[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 168

 
Oper писал(а) >>
Ich werde meinen Basar verteidigen müssen, eine konkrete Frage stellen und nicht mit anderen unterbrechen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich werde morgen mit Fragen aufwarten. Wenn Sie dazu bereit sind, schreiben Sie auf, was Sie im Bereich der Elektronik gemacht haben.

 
Oper >>:
Я,получается.должен отстаивать свой базар,Задайте конкретный вопрос и не перебивайте другими .Если не трудно


Oh, Scheiße, es ist vorbei.
 
Mischek >>:


Блин, всё проехали


das Unkraut muss gut sein ))))
 
Fluchen Sie nicht. Der Mann hat einfach noch nicht gelernt, wie man das Forum benutzt. Alles zu seiner Zeit.
 
Es gibt ein einfaches, vulgäres Verfahren, das ich während der Gorbatschow-Perestroika erfunden habe, nämlich das drahtlose Abhören von Fernsehsignalen. Aber als ich dieses Verfahren dem Physiker des örtlichen Instituts vorstellte, war er wirklich verblüfft.
 
Oper писал(а) >>
Es gibt einen Plan, so einfach wie vulgär, ich habe ihn in der Gorbatschow-Perestroika erfunden - den Ton des Fernsehers ferngesteuert und drahtlos zu hören, aber als ich diesen Plan dem Physiker des örtlichen Instituts vorstellte, wurde er wirklich sauer.

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine LED -> Fotodiode + Kopfhörer handelt.

 
Die Schaltung ist verdammt einfach, aber sie ist nicht sehr nützlich, so dass Sie mit Ihren Kopfhörern durch die Wand fernsehen können, ohne jemanden zu stören.
 
Ich war zehn Jahre alt, ich wusste schon, wie der "Weihnachtsbaum leuchtet", und dann begannen die Experimente mit Relais und Kondensatoren, eins nach dem anderen.
 
Wenn Sie noch Fragen haben, werde ich sie morgen beantworten.
 

Frage an diejenigen, die wach sind: Was ist das und warum ist es notwendig?

Die richtige Antwort ist morgen.