ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 2

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ganz genau. Deshalb brauche ich auch keine Kameraden.

Genau). Deshalb brauche ich keine Kameraden, die sich bei der Arbeit an einer Stelle reiben.

Wer einen Expert Advisor schreibt, sorgt dafür, dass er profitabel ist, aber statt Geld zu verdienen.

weiter zu verkaufen, weil sie kein eigenes Depot haben. Das Problem mit meinen Ideen

ist, dass sie keine jährliche Rendite von 1000 % erbringen. Das bedeutet, dass es dort nichts zu tun gibt mit 100$ Depot.

Deshalb habe ich geschrieben. Ich suche einen Händler-Programmierer, der diese $50 überhaupt nicht braucht.

Ich bin auf der Suche nach einem Händler-Programmierer, der diese 50 Dollar nicht braucht (er verdient am Handel, nicht am Schreiben von Experten), aber Ideen braucht.


Ich glaube, Sie haben einen Widerspruch oder ich verstehe etwas nicht. Viele von uns haben "profitable" Ideen,

Sobald Sie diese jedoch in einen Expert Advisor übertragen, weist der Tester den Händler in seine Schranken und zeigt Ihnen, was seine Ideen wert sind.

Ideen. Wenn der Trader-Programmierer vom Handel profitiert, wozu braucht er dann Sie mit Ihren Mustern?

Nun, er hat keine Kaution, er würde sich Geld leihen. Wenn ich einen Experten geschrieben und dafür gesorgt habe, dass er profitabel ist, warum sollte ich dann

Würde ich es an alle verkaufen? Ich könnte es selbst gebrauchen. Ich könnte aber auch eine zum Verkauf schreiben, nur würde sie nicht funktionieren.

wird es im wirklichen Leben nicht funktionieren.

Ich mag mich irren, aber meiner Meinung nach ist das der beste Weg, um die Programmiersprache zu lernen.

Es wird nicht einfach sein, es wird Zeit und Geduld erfordern, aber es wird sich lohnen.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Natürlich ist es ein Clown. Es gibt einfach Leute, die aus 100.000 Dollar 100.000 Dollar in Devisen gemacht haben. Sie werden nie etwas teilen.

Und es gibt Leute, die 100.000 Dollar in einem ganz anderen Geschäft verdient haben und es in Forex investieren, um nicht 100 Millionen Dollar, sondern ihre eigenen 30-40% pro Jahr zu verdienen,

sondern ihre eigenen 30-40%. Können Sie den Unterschied spüren?

Ja, natürlich.

Sie haben Ideen. Das ist gut. Aber sind sie wirklich rentabel? Wo ist die Bestätigung für Ihre Worte? Wenn sie gewinnbringend sind, verdient der Programmierer, wenn sie nicht gewinnbringend sind, verdient er kein Geld, obwohl der Programmierer in beiden Fällen eine Menge Arbeit leistet. Spüren Sie den Unterschied? .....))))

 

Sir, wir sprechen nicht über einen mythischen Vasya Pupkin, sondern über Sie speziell, so behaupte ich, dass alle Ihre Ideen sind Unsinn, und Sie haben nicht einen Pfennig auf Ihre PATTERNS verdient, auch auf der DEMK...

SZY in diesem Forum, bevor Sie Aussagen wie diese, ist es üblich, Ihre profitable Handel stats....

 

Es ist einfacher, die Idee in zwei Teile aufzuteilen - z. B. einen Indikator und einen Berater für den Indikator.

Lassen Sie es von verschiedenen Programmierern schreiben.

Es wird weniger Probleme geben.

Die Programmierer werden zufrieden sein.

Sie haben keine 100 000.

Sie haben keine 100.000.

 
Kharin >>:

Эм...А Вы свои идеи проверяли? Ну хотя бы ручками на месячной истории или, что совсем невероятно - на реале? Киньте стейт, хотя бы в личку. Без стейта Вы ничем не отличаетесь

от прочих искателей халявы, которых на форум приходит с десяток каждый день.

Nehmen wir an, es gibt Experten. Sie arbeiten an den Tagebüchern. Noch einmal: Ich bin nicht an Pips interessiert.

Sie sind rentabel. Aber sie werden von allen verleumdet, weil sie uns nicht die 1000% pro Jahr geben. И 100%

Bei einem strengen MM geben sie Ihnen keine 100 %). Ich weiß, wie man sie verbessern kann. Aber sie werden trotzdem nicht 100 % geben.

(Ich weiß, wie man sie verbessern kann, aber sie geben immer noch nicht 100 %). Oder sie geben 1000% ohne MM.

Ich brauche einfach zusätzliche Strategien, um mein Portfolio zu diversifizieren. Das war's.

 
Der Programmierer braucht Ihre 30-40 % vielleicht nicht, weil Sie sie von Hand machen können (ein paar Minuten pro Tag). Und der Programmierer kann die Hölle sein, die Ihre 30-40% nicht brauchen, weil sie ziemlich praktisch sein können (ein paar Minuten pro Tag). Als zu sitzen und zu schwitzen, um zu schreiben ... (und manchmal solche Ideen, dass man sie nicht einmal innerhalb eines Tages in Code umsetzen kann).
 
ZEXEL66 писал(а) >>

Nehmen wir an, es gibt Experten. Sie arbeiten an den Tagebüchern. Noch einmal: Ich bin nicht an Pips interessiert.

Sie sind rentabel. Aber sie werden von allen verleumdet, weil sie uns nicht die 1000% pro Jahr geben. И 100%

Bei einem strengen MM geben sie Ihnen keine 100 %). Ich weiß, wie man sie verbessern kann. Aber sie werden trotzdem nicht 100 % geben.

(Ich weiß, wie man sie verbessern kann, aber sie geben immer noch nicht 100 %). Oder sie geben 1000% ohne MM.

Ich brauche einfach zusätzliche Strategien, um mein Portfolio zu diversifizieren. Alles.

Interessante Kombination von Wörtern. Apochmelon? )))))

 

Es gibt einen einfachen und bewährten Weg -

Sie zahlen für die Arbeit des Programmierers und wenn

der Berater ist profitabel und die Idee ist lohnenswert

das Geld kommt zurück

 
avatara >>:

проще разбить идею на две части - например индикатор и советник по индикатору.

дать разным программистам написать.

Мороки меньше будет.

И программисты довольны. никакой халявы.

А так пустобрехство.

Нету у тебя 100000.

Es gibt überhaupt keine Indikatoren für offene Positionen. Alles ergibt sich aus dem Preis... und eine Reihe von Indikatoren können sein

die als Filter für die Eingabe verwendet werden sollen.

Natürlich habe ich keine 100.000. 100.000 sind einfach nur verrücktes Geld. So viel kostet eine einfache Wohnung

in vielen Städten) werde ich Moskau nicht einmal erwähnen.

 
BARS >>:
если на дневниках - руки есть и голова. уделить нескок минут в день не большая проблема. А программисту может быть нафиг ваши 30-40% не нужны т.к. их вполне можно ручками делать ( по нескок минут в день). Чем сидеть парится писать... ( а порой такие идеи что еще и хрен за день напишеш в коде).

Natürlich braucht er sie nicht, das habe ich ja oben geschrieben.