Spread-Handel in Meta Trader - Seite 205

 

Leonid, arbeiten Sie mit dem Rentabilitätsoszillator?


 
Nein, das weiß ich jetzt nicht. Ich habe es gelegentlich benutzt. Aber im Moment handele ich hauptsächlich mit langfristigen Spreads (Tage bis Wochen), und für diese ist es wenig nützlich.
 
Leonid... Was ist mit Pamm los? Auf der Demo scheint alles +++ zu sein und dann zu stagnieren und zu sinken?
 

Ja, es gab eine "Mai"-Stagnation ... Einzelne saisonale, langfristige Angebote werden enttäuscht. Entgegen der Aufwärtsbewegung im Mai sind der Rohstoffmarkt und die Indizes stark eingebrochen und kollabieren immer noch....

Wie oft habe ich schon versprochen, keine Einzelgeschäfte zu tätigen, ....! Und breitet sich nur zur Arbeit aus! Manchmal steige ich ("mit meinen ungezogenen Händen") mit einem Handel ein, der oft erfolglos ist. Aber seit dem ersten Tag des Monats hat sich mein Depot aktiv in die profitable Richtung bewegt!

Der Juni gilt als ein sehr guter Monat, was die saisonalen Aussichten betrifft. Insbesondere die Kornspreads versprechen eine gute positive Dynamik in der ersten Dekade ZM-ZL=1^1, ZS-ZM=2^3, ZS-ZW, ZC-ZO, ZSN2-Q2, ZMN2-Q2 usw. Spreads Kalender LE-skate, SB-sugar, XRB-gasoline versprechen ebenfalls einen profitablen Abschluss!

Morgen oder übermorgen werde ich die nächste Ausgabe von Leprecom mit den vielversprechendsten saisonalen Mai-Beiträgen ankündigen.

 
Nein - nicht Mai :-) Juni ist besser :-) Es ist schon Sommer :-)
 
Guten Tag. Kann jemand bitte Indikator IND_RecycleProfit.mq4 von hrenfx https://www.mql5.com/ru/code/10096 ändern, so dass es mit jedem neuen Bar oder Tick aktualisiert wird? wie IND_Recycle2.mq4 tut. danke im Voraus.
 

Ich habe aus irgendeinem Grund alle profitablen Trades sind im Defizit geschlossen, d.h. insgesamt Gewinn zum Beispiel $132, schließen und als Ergebnis dicke Defizit auf alle 2 Positionen.

Wie kann das sein? Gestern war alles ganz normal. Die Verträge XRBQ2 und HOQ2.

 
Wie das? Zeigen Sie mir ein Bild... vielleicht haben Sie sich geirrt? oder sie haben die Spanne um das Zehnfache vergrößert? - Zeigen Sie mir die Gebote für sie...
 

Nein, ich habe das geklärt, das hat der Support auch gesagt:

Höchstwahrscheinlich haben Sie in diesem Fall nicht berücksichtigt, dass der im Terminal angezeigte Gewinn der Gewinn ist, der zum letzten Preis des XRBQ2-Charts berechnet wurde.
Wie Sie wissen sollten, werden nach den Regeln für die Ausführung von Aufträgen auf CFD-Instrumenten http://ru.brocompany.com/trading-platform/broco-trader/pravila/ alle Marktaufträge nach Bid/Ask-Kursen ausgeführt, die auf Instrumente mit dem Postfix #I umgerechnet werden, in Ihrem Fall ist dieses Instrument XRBQ2#I.

Um unseren Kunden die Ermittlung des exakten Gewinns bei CFD-Instrumenten zu erleichtern, stellen wir in der Broco Trader Handelsplattform einen speziellen Broco-Indikator zur Verfügung (Fenster "Navigator", Abschnitt "Benutzerdefinierte Indikatoren"), der den aktuellen Gewinn bei CFD-Geschäften anzeigt, wobei die aktuellen Bid/Ask-Kurse aus Charts mit dem Postfix #I verwendet werden.

Kann jemand einen Expert Advisor haben, der alle Positionen mit Gewinn schließt und dabei den aktuellen Bid/Ask-Kurs auf Charts mit Postfix #I verwendet. ?

 
leonid scheint das schon einmal gehabt zu haben... schreiben Sie ihmeine Nachricht... vielleicht kann er helfen...