ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 13

 
ZEXEL66 писал(а) >> Der Programmierer in meinem Job ist kein Händler.

Sie, als Handlanger (wie Sie schreiben), sollten verstehen, dass ein Programmierer eine Spezialität ist, ein Händler eine andere. Es handelt sich um verschiedene Spezialgebiete. Sie können in einer Person kombiniert werden, aber wegen des Händlers wird der Programmierer nicht umsonst und für eine Idee arbeiten, die nur in der Theorie ist. Einst, in der fernen Vergangenheit des Jahres 1917, folgten alle der Idee, die nur in der Theorie existierte. Sie wissen, wie es ausgegangen ist....)))) Bezahlen Sie einen Programmierer und sparen Sie Zeit und Nerven. Wenn damals, im Jahr 1917, alle bezahlt worden wären, würden wir heute in einem anderen Land leben...)))))

 
coaster >>:

Входы лучше изучаются по статистике с рандомными выходами. Выходы - наоборот - вместе с рандомными входами.

Количество "левых" параметров советую всегда сводить к минимуму.


Ich denke, das ist es, was ich mit Inputs meinte. Wenn ich das nicht richtig verstehe, erklären Sie es bitte. Nehmen wir also an, es gibt nur 1 Parameter für die Eröffnung eines Handels.

Wir wollen prüfen, wie genau TS Positionen eröffnet. Nehmen wir an, wir nehmen diesen einen Parameter = 5, egal was passiert.

Wir sehen uns den Test zum Beispiel für 1 Monat, 1 Jahr und 10 Jahre an. Wir prüfen das Schließen nach 1 Takt, nach 5 Takten, nach 10 Takten... zufällige Bar. Haben Sie es richtig verstanden?

Wenn die Ergebnisse auf allen Balken mit einem Wert des Parameters, einschließlich des Zufallswertes, innerhalb der vom Benutzer akzeptierten Werte von TS

(Rentabilität, Zinsen, Inanspruchnahme, Anzahl der Geschäfte), dann sollten die Einträge als erfolgreich angesehen werden?

 
coaster >>:

Выходы - наоборот - вместе с рандомными входами.



Bei diesem TS, bei dem der Einstieg einmal pro Tag um 00.00 Uhr erfolgt, werden scheinbar zufällige Einträge, die nur den Kauf oder Verkauf eines Paares betreffen, wahrscheinlich nichts bewirken,

egal, wie man es mit den Einnahmen und Gewinnen dreht und wendet.

 
LeoV >>:

Вы, как рукой-водитель(как вы пишите), должны понимать, что программист это одна специальность, трейдер это другая специальность. Это разные специальности. Они могут совмещаться в одном человеке, но из-за трейдера программист не будет работать на халяву и за идею, которая в только в теории. Однажды, в далёком прошлом в 1917 году, все пошли за халявой и за идеей, которая была только в теории. Что из этого вышло сами знаете....)))) Заплатите программисту - и время себе сэкономите и нервы. Если бы тогда, в 1917 году, всем бы заплатили, то сейчас бы жили в другой стране...)))))

Das war's, schon geschrieben, ich werde niemand anderem hier anbieten, den Code zu schreiben, nicht für Geld, nicht umsonst. Einfach FLUGE.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Das war's, schon geschrieben, ich werde niemand anderem hier anbieten, den Code zu schreiben, nicht für Geld, nicht umsonst. Einfach FLUGE.

Das ist in Ordnung. Für Sie als seriöse Person sind 50-100 $ nicht viel Geld und nicht das letzte, also macht es keinen Sinn, 2 Tage lang um sie zu kämpfen, um Geld zu sparen. Machen Sie lieber etwas anderes Sinnvolles....))))

 
LeoV >>:

Ну и хорошо. Для вас, как для судя по всему солидного человека, 50-100$ это не большие деньги и не последние, поэтому биться за них 2 дня, чтобы сэкономить, смысла не имеет. Лучше каким-нибудь другим полезным делом займитесь....))))

So mache ich das, was die meisten Genossen in diesem Forum für sinnvoll halten. ÜBERSCHWEMMUNGEN. Ich brauche nicht zu arbeiten).

 
ZEXEL66 >>:

Про входы вроде это и имел ввиду. Если не правильно понимаю, поясните. Значит есть допустим только 1 параметр для открытия сделки.

Мы хотим проверить насколько точно ТС открывает позиции. Допустим берем данный единственный параметр=5 не важно чего.

Смотрим на тесте например за 1 месяц, 1 год и 10 лет. Проверяем закрытие после 1 бара, 5 бара, 10 бара... рандомного бара. Правильно понял?

Если результаты на всех барах при одном значении параметра, в том числе рандомном, укладываются в допустимые значения для пользователя ТС

( прибыльность, мат ожадиние, просадки, кол-во сделок), то входы надо признать успешными?

