Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 7

 
Prüfen...
Dateien:
1_1.rar  6 kb
 
Ich möchte einen Advisor für diesen Indikator erstellen http://slil.ru/28611769
 
Ich bin ein Anfänger, ich könnte falsch sein. Wenn ja, bitte korrigieren Sie es für autodetecting 4 oder 5 Ziffern und ich möchte auch, dass es zu öffnen Position streng auf das Signal mit Stop und Take Profit. Ich würde es vorziehen, eine Haltestelle an einem Signal zu haben.
 
mydone >>:
Уважаемый Necron я попробывал потестить советник и почемуто увидел что он для 4х знаков, я еще новичок могу ошибаться,если это так пожалуйста поправьте для автоопределение 4-5 знакюов и еще хотелось бы чтобы он открывал сделки строго посигналу и были тейк и стоп. Спасибо (система прибыльная)

Hier ist es. Bestimmt automatisch die Anzahl der Nachkommastellen, hat die Fähigkeit, TP (von 1 Punkt Gewinn), SL, öffnet Transaktionen streng durch das Signal, ohne zu warten, für den Zusammenbruch der hohen oder niedrigen. Wenn Sie können, stellen Sie bitte die Testergebnisse und das Bild der Waage hier ein. Ich habe es mir noch nicht angesehen.

Dateien:
 

Ich werde auf jeden Fall posten

 
oder Sie können es mit dem zweiten Indikator (pyhlikom oben) kombinieren, um zu bestätigen, Punkt + Kreuzung Öffnung - nehmen und Schleppnetz - Arbeit für 30 min - es wird wertlos in meiner bescheidenen Meinung sein.
 
mydone >>:
а можно совместить со вторым индикатором (выше выложен pyhlikom) на подтверждение точка+пересечение открытие - тейк и трал - работать на 30 мин - цены ему не будет in my humble opinion.

Bitte erläutern Sie den Algorithmus genauer, und von welchem Indikator ist die Rede?

 
Indikator beigefügt - ADX-Eingangssignale und qqe kreuzt den Text mehr als die Schleppnetz und sollte sofort hinzugefügt werden europäischen Sitzung (die volatilsten), erhalten wir ein Minimum von kleinen Signale.
 
Jetzt haben 9 von 10 Einträgen bei 8 Paaren mit einem Strom von 7 und einem Stopp von 15 funktioniert. Mal sehen, was als nächstes passiert.
 
Schleppnetz und Stopp sollten versteckt sein + ein ausfallsicherer Take und Stopp in zufälligen Zahlen innerhalb eines bestimmten Intervalls