WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 30

 
denis_orlov >>:
А вы так уверены, что "цены двигают люди", если точно такие же паттерны получаются там, где их никто не двигает, фактически на пустом месте без стремлений, борьбы и человеко-двигателей?..

Was hast du dir einfallen lassen, Mann... Wenn nicht Menschen, dann mit Sicherheit Roboter...))

 
nikost >>:

Да! Кто-нибудь помнит самого удачного бизнесмена 70 х 80 х.Где Ходорковский и другие?Меняются элиты и исчезает
удача у первых и пояляется у последних.Судьба клана Кеннеди самый известный пример 20 го века.Сливают все,как только меняются условия...

Ich glaube, den lebenden Mitgliedern des Kennedy-Clans geht es immer noch recht gut... Es ist verständlich, dass alles fließt und alles stirbt und dass das Kapital von einer Tasche in die andere fließt, aber diejenigen, die es verstehen, ihren Reichtum zu bewahren, bleiben, und die Knete wird von Generation zu Generation weitergegeben, Millionäre werden selten arm... aber einige werden immer trockengelegt

 

Richie 11.01.2010 16:32

Warum verlieren die meisten Händler ihre Einlagen?
******

Sie orientieren sich bei ihren Geschäften an den Mustern der Zeit. Multipliziert mit der Denkweise eines Verlierers und der Psyche eines Kindes, das von einem Hund gebissen wurde.

ZS-Händler verlieren nicht:)

 
1) mentale Instabilität destabilisiert gutes Management in einem rationalen Handelssystem (und wenn es (TS) nicht erfolgversprechend ist?)
2) Gier und Suche nach dem "geringsten Widerstand" (ich würde lieber alle meine Einlagen bombardieren und mich ausruhen; viele Leute bombardieren gerne ein wenig in Verlustmodellen, ohne es zu erwarten)
 
3) suboptimale Einstellungen, der Markt ändert sich schnell, aber nicht jeder kann die richtigen, möglichen und richtigen (höchstwahrscheinlich) Fenster finden.
 
NTH писал(а) >> Bauen Sie einen Handel basierend auf den Mustern der Zeit auf......

Was sind Ihre Vorschläge?

 

А какие у вас предложения?

Sie ziehen das Pferd beim Schwanz auf, denn eine Person mit durchschnittlichem Denken und der Psyche einer schwachsinnigen Hausfrau kann sich kein Verständnis aneignen, es in Wissen umwandeln und es anwenden, um es schließlich zu verdienen. Auch Soros hat darauf hingewiesen.

Und was die Regelmäßigkeiten angeht, so gibt es sogenannte fundamentale, die nur wegen der formatierten Logik und des geringen Bewusstseins nicht gesehen werden und nicht verstehen, wie man mit ihnen Geld verdienen kann.
 
NTH >>:
Вы телегу ставите впереди лошади, не может человек со среднестатистическим мышлением и психикой придурафашной домохозяйки; обрести понимание, трансформировать его в знание и применять, раз за разом в итоге зарабатывая. На это ещё Сорос указал.

А по поводу закономерностей, то помимо вре'менных, есть так называемые фундаментальные, просто ввиду форматированной логики и невысокой осознанности, их в упор не видят и тем более не понимают как на них заработать.


Soros? Und Lenin sagte, ein Koch könne das auch!

Wer ist also cooler? Soros hat nur das Pfund zu Fall gebracht und Lenin das Kaiserreich!

 

paukas, was sind Ihre Vorschläge?

 
Ich habe nur einen Vorschlag: eine korrekte MM Berechnung und nicht erraten, folgen Sie dem Markt durch kleine Ziele, mit Haltestellen für Nachrichten und verschiedene unverständlich, aber die Menschen mit 100 Pfund tun Fundamentalanalyse, versuchen, Informationen über die jährlichen Charts zu verstehen, und den Handel auf Fünf-Minuten-Charts: wie zu wissen, die Struktur der "Shuttle" und Reparatur von Fahrrädern :)