Spread-Handel in Meta Trader - Seite 199

 
leonid553:

Richtig - auf "Du" - gemerkt!

Ja - Kalenderspreads (d.h. für verschiedene Kontrakte desselben Instruments) werden immer 1:1 genommen (und EquityScale = FALSE für Kalenderspreads).

Kanalbreite ( Env.Show = true; // Show Env.

ausgewählt durch den Parameter Env.Dev // Umgebungsabweichung in Prozenten

Laden Sie den Spread-Indikator auf den Ticker-Chart #I (und der Price Line Ind. wird hier gar nicht benötigt):


Ich habe mir alles genau überlegt, Leonid. Ich habe einen Rekord aufgestellt...

Herzlichen Dank für den Meisterkurs und die Hilfe.

 

Hallo zusammen. Ich habe Nachrichten in meiner Mailbox erhalten, in denen ich gefragt wurde, warum ich schon lange keine lohnenden Einträge mehr veröffentlicht habe. Morgen erwarten wir den saisonalen Einstieg von Platin-Gold:

BUY PLJ2 - SELL GCJ2 = 2^1, - saisonaler MRCI-Chart:

Wenn wir den Durchschnitt der Jahre 1-2-3-3-5-10 aufschlüsseln, ergibt sich ein klareres Bild (Grafik erstellt und freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Valeri58):

Geben Sie sie morgen Nachmittag ein und halten Sie sie (gegebenenfalls) bis zum 1. März. Oder als kurzfristige Einstiege bei Spread-Linien-Pullbacks funktionieren!

Viel Glück für alle!

 

Leonid, vielen Dank für die Pflege des Zweigs!

Installiert den MT4 von V...co. Aber es gibt keine Geschichte über sie. :( Ich muss es selbst besorgen.

 

Es ist unwahrscheinlich, dass die Geschichte für "sie" gebraucht wird. Im Allgemeinen werden Futures-Kontrakte erst einige Monate vor dem Verfall liquide (in mt4 handelbar).

Für alte Verträge kann die Historie in mt4 B mit dem Programm Broco_Archieve_Client-ru_RU wiederhergestellt werden

 
Danke für den Einblick! Ich gehe in Richtung Stat Arbitrage, aber die Gewichtung der Vermögenswerte ist dynamisch. Dann mache ich eine Prognose mit einem neuronalen Netz. Aber hier ist das Dilemma: Sollen die Gewichte auf jeder Stange während eines Geschäfts oder nur zu Beginn eines Geschäfts korrigiert werden? :)
 

Ich würde vermuten, dass es ausreicht, die Gewichte einmal einzustellen - vor dem Eintritt.

==============

Die nächste, 26. Ausgabe der Leprecon Review ist frei verfügbar. Der Artikel "Saisonale Handelstechniken" (Seite 53) beschreibt vielversprechende März-Spreads und einzelne saisonale Einstiege.

http://www.lepreconreview.com/

=============================

Die März-Kalenderspreads auf SB sugar und LE-horse gelten als sehr zuverlässig in Bezug auf die saisonalen Erträge! Hier sind nur einige der kommenden Ankündigungen im März:

Besonders hervorheben möchte ich zwei mittelfristige(AUDJPY und GBPCHF) zuverlässige März-Währungseintritte in der zweiten Monatshälfte! Viel Glück für alle!

 

"Die nächste, 26. Ausgabe der Zeitschrift Leprecon Review ist frei verfügbar. Der Artikel "Saisonale Handelstechniken" (Seite 53) beschreibt vielversprechende März-Spreads und einzelne saisonale Einstiege.
http://www.lepreconreview.com/"

Wenn Sie auf "Herunterladen" klicken, wird "Keine Daten verfügbar" angezeigt.

Kann man das Magazin nur auf der Website lesen?

 

Versuchen Sie einen anderen Browser! Ich habe kein Problem mit Opera. Es lädt herunter:

 
Leonid, wenn man die Gewichte gleich zu Beginn eines Geschäfts ändert, kann sich das Vermögensverhältnis stark verändern und es gibt einen riesigen Elch... Hier, jetzt denke ich, wie man es kontrollieren kann, zumindest irgendwie. :)
 

=============

In den letzten Februartagen empfiehlt die bekannte saisonale MRCI-Website (http://www.mrci.com/web/index.php) einen Währungseinstieg: Kauf EURAUD(Spread BUY 6E - SELL 6A =1^1) . Die Eintrittsstatistiken sind in der Tabelle aufgeführt:



Es wird geschätzt, dass bis zum 16. März der durchschnittliche Gewinn dieses Kaufs etwa 1700 $ pro 1 Lot beträgt (ungefähr +170 Ticks)! Scheint ziemlich gut zu sein, denn in den letzten 13 Jahren war nur ein einziger solcher Eintrag ein Verlust!
Hier ist ein Diagramm der mehrjährigen saisonalen Trends von MRSI (5- und 13-Jahres-Durchschnittsdiagramme):



Ich bin etwas skeptisch, was saisonale Währungstrends angeht. Wenn ich also einsteige, dann nur mit sehr kleinen Beträgen und kurzfristigen Käufen bei Pullbacks!
Die aktuelle Situation des Währungspaares EURAUD ist auf dem Chart zu sehen:
(Viel Glück für alle!)