Ich möchte mich nicht auf eine Diskussion über die Interdependenz von Inputs und Outputs einlassen, die in das Dickicht des Waldes der zugehörigen Hardware führt.

Meiner Meinung nach ist es einfacher: ein gutes Eingabesystem + ein gutes Ausgabesystem = ein vollständiges System.

Wie gut das Ein-/Ausgabesystem ist, wird durch die Ergebnisse zahlreicher Tests mit den entsprechenden Zufallsausgängen/-eingängen bestimmt.

Anhand solcher Tests lässt sich leicht erkennen, was im Durchschnitt von einer bestimmten Eingabe (oder Ausgabe) erwartet werden kann, und - was noch wichtiger ist - was im schlimmsten Fall von einer bestimmten Eingabe (oder Ausgabe) erwartet werden kann.

Ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden, um festzustellen, was von einem System in Zukunft erwartet werden kann.

 
coaster >>:

Не хочу затевать спор, на тему взаимозависимости входов и выходов, уводящие в дебри леса сопроводиловки.

Моё имхо попроще: хорошая входная система+хорошая выходная система=полная система.

Насколько хороша входная/выходная система определяется по результатам многочисленных тестов при соответствующим им рандомным выходам/входам.

По таким тестам легко видно: что, в среднем, можно ожидать от данного входа (или выхода), а главное: что можно ожидать от данного входа (или выхода) в худшем/лучшем случае.

Какого-то другого способа, как определить, что можно ожидать от системы в будущем, я пока не нашел.

OK, das werden wir nicht tun. https://forum.mql4.com/ru/26912 Und das... wow! Ich liebe es. Danke! (Lacht)

 
ZEXEL66 >>:

Разве прошу у кого-то подачки)? Есть уже прибыльные системы. Они приносят в том самом тестере прибыль

Реально вижу как их ЕЩЕ улучшить. Прибыль сделать больше, просадку меньше.

Мне понравилось другое. Отписал в личку так называемый программист. Предоставь мол вариант ТС и, если

она прибыльная, будем говорить. Пожалуйста. Дал самый простой вариант. Расписал ввего в 2 строках прибыльную

ТС на дневках. Ее в код загнать достаточно может 5 минут, может 30. Не более. И проверить. И ВСЕ. СРАЗУ ВСЕ

ПОНЯТНО. Там всего 2 условия на вход. Я хочу доработать данную ТС фильтрами. Для этого как раз

нужен программист.

Самое интересное...что получил такой ответ:


" Я до сих пор не вижу у себя в личке ТС. Значит, разговор окончен."


Мне может еще техзадание составить, в рамочку оформить и т.д? Вот и понять не могу...то ли человек

тут же за 5-30 минут склепал советник и увидел что он прибыльный... И тут же пропал. ХАЛЯВА

НАКОНЕЦ УДАЛАСЬ!


То ли он не готов даже 5-30 минут потратить чтобы в этом убедиться... И написать тут:" ВОТ! ЭТО

ПРАВДА! СПЛОШНОЙ ОБМАН. МНЕ ДАЛИ ТС, А ОНА УБЫТОЧНАЯ!"


ПОЯСНИТЕ МНЕ ГОСПОДА ПРОГРАММИСТЫ.


 

Es gibt verschiedene "Programmierer"... Manchmal ergeben sich bei der Umsetzung einer Strategie interessante Dinge, von denen der Autor selbst nicht weiß, wie sie richtig umgesetzt werden können.


Was die Strategieimplementierung betrifft, so habe ich ein Archiv von Ticks (Ticks, nicht Minutenbalken) des FxPro-Anbieters für GBPUSD aus dem Jahr 2009 sowie sechs Monate für andere Paare.

Ich verwende Metatrader nicht, weil ich denke, dass es einfach ist, Expert Advisor mit Metatrader zu verwenden. Ich schreibe in Delphi und rufe die DLL von Metatrader auf.


Wenn ich die Idee für gut halte, werde ich mich um die Umsetzung, das Testen und die Übersetzung in DLL kümmern. Wenn das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Trades weniger als 2x ist (beim Testlauf), und die Anzahl der Trades für das Jahr weniger als 100 beträgt - dann werde ich die Entwicklung nicht fortsetzen, weil ich viele ähnliche "Goodies" habe.


Darüber hinaus möchte ich eine zusätzliche Bedingung für die weitere Nichtverbreitung des EA stellen - er ist für uns beide nicht profitabel, denn profitable Dinge können sich in das Geld eines anderen verwandeln und vor ihrer Zeit an Wirksamkeit verlieren. Der Markt ist kein Gummimarkt. Wenn Sie etwas brauchen, schreiben Sie an bbva@mail.ru