Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 12

 
vitakot >>:

Не раскрыта тема. Ни один советник не работает так как предлагал Pyxlik 2009 04.02.2010 08:21. Может причина в том, что индикаторов такого рода много, и все точки по разному показывают Вот этот вроде нормальный, пара GBPUSD H1. На других работает хуже

Sehen Sie sich die zweite Seite oben an. Diese Version des Expert Advisors funktioniert genau wie von Pyxlik vorgeschlagen (mit der Ausnahme, dass der Handel bei einem Durchbruch des Hochs oder Tiefs eröffnet wird). Der Themenstarter (und nicht nur er) hatte immer neue Ideen, die er im EA umsetzen wollte. Und daran ist nichts auszusetzen, denn wir brauchen einen Expert Advisor nur, um die Systemverfügbarkeit zu prüfen:) Das Thema ist vollständig abgedeckt, zumindest für mich. Die Rentabilität des Systems ist nicht bewiesen, weder durch den Zustand vor dem Schreiben des EA (warum einen Thread mit einem solchen Namen erstellen), noch durch die Ergebnisse des EA. Es ist nur ein weiteres dieser stürzenden Systeme, die es im Internet gibt.

 
vitakot >>:
Не первый раз вижу, кто- то выкладывает идею, програмисты пишут сливной робот и идею естественно хоронят. Извините подозрительно это всё выглядит, согласитесь

Dann führen Sie diese EA (die ich darauf hingewiesen, weil der Rest sind die Phantasie der topicstarter und nicht nur) in der Tester, setzen Sie den Indikator selbst auf dem Chart (diese Punkte), und schauen Sie genau, wenn die Position öffnet: für den Verkauf Punkt über und die Position öffnet sich auf eine Aufschlüsselung der Mindest bar über dem Punkt, für den Verkauf die Situation gespiegelt wird. Wenn ich hier falsch liege, machen Sie einen Screenshot und zeigen Sie genau, wo ich falsch liege. Initiative ist strafbar, wie ich gesehen habe. Das Forum ist voll von Programmierern, die für Geld fast jeden EA schreiben würden. Oder ist das System so profitabel, und das Depot wurde von Onkel Kolya besucht? Und viele sind sogar bereit, kostenlos einen EA zu schreiben, wenn man ihnen den Zustand dieses Systems zeigt (jemand schrieb sogar, dass er für die Idee bezahlen könnte :)) Und wenn Ihnen alles so verdächtig vorkommt (und außerdem ist es ja nicht das erste Mal), dann lernen Sie die Sprache selbst und schreiben Sie Ihre eigenen EAs (nicht um Wunderideen zu posten). Ich persönlich möchte meine Zeit nicht mit solchen Ideen verschwenden, außerdem werde ich keine EAs schreiben (außerdem habe ich etwa 10 verschiedene Varianten geschrieben, wenn nicht mehr, je nach Wunsch des Themenstarters, woraufhin mir in meiner persönlichen Mitteilung vorgeworfen wurde, ich würde minderwertig schreiben). Wenn das System wirklich profitabel ist und vom Staat bestätigt wird, warum sollte man dann nicht umsonst schreiben, aber davon war hier nichts zu spüren.

 
vitakot >>:

А я что по вашему сделал? Только индикатор поставил такой который на этой паре нормально работает У меня этих АД ИКСОВ десятка два разных версий, не хотелось ещё качать

Sie hätten also die von Pyxlik gepostete Version herunterladen sollen, bevor Sie ihn beschuldigen. Der Expert Advisor wurde mit diesem Indikator erstellt. Ich beende die Diskussion an dieser Stelle. Ich werde hier nichts weiter tun. Alles ist klar, wie es ist.

 

Hallo zusammen, hier sind die guten Nachrichten: ))))

Ich fand dies durch Zufall auf tradingsystemforex coder mr.funyoo Dank an ihn

Bitte veröffentlichen Sie Optimierungsvorschläge, damit wir mit vereinten Kräften bessere Ergebnisse erzielen können.

Dateien:
 
Truthahn
Dateien:
 
Necron писал(а) >>

Ich persönlich werde keine Zeit mehr mit solchen Ideen verschwenden , geschweige denn EAs schreiben (und zwar nicht nur eine, sondern etwa 10 verschiedene Varianten, wenn nicht sogar mehr, für jeden Wunsch des Themenstarters, woraufhin mir unter vier Augen vorgeworfen wurde, ich würde schlampig schreiben). Wenn das System wirklich profitabel ist und es vom Staat bestätigt wird, warum dann nicht kostenlos schreiben, aber hier war es nichts.

man kann nicht für gute Taten berühmt werden! :-)

 
Shu >>:

хорошиме деламе прославитьца нельзя! :-)

Das kann nichts Gutes bedeuten :0).
 

Der Autor dieses Threads hat den Indikator - ADX%20Crossing.ex4 - vorgestellt, aber in der Praxis zeigt er die Punkte seltsam an, d.h. er setzt einen Punkt nach dem Schluss des aktuellen Balkens und näher an der Mitte des nächsten =\ Ich habe mir andere Indikatoren mit ADX-Punkten angesehen - so etwas gibt es nicht!

Liebe Programmierer, könnten Sie bitte das Tool reparieren. :)

Dateien:
 
Bitte schicken Sie mir den Truthahn, ich kann nicht скачать.damien013@mail.ru
 
damien013:
Bitte schicken Sie mir den Truthahn, ich kann nicht скачать.damien013@mail.ru

Sie haben es bereits in Ihrem Browser heruntergeladen