[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 484

 
Richie:


1 Ich spreche also nicht von dem Mann. Bei ihm ist alles klar - er experimentiert. Tesla, Kapanadse, Brovin, es gibt noch mehr maßgebliche Personen - Doktor der Wissenschaften, Akademiemitglied Atsyukovsky. Es ist unmöglich zu beweisen, dass es Unsinn ist - es gibt keine Fakten. Und Sie haben auch keine, soweit ich weiß.

2 Abzasc, ehrlich gesagt ist es mir egal, wer in diesem Forum (oder auf anderen Websites) was glaubt oder nicht glaubt. Außerdem geht es nicht um das Perpetuum Mobile, es ist kein Perpetuum Mobile.

3 Zum Beispiel, wenn Sie bemerken, das Prinzip der Slava's EA (siehe die "pipsing" Thread) ist sehr ähnlich zu etwas anderes. Aber es ist natürlich nicht für jeden geeignet. Wer will, der wird sehen.

1 In den Dutzenden von Videos, die ich gesehen habe, wird nirgends bewiesen, dass es sich nicht um Unsinn handelt, und es wird auch nicht gezeigt. Gibt es niemanden (ich habe das Wort vergessen, Altruist oder was?), der ein genaues Diagramm gezeichnet und ein kompetentes Video "von Anfang bis Ende" gemacht hat, um das Experiment zu wiederholen?

2 Es soll nicht zeitlos sein, sondern eine erste Annäherung.

3 Ich habe mich noch nicht damit befasst, ich kann nichts sagen. Ich verstehe nicht, Pipsqueak, ich bin kein Psycho-Typ.

 
Abzasc:

1 In den Dutzenden von Videos, auf die ich gestoßen bin, wurde nirgends bewiesen oder auch nur gezeigt, dass dies kein Unsinn ist. Gibt es niemanden (ich habe das Wort vergessen, Altruist oder was?), der ein genaues Diagramm gezeichnet und ein kompetentes Video "von Anfang bis Ende" gemacht hat, um das Experiment zu wiederholen?

Es wurde niemand gefunden.
 
Richie:
Nicht gefunden.
Und das werden sie auch nicht. Ich glaube dem Ersten, der uns nicht das Hirn wäscht, sondern bescheiden und mit Würde die Drähte vom Zähler abschneidet.
 
granit77: Und das werden Sie auch nicht. Ich glaube dem ersten, der uns nicht das Hirn wäscht, sondern bescheiden und mit Würde die Drähte vom Zähler abschneidet.
Es gibt einen besseren, zuverlässigeren Weg - versuchen Sie es selbst.
 
Richie:
Es gibt einen besseren und zuverlässigeren Weg, es selbst zu versuchen.
Machst du Witze? Es gibt nicht genug Leben, um alle Scharlatane zu testen. Selbst die französische Akademie der Wissenschaften lehnte dies ab.
 
Richie:
Es gibt einen besseren, zuverlässigeren Weg - versuchen Sie es selbst.

Das ist es, worüber ich geschrieben habe.

Abzasc:

gab es nicht eine einzige Person... Wer würde ein genaues Diagramm zeichnen, ein kompetentes Video von Anfang bis Ende machen und das Experiment wiederholen?

Was versuchen?
 

Ja, Abzasc, zu versuchen, und es ist nicht so teuer oder schwierig.

 
Warum ist Alexej (Matemat) stumm? Keine Meinung?
 
Richie:

Ja, Abzasc, zu versuchen, und es ist nicht so teuer oder schwierig.

Was befindet sich in den drei Kästchen auf der linken Seite?
 
Die gesamte Schaltung ist auf den ersten Blick ein einfacher Wechselrichter, der von der Batterie gespeist wird.