WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 11

 
ZEXEL66 >>:

1. Полностью согласен. Более того, БОЛЬШИЕ ДЕНЬГИ делаются только на продажах, когда все покупают

и наоборот. Иначе вы просто ничего не сможете купить БОЛЬШИМ ЛОТОМ, цена пойдет еще выше.

Учите матчасть.

Boogaga!!! Ab in die Schule. )))))))))))))) Weißt du, du hast mir gerade zehn Jahre zurückgegeben. Ich danke Ihnen.

Milai! Wenn man erst nass werden muss, um zu wissen, dass es regnet...

Und Sie sollten bei Korrekturen einsteigen, wenn es um dieses Handelsmodell geht. Aber für Sie ist es wahrscheinlich noch zu früh. Wenn Sie ein paar Einlagen verlieren, können wir mit Ihnen ohne Ihre pubertären Komplexe und mit rührender Souveränität reden. Es sei denn, Sie sind es leid, zu verlieren...

(Sagen Sie mir nicht, dass Sie ein "erschossener Wolf" sind. Jeder außer mir. ))))))))))))))

===

Das ist alles. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt (gelitten). Um meine Meinung zu ändern, müssen Sie mindestens das gleiche Maß an Erfahrung haben, und noch besser ist es, wenn Sie (wie ich) nur von den Einnahmen aus dem Handel ein paar Jahre leben. Und selbst dann... Muss ich zugeben, dass ich eine Illusion bin? )))

===

Ich verwechsle nicht das Forum und die FR. Ich bin noch zurechnungsfähig und weiß, wovon ich spreche. Wenn Sie kein Investor sind, wenn Ihr Ziel nicht darin besteht, in Wertpapieren zu wachsen, dann gibt es keinen großen Unterschied.

Das war's. Viel Glück!

 
ULAD >>:


Что то сегодня все разоткровенничались. Похвально.

СЛ можно не ставить если есть уверенность что сможешь закрыть сделку руками. Но это только до одного неприятного момента:))

Nun, ich stimme auch nicht mit S-L überein, aber ich lese die Nachrichten nicht, ich lese sie ausdrücklich nicht.

Ich achte einfach auf den Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und der Kalenderindikator hilft dabei.

 
PapaYozh >>:

Я скажу Вам по ОЧЕНЬ большому секрету, что СЛ можно не ставить, если не используешь плечо.

И умомяю, не расказывайте никому этот секрет... т-с-с-с-с...!


Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein Investor und ich bin ein Spekulant. Wir sprechen unterschiedliche Sprachen:))
 
ULAD >>:


Научить можно слона ходить по канату, а научиться понимать ЭТО... да еще комплексно, здесь даже трех образований недостаточно.

OK, es gibt eine Liste von Nachrichten, die am Donnerstag und Freitag veröffentlicht werden. Nennen Sie mir eine beliebige Nachricht und sagen Sie mir, wie der Preis nach der Veröffentlichung steigen wird.


a. Der Nachrichtenwert ist derselbe wie vorhergesagt.

b) der Wert der Nachricht ist 10% schlechter als die Prognose

c. der Nachrichtenwert ist um 10% besser als die Prognose.

Da Sie DAS verstehen, lassen Sie uns prüfen, wie Sie DAS verstehen. Und sagen Sie uns, WIE GENAU Sie die

die Bekanntgabe dieser Nachricht. Denn wenn er um dieselben 10 % von der Prognose abweicht und sich der Kurs tatsächlich in die Richtung

Sie werden damit keinen Gewinn erzielen, solange Sie Zeit haben, es zu lesen,

wird der Preis bereits weggeflogen sein. Und dann wieder 50 %, dass sie zurückgehen oder weitergehen wird.

Und bis Sie es hier beschreiben ... gehe ich davon aus, dass Sie genauso viel von DIESEM Thema verstehen wie jeder andere auch.

 
Svinozavr >>:

Бугага!!! Пошел в школу. )))))))))))))) Знаете, вы прям мне лет десять вернули. Спасибо.

Милай! Если вам, чтобы понять, что идет дождь, нужно вымокнуть до нитки...

А заходить нужно на коррекциях, если уж мы про эту модель торговли. Впрочем, это вам, пожалуй, еще рано. Сольете пару депозитов - потом с вами можно будет без ваших юношеских комплексов и трогательного апломба поговорить. Если, конечно, сливать не надоест...

(Вот только не надо мне рассказывать, что вы "стрелянный волк". Кому угодно, только не мне.))))))))))))))

===

Все. Я свою точку зрения высказал (выстрадал). Чтобы меня переубедить, надо как минимум иметь тот же уровень опыта, а еще лучше пожить (как я) только на доходы с торговли лет так несколько. Да и то... мне что, признать себя иллюзией? )))

===

Я не путаю фору и ФР. Я еще в своем уме и знаю, о чем говорю. Если вы не инвестор, если ваша задача не увеличиваться в бумагах, то разницы особой нет.

Все. Успехов.

Es ging um das GROSSE GELD. Das hat nichts mit Ihnen zu tun, lesen Sie das oben Gesagte aufmerksam.

 
PapaYozh писал(а) >>

Ich verrate Ihnen ein SEHR großes Geheimnis: Sie müssen nicht auf SL setzen, wenn Sie keine Hebelwirkung nutzen.

Und ich flehe Sie an, verraten Sie dieses Geheimnis niemandem... Sch-sch-sch-sch...!

Das armenische Radio fragt nach:

- Ist es möglich, ohne einen SL zu handeln?

Armenisches Radio antwortet...

-Sie können! Aber nicht für lange.

 
kombat >>:

Ну со с-л тож не согласен, а вот чтение новостей, именно чтение, то не читаю.

А лишь обращаю внимание на время когда они выходят, и в чём щас помогает индикатор календарь.



Nicht alle Nachrichten haben die gleiche Marktreaktion, aber es gibt eine Reaktion auf alle Nachrichten. Ich verstehe, dass es eine Menge Nachrichten gibt und es unmöglich ist, den Überblick zu behalten, aber zumindest muss man es mit mehr tun.
 
ULAD >>:


Не на все новости одинаковая реакция рынка, но реакция на любые новости есть. Понимаю, новостей много и уследить за всеми невозможно, но хоть с большего то надо.

Warum soll ich meinen Kopf mit Zahlen von , sagen wir, NFPs füllen, wenn:

- Ich erkenne sie erst im Nachhinein

- die Reaktion auf sie ist oft reversibel.

???

 

denn!!!

Ich bin auch hungrig.

Ich werde ein paar Einzahlungen vornehmen und mich dann wieder beruhigen.

 
kombat писал(а) >>

Warum soll ich meinen Kopf mit Zahlen von , sagen wir, NFPs füllen, wenn:

- Ich erkenne sie erst im Nachhinein

- die Reaktion auf sie ist oft reversibel.

???

Es ist die Tatsache selbst, die zählt. Die Nachricht wird irgendwo auftauchen. Es spielt keine Rolle, wo. Hauptsache, er ist stärker.