WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 9

 
paukas >>:

Чушь.

95% действуют как раз наоборот. Продают на росте и покупают на падении. И усредняются по самые гланды. Вот их и имеют.


Es bringt mich auch zum Schmunzeln, wenn jeder zweite Kunde die Programmierer um ein Skript bittet, um Positionen gleichzeitig in beide Richtungen zu öffnen: ))))))))
 
ULAD писал(а) >>

Es bringt mich auch zum Schmunzeln, wenn jeder zweite Kunde die Programmierer um ein Skript bittet, um Positionen in beide Richtungen gleichzeitig zu öffnen: ))))))))

Es ist nicht möglich, für ein und dasselbe Instrument "Positionen in beide Richtungen gleichzeitig zu eröffnen".

Eine Position ist per Definition die Differenz zwischen einer Kauf- und einer Verkaufsverpflichtung.

 
paukas >>:

Я весь прошедший год так и торговал. Покупал на максимумах и продавал на минимумах. Жаловаться не на что.

Не еврофранк правда. Хотя и на еврофранке то же самое. А задним числом развороты видно хорошо :))

:

Nun, ich habe das ganze Jahr über mit dem Euro/Franken gehandelt, ohne über irgendetwas nachzudenken. Und ich habe das meiste aus den Interventionen der Zentralbank herausgeholt,

als ich mit schwebenden Aufträgen alle 50 Pips verkaufte, als der Preis stieg. Der Sinn meines Schreibens. Wenn Menschen

Wenn man mit Devisen Geld verdienen will, sollte man nicht zu den Höchstständen kaufen und zu den Tiefstständen verkaufen und umgekehrt,

aber erst einmal verstehen, warum "es oder andersherum" gemacht werden sollte.

 
paukas >>:

Невозможно "открыть позиции одновременно в обе стороны" по одному инструменту.

Позиция по определению есть разница между обязательсвами купить и обязательствами продать.

Das Schlüsselwort sind hierPositionen, oder genauer gesagt, die ihnen gleichgestellten Transaktionen.

Unddie Position, ja, da kann es nur eine geben...


Aber das ist ein anderes Thema.

 
paukas >>:

Невозможно "открыть позиции одновременно в обе стороны" по одному инструменту.

Позиция по определению есть разница между обязательсвами купить и обязательствами продать.


Verzeihung, offene Handelspositionen .

Und es bringt mich auch zum Schmunzeln, wenn angesehene Leute in diesem Forum behaupten, es gäbe keine Ziele für Kursbewegungen.

 
Es bringt mich auch zum Schmunzeln, dass 75 % die Nachrichten, die herauskommen, nicht einmal anschauen, sondern sozusagen reine TA verwenden.
 
ULAD писал(а) >>

Verzeihung, offene Handelspositionen .

Es bringt mich auch zum Schmunzeln, wenn angesehene Leute in diesem Forum argumentieren, dass es kein Ziel für Preisbewegungen gibt.

Unser Ziel ist der Kommunismus. Das Ziel des Preises ist es, die meisten Aufträge auf dem Weg zu sammeln.

ULAD schrieb >>
Es bringt mich auch zum Schmunzeln, dass 75 % die Nachrichten, die herauskommen, nicht einmal anschauen, sondern sozusagen reine TA verwenden.
Ich lese keine Nachrichten. Sie haben keinen Einfluss auf irgendetwas.
 

Der Berg Ararat kann von mindestens zwei Seiten bestiegen werden...

;)))

 
Es ist an der Zeit, den Thread in "Share your smile" umzubenennen ))
 
paukas >>:


Не читаю новости.

Ich respektiere Offenheit.