[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 486

 
Richie:

Kapanadse sagte auf Skype, dass es keinen Ferrit gibt, es gibt keinen Kern. Was den Querschnitt betrifft, so sind alle drei Wicklungen in Reihe geschaltet (siehe Abbildung auf der vorherigen Seite). Daher ist die Stromstärke in beiden gleich. Warum sie dann unterschiedliche Querschnitte haben sollten, ist nicht klar.

Die Induktivität ist unterschiedlich.

Schema. Für eindeutige Wiederholungen.

Ansonsten ist es Geschwätz. Niemand von uns kann sich gegenseitig überzeugen.

Und das hat keinen Sinn.

Entweder ist das Experiment wiederholbar oder es ist Blödsinn.

 
Abzasc:
Wenn es ein Diagramm oder ein Prinzip gäbe, hätte ich es selbst gemacht.
 
Richie:

Das Gespräch mit Kapanadse.

Wer von ihnen ist weniger zurechnungsfähig?

Richie:
Es hätte einen Plan oder ein Prinzip gegeben - ich hätte es selbst gemacht.

Wie viele Jahre ist es her, dass dieser Kapanadze auftauchte?

Nur aus Neugierde.

Ich habe einen Kameraden. Gelegentlich in ähnliche Ideen verwickelt... Nicht, dass ich darauf brenne, jemanden zu belehren/überzeugen, aber ein Freund ist ein Freund, ich musste mich manchmal einmischen, um die Formulierung zu finden, ja. Also. Ich erinnere mich seit etwa fünfeinhalb Jahren nicht mehr an ihn.

An die anderen kann ich mich im Großen und Ganzen auch nicht erinnern, aber georgische Namen gab es dort (damals) nicht, das ist sicher.

***

Sie haben einen Hochschulabschluss, wenn ich mich nicht irre?

Versetzen Sie sich in die Lage eines Musikvideo-Betreibers... oder eines Interviewers... alle kommerziellen Interessen beiseite...

Nicht einmal das. Stellen Sie sich ein Interview mit Iwan dem Schrecklichen vor.

Welche Patzer würden Sie zuerst beseitigen?

 
Richie:
Wenn es ein Diagramm oder ein Prinzip gäbe, hätte ich es selbst gemacht.
Das Prinzip ist übrigens stimmhaft.
 
Richie:
Wenn ich einen Plan oder ein Prinzip hätte, hätte ich es selbst gemacht.

Richie, ist das dein Ernst?

Nein, ich verstehe Mathe und Physik, aber ein Perpetuum Mobile zu bauen... Du musst den Verstand verloren haben. Und dann machen Sie weiter auf Lurk))))

Niemand wird Ihnen irgendwelche Pläne und Grundsätze nennen, und zwar aus einem einfachen Grund: Es gibt keine. Einfach nein, und das war's, auch wenn man es abreißt. Das ist alles Blödsinn. Das ist Blödsinn. Das ist ein Trick für Dummköpfe. Prägen Sie sich das ein und erinnern Sie sich jedes Mal daran, ebenso wie an das Gesetz der Energieerhaltung und Ähnliches.

 
alsu: ... Das ist alles Blödsinn. Blödsinn. Das ist ein Trick für Dummköpfe. Prägen Sie sich das ein und erinnern Sie sich jedes Mal daran, ebenso wie an das Gesetz der Energieerhaltung und Ähnliches.

Ich werde glauben, dass es Schwachsinn und Betrug ist, wenn ich Beweise dafür bekomme. Bislang habe ich keinen solchen Beweis. Sind Sie bereit, es zu beweisen? Die Antwort ist nein. Zum Energieerhaltungssatz: Ich halte ihn selbst in Ehren, aber es geht nicht darum, ihn zu verletzen.

Abzasc, ich habe zwei Abschlüsse, ich habe einen Doktortitel und ich habe keine Lust, Vanya Grozny zu interviewen :)

Alsu, jetzt eine Frage an Sie persönlich.

Sie kennen natürlich das Paschen'sche Gesetz. Vergessen wir den Druck. Erläutern Sie, warum die Abhängigkeit der Lichtbogenzündspannung vom Abstand zwischen den Elektroden nicht linear ist. Ich sage es Ihnen gleich: Das werden Sie nicht können. Und wo es Nicht-Linearität gibt, gibt es "Geld"...

OK, das Thema ist abgeschlossen, ich bin es leid, mit Ihnen zu streiten.

 
Richie:

Ich habe auch keine Lust, von Vanya Grozny interviewt zu werden :) \

1 die erste, die wichtigste, die wichtigste... Das ist der Fehler, der jedem Tester den Garaus macht.

Ich werde später fortfahren.

 
Richie:
Thema geschlossen


Kategorisch gegen

 
Abzasc:


Kategorisch gegen

Das hängt leider nicht von unserem Willen ab. Dank einer bestimmten Kategorie von Menschen, die sich für die Auserwählten halten, ist das Thema seit fünfhundert Jahren nicht abgeschlossen.
 
Richie:

Ich werde glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, wenn ich Beweise dafür bekomme.

Dies ist das einzige Argument der Autoren dieser "Theorien". Ich habe noch nie etwas anderes gehört, glauben Sie mir, noch nie. Deshalb nenne ich das Ganze eine Fälschung.