlichen Turndowner. Ich bitte Sie.
 
AAAksakal >>:
...Поменял я ник в индюке, бестолку . Выложите нормальный индюк. Плиз.

Ich habe es hier am Laufen.

Dateien:
 
Hallo Freunde - alles funktioniert, schlage ich vor, Magie hinzuzufügen - einen Prozentsatz der Kaution und machen eine nehmen und stoppen versteckt - mit dem verdienten Geld werden wir Chip in Necron'u gut, wenn alles qualitativ getan werden. Ich kann kein Bild von meinem Telefon einfügen
 
mydone >>:
Привет друзья - всё работает, предлагаю прикрутить магик - процент от депо и сделать тейк со стопом скрытыми - с заработанных денег скинемся Necron'u ну если всё сделает качественно. Фотку выложить не могу пишу с телефона

Das Fell des nicht erlegten Bären teilen?:-) Die "Magik ist nicht ein Prozentsatz der Einzahlung und machen die nehmen und stoppen versteckt". Magik ist eine Zahl, die ein EA seinen Trades zuweist. Sie befindet sich in diesem Expert Advisor. Und was die Ausblendung von Take und Stop angeht, sagen Sie mir, welche Werte standardmäßig eingestellt werden sollen=)