Spread-Handel in Meta Trader - Seite 204

 

===========

Silber und Gold haben sich ziemlich weit voneinander entfernt. Mit Beginn der Konvergenz der Preislinien nehme ich an, den Spread zu verkaufen: SELL SIN2 - BUY GCM2 = 1^2 (XAG ^ XAU )

Positionen schließen - am Konvergenzpunkt (M30). Viel Glück für alle!

 
leonid553:

===========

Silber und Gold haben sich ziemlich weit voneinander entfernt. Mit Beginn der Konvergenz der Preislinien nehme ich an, den Spread zu verkaufen: SELL SIN2 - BUY GCM2 = 1^2 (XAG ^ XAU )

Positionen schließen - am Konvergenzpunkt (M30). Viel Glück für alle!


Leonid, haben Sie eine Idee, um Ihre Strategie auf MT5 zu implementieren, weil TS Bedingungen formalisiert sind (gut, auf den Preis Linien zu sammeln Statistiken für die optimale Divergenz)?
Wenn Sie einen automatisierten TS auf MT5 haben, können Sie die Anzahl der getesteten Instrumente deutlich erhöhen, TFs und optimale Parameter prüfen und vieles mehr...

Wissen Sie, ob Sergei Ogarkov noch nicht auf MT5 umgestiegen ist, sind seine Indikatoren für mq5 für die Öffentlichkeit verfügbar?

 

Auf m15 funktioniert das System in den meisten Fällen schlechter - oft behindert durch die unangemessen große Spanne des asc-Gebots auf SFD- und/oder Spot-Symbolen ( - Antwort auf Frage unter vier Augen).

====================

Ich bin kein professioneller Programmierer (sondern ein bescheidener Amateur) und die Programmierung in mt5 ist mir zu hoch. Außerdem gibt es in mt5 fast keine Rohstoff-Fonds-Instrumente, und ich bin nicht daran interessiert, mit Währungen zu arbeiten. Für mich hat sich Sergei, soweit ich weiß, auch nicht mit mt5 beschäftigt. Du kannst mit ihm privat chatten - sein Nickname ist Son_Of_Earth (z.B. im Broko-Forum).

 
sv.:


Wenn ich noch nicht damit vertraut bin, gibt es keine Idee, binäre Indikatoren auf mql5 zu verwenden, weil TS Bedingungen formalisiert sind.
Wenn Sie einen automatisierten TS auf MT5 haben, können Sie die Anzahl der getesteten Instrumente deutlich erhöhen, TFs und optimale Parameter überprüfen und vieles mehr...

Wissen Sie, ob Sergey Ogarkov schon auf MT5 umgestiegen ist, sind seine Indikatoren für mq5 für die Öffentlichkeit verfügbar?


Sov auf 5 ist bereits geschrieben, eine Art - siehe diese Forum-Seite B.... + links - rechts davon jeweils ein paar Seiten, ABER, noch nicht... :-) nicht gebucht...

Ich bin noch dabei, mich mit mql5 vertraut zu machen...

 
Roman.:


Eule auf 5 wurde bereits geschrieben - siehe diese Forumsseite B.... + links - rechts davon jeweils ein paar Seiten, ABER, noch nicht... :-) nicht gebucht...

Ich selbst bin noch dabei, mich mit mql5 vertraut zu machen...


Ich möchte richtig übersetzen die Equity-Indikator in MQL5, und dann ist es eine Frage der Technik... + es ist bereits ein Indikator der Preislinien auf dem Netz.
Ich habe angefangen, mich mit mql5 zu beschäftigen, da ist nicht alles einfach. Es gibt keine eingebauten Funktionen zur Berechnung von EnvelopeOnArray und StDevOnArray. Ich kann noch mit EnvelopeOnArray (Integera hat eine Bibliothek in der Basis mit einem Beispiel, wie es zu implementieren), aber StDevOnArray hat kein Beispiel. Aus diesem Grund kann ich den Equity-Oszillator nicht übersetzen. + Darüber hinaus ist die Synchronisierung etwas kompliziert.
 
leonid553:

===========

Silber und Gold haben sich ziemlich weit voneinander entfernt. Mit Beginn der Konvergenz der Preislinien nehme ich an, den Spread zu verkaufen: SELL SIN2 - BUY GCM2 = 1^2 (XAG ^ XAU)

Positionen schließen - am Konvergenzpunkt (M30). Viel Glück für alle!


Ich schließe die Positionen jetzt mit einem sehr geringen Verlust... (Ich könnte zu tf-n1 wechseln und warten, bis die Kurslinien konvergieren, aber ich habe mich entschieden, das Risiko nicht einzugehen....

 
leonid553:


Ich schließe die Positionen jetzt mit einem sehr geringen Verlust... (Ich könnte zu tf-n1 wechseln und warten, bis die Kurslinien konvergieren, aber ich habe mich entschieden, das Risiko nicht einzugehen....


Danke Leonid für die Info - ich habe eine Demo - ich werde noch warten, auch wenn Silber schon in den Startlöchern steht, wie es aussieht...

Die Indikatorlinien Ind_2Line+1 haben sich noch nicht gekreuzt.

 
Ich habe die langsamen und schnellen MA-Perioden im SI-GC-Spread-Indikator (nicht 21 und 8, sondern) auf 18 bzw. 6 gesetzt.
 
leonid553:
Ich habe die langsamen und schnellen MA-Perioden im SI-GC-Spread-Indikator (nicht 21 und 8, sondern) auf 18 bzw. 6 gesetzt.

Ich verstehe.
 

In letzter Zeit sahen die Edelmetallspreads auf dem indischen CXM-Parkett(Börse) