Weiterverfolgen - Seite 8

 

Unter TA verstehe ich jede Manipulation der Geschichte von Zitaten mit dem Ziel, ihr Verhalten in der Zukunft mehr oder weniger detailliert vorherzusagen.


Müssen wir in dieser Diskussion wirklich den Begriff "TA" verwenden? :)

 
Helen >>: Geht es voran mit dem Stadtrat?

Hallo Lena. Es bewegt sich, aber bisher nur auf der Ebene des Indikators.

 
Svinozavr писал(а) >>

Das heißt, ich definiere TA durch den Gegenstand der Analyse - die CD. Genauer gesagt ist der Gegenstand der Analyse der Inhalt des Kursstroms, der neben dem Preis selbst auch das Volumen, das offene Interesse und die Stufen der Tasse enthalten kann.

Ich denke, das ist die richtigste Art, die Sache zu betrachten. In Wirklichkeit gibt es nur zwei Arten von Marktanalysen - TA und FA, die sich in der Art der analysierten Daten unterscheiden; die Analyse von Preisen, Volumina und anderen Kursflussdaten (oder Transaktionen) ist TA. Und mit welchen Methoden dies geschieht, ist eine Frage von Zehnteln. Dies entspricht auch der Definition auf dieser Website.

In diesem Sinne ist die Definition von Pastuchow nicht ganz korrekt, denn sie verengt die Analyse auf eine statistische Analyse.

Und Prognosen können getrost aus der Definition gestrichen und durch das eigentliche Ziel eines Händlers ersetzt werden - Gewinne zu erzielen.

 
lna01 >> :

Unter TA verstehe ich jegliche Manipulationen mit der Historie von Zitaten, die den Zweck haben, deren Verhalten in der Zukunft mit diesem oder jenem Detailgrad vorherzusagen.

Das Schlüsselwort ist hier "Verhalten". Es bedeutet nicht eindeutig und nur "Preisprognosen". Generell halte ich die Idee, die TA ausschließlich auf Preisprognosen zu stützen, für verhängnisvoll.

Nun, hier ist der einfachste Fall. Sie können selbst bestimmen, dass ich die Position zu diesem und jenem Preis schließe, oder Sie können die Position schließen, indem Sie nicht auf den Preis, sondern auf die Indizes schauen, die eine Marktbedingung beschreiben. Der Ausstieg basiert nicht auf dem Ziel, sondern auf dem Phasenwechsel innerhalb des Kontextes. Oder einfach nur durch den Wegfall dieses Zusammenhangs.

Müssen wir in dieser Diskussion wirklich den Begriff "TA" verwenden? :)

Leider...)) Da wir jedoch über nichts anderes sprechen werden (außer über Indizes und Analysen), können wir sie nicht verwenden. Es wird überflüssig sein. OK.

Ich habe die Terminologie angesprochen, da es bereits, sagen wir, Missverständnisse gab. )))

 

Wie sich jedoch herausstellte, wird der Nullstrahl in Echtzeit falsch gezeichnet.

Korrigiert.

===

Ich war mir dessen sicher, aber nein, es haben sich Fehler eingeschlichen))).

Dateien:
 

Ich bin ja ein bisschen ein Ein-Tasking-Typ. Ich kann diesen Zickzack-Truthahn nicht abschütteln, Kanalisationsträume, Mann. (Wurstwaren haben offenbar nicht nur der Verdauung, sondern auch dem höheren Nervensystem geschadet).

Im Moment wird der Trend (ShowTrend>0) durch das Durchbrechen der entsprechenden Kanalbegrenzung + Einrückung (optional, wenn Border!=0) bestimmt. Die Kanalbegrenzung kann wiederum geglättet werden (KanalMA>1). Dies ist das Ende der derzeitigen Implementierung der Trenderkennung. Außerdem kann der Typ des Aufschlüsselungspreises ausgewählt werden: Hoch/Tief (ShowTrend=1) oder Schluss (ShowTrend=2). Das ist alles.

Die Idee ist folgende: Binden Sie die Ausbruchsniveaus an das Fibo. Mir gefällt diese Idee vor allem deshalb, weil ich keine neuen Parameterfelder eingeben muss - ich hasse es, die Einstellung von Eigenschaften zu verkomplizieren, und die Bindung scheint einfach zu sein - die Stufen werden ohnehin gezählt. D.h. wir schauen uns an, welches Fibo-Level näher an der Expansion ist, und dieses wird als Ausbruchslevel genommen. Fibo-Levels sind meiner Meinung nach sowohl für Fibo-Korrekturen als auch für Fibo-Expansionen geeignet. Wie man andere Fibo-Strukturen (Kanal, Fächer, Zonen, Bögen) zu diesem Zweck verwenden kann, ist mir noch nicht klar. Außerdem glaube ich, offen gesagt, nicht an ihren praktischen Nutzen. Ich kann immer noch hierhin und dorthin gehen mit Expansionskorrekturen (Kanal) - ich kann auf einer intuitiven Ebene navigieren, aber mit dem Rest... Nun, vielleicht habe ich es einfach nicht. Ja...

===

Gut. Die Idee wurde bereits geäußert. Sicherlich ist es nicht neu (nichts kann neu sein) und jemand hat entweder in diese Richtung gedacht (ich selbst habe vor langer Zeit einmal gedacht) oder versucht, es in der Praxis anzuwenden. Es ist interessant, herauszufinden, woran man gedacht hat, und im Allgemeinen... Vielleicht lohnt es sich nicht, sich darauf einzulassen.

===

Mir ist klar, dass dieser Ansatz den TS nicht ersetzen wird (hahaha - das wäre seltsam))), aber ich möchte alles aus dem Indikator herausquetschen, was der Rationalität ähnelt. Und vergessen Sie es wie einen Kater-Albtraum. Ich habe es satt.

 
Svinozavr >> :

Mir ist klar, dass dieser Ansatz kein Ersatz für TC ist (gaga - das wäre seltsam)))

Und mein Traum ist genau das: ein Truthahn - voller analytischer Teil des TS (d.h. keine Bände).

 
Mathemat >> :

Und mein Traum ist genau das: ein Truthahn - voller analytischer Teil des TS (d.h. ohne Volumen).

Wissen Sie, das ist ein weiteres Thema, über das man diskutieren könnte. Nämlich: das Gleichgewicht der Logik zwischen dem Indikator und dem Expert Advisor. Es gibt einen Zähler für jede Schale der Waage.

 

Für mich führte die Entwicklung der Funktionalität von Indikatoren schließlich dazu, dass es einfacher war, einen Handelssimulator zu bauen als einen Expert Advisor dafür zu schreiben :) . Das heißt, wenn ich handeln wollte, hätte ein trivialer Expert Advisor gereicht, und alle Stränge hätten zum Indikator geführt. Aber es kam nicht zum Handel :)


 
lna01 >> :

Für mich führte die Entwicklung der Funktionalität von Indikatoren schließlich dazu, dass es einfacher war, einen Handelssimulator zu bauen als einen Expert Advisor dafür zu schreiben :) . Das heißt, wenn ich handeln wollte, hätte ein trivialer Expert Advisor gereicht, und alle Stränge hätten zum Indikator geführt. Aber es kam nicht zum Handel :)


))) Ähnlich. Aus irgendeinem Grund wird mein Indikator immer zu einem grafischen Expert Advisor ohne jeden Handel. Ich schreibe in der Regel Handelssignale auf einen Puffer - int mit einem Bereich von Bedürfnissen und dekodieren diesen Puffer in Expert Advisor (die echte!)).

===

Das war übrigens auch der Grund, warum ich mich so geärgert habe, als sie in 5 beschlossen, die Grafiken in den Indizes zu entfernen. Wissen Sie, ich bin es gewohnt, meine gesamte Logik in einem Indikator zu schärfen.