WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 6

 
aero >>:

paukas, pls уточните, о месячной ли доходности вы говорили?

Wenn von Rentabilität die Rede ist, geht es um die jährliche Rentabilität. Das ist ein alter Brauch, wissen Sie.

 
Richie >>:

Я говорил о двух. На счёт второго - точно не знаю. Первый - живёт сейчас в США и живёт неплохо.

Подробности тут - gerchik.ru/about/biography

Ich habe ganz andere Informationen über Herczyks Erträge.

 
paukas писал(а) >>

Ich habe ganz andere Informationen.

Offensichtlich gibt es keine genauen Informationen für einen professionellen Händler.

Dies ist jedoch einer der wenigen Fälle, in denen das "Objekt" für sich selbst spricht.

 
Richie >>:

Судя по всему точных сведений нет для любого профессионального трейдера.

Однако, это один из немногих случаев, когда "объект" говорит сам.

Können wir das Gespräch mit anhören? Haben Sie einen Link?

 
Richie >>:

Хорошо, задам вопрос иначе.

На этом форуме есть люди, которые за последние год "налили" более 200% на реальном счете?

Das hängt von der Höhe des Guthabens auf dem Konto ab. Als ich anfing, Forex zu handeln, habe ich mich damit beschäftigt. Ich erinnere mich, dass ich die Einzahlung innerhalb von ein paar Tagen viermal erhöht habe.

Und selbst wenn ich jeden Penny verloren hätte, wäre ich nicht allzu verärgert gewesen.

 
Richie >>:

Судя по всему точных сведений нет для любого профессионального трейдера.

Однако, это один из немногих случаев, когда "объект" говорит сам.

Ich habe mir dieses "Thema" im Broko-Radio angehört. Ich habe mit Gurov gesprochen. Wenn ich mich nicht irre, sagte Gerchik

dass er es jetzt für normal hält, das Depot in einem Jahr zu verdoppeln.

 
Richie >>:

Судя по всему точных сведений нет для любого профессионального трейдера.

Однако, это один из немногих случаев, когда "объект" говорит сам.


Viele Menschen verdienen Geld, indem sie eine eigene Erfolgsgeschichte vorweisen können - den "Wettbewerbseffekt".

Mit anderen Worten: Jemand gewinnt einmal im Lotto und überzeugt dann alle um sich herum, dass er jedes Mal so gewinnen kann.

Siehe die Figur des "Jägers" in An Ordinary Miracle.

 
paukas писал(а) >>

Können wir das Gespräch mit anhören? Gibt es einen Link?

Es gab eine Reihe von Links, bevor er sich bemühte. Fast alles ist aus dem Internet gelöscht worden, nur die Namen sind übrig geblieben. Aber vielleicht haben Sie ja das Glück, eine zu finden.

Aber ich glaube nicht, dass er jetzt diese Art von Interesse hat. Wenn man viel Geld hat, braucht man solche Zinsen nicht. Außerdem ist es viel einfacher, zu handeln

der Aktienmarkt ist viel einfacher als der Devisenmarkt.

ZEXEL66, ich spreche von einer langen Zeitspanne. Ich hatte Phasen, in denen ich 50 % pro Monat an Pips verdient habe.

Dann hat sich alles aufgestaut, und deshalb bin ich auf der Suche nach "Zuverlässigkeit".

 
VictorArt писал(а) >>

Viele Menschen verdienen Geld, indem sie eine eigene Erfolgsgeschichte vorweisen können - den "Wettbewerbseffekt".

Mit anderen Worten: Jemand gewinnt einmal im Lotto und überzeugt dann alle um sich herum, dass er jedes Mal so gewinnen kann.

Siehe die Figur des "Jägers" in An Ordinary Miracle.

Und das Schlimmste ist, wenn dieser jemand anfängt, anderen Händlern beizubringen, wie sie arbeiten sollten, oder ihnen zu sagen, wie "harte Arbeit" funktioniert.

woher er das Geld bekommen hat.

 

In der Zwischenzeit möchte ich noch ein paar Fragen stellen:

-

Frage eins: Ist es möglich, nur mit technischen Analyseinstrumenten (Indikatoren) langfristig gutes Geld auf dem Devisenmarkt zu verdienen?

-

Zweite Frage

: Ist

es möglich, nur mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie

über einen langen Zeitraum hinweg gutes Geld am

Devisenmarkt

zu verdienen?