WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 31

 
Hier ist ein Screenshot des Chats "Forex in Russian for housewives":

der Zweck des Chats ist TP 8, da die Charts verdammte Kerzen sind, noch Fragen haben, warum sie undicht sind? :D
 
paukas писал(а) >>

Soros? Und Lenin sagte, ein Koch könne das auch!

Wer ist also cooler? Soros hat nur das Pfund zu Fall gebracht, und Lenin hat das Kaiserreich zu Fall gebracht.



Der Coolere ist derjenige, der etwas verdient.
 
Richie >>:

paukas, а у вас какие предложения?

Füllen Sie es auf!

 
IgorM >>:
вот сделал скрин чата "Форекса по-русски для домохозяек":

цель общения - TP 8, т.к. на графиках еб пошли свечки, еще есть вопросы почему сливают? :D

5+ :о) Fast gestorben vor Lachen....

 
nkeshka >>:

5+ :о) Чуть не помер со смеху....


Also, nur zu! Registrieren Sie sich auf dem Marktplatz und haben Sie Spaß im russischen Chat, die Leute bringen sich dort gegenseitig Dinge bei ...., Sie werden solche Informationen nirgendwo anders im Internet finden :)
ZSY: Ich mag DC Marketwas dafür. Mit dem richtigen Umgang mit ihren kostenlosen 5$, wollen Sie nicht verdienen, wie viel, aber wie viel nicht zu geben, Ihre :). Wenn jemand mit seinem Geld immer noch Forex lernt, denken Sie daran: Dumme lernen aus ihren Fehlern, Kluge aus denen der anderen (aus dem Sprichwort).
 
ZEXEL66 >>:

Почему чушь? Это же не фондовый рынок. Это форекс. Посмотрите пару евро/франк. Если продавать на росте

и покупать при падении...то вы в шоколаде. А если покупать на росте и продавать на падении...то вы банкрот.

Взгляд на весь прошедший год киньте.


Ich beschloss, es auszuprobieren und machte einen EA. Und ich kaufte/verkaufte es von überall her - es verlor schnell Geld, so dass ich es in ein Gewinnspiel einbringen musste.
 
drknn >>:
И где я только не продавал/покупал - один хрен сливает жутко быстро - хоть на конкурс слива выставляй.

Es ist ein Gral, nur umgekehrt!

 

Ich weiß übrigens nicht mehr, wer es war, aber vor ein paar Monaten (Wochen?) war jemand sehr daran interessiert, einen gut drainierenden EA in die Finger zu bekommen...

 
DDFedor писал(а) >>

Hut ab für den Avatar.

 
DDFedor писал(а) >>

Übrigens, ich weiß nicht mehr, wer es war, aber vor ein paar Monaten (Wochen?) wollte jemand unbedingt einen gut gefüllten EA in die Finger bekommen...

Das habe ich. Aber niemand hat sie mir je gegeben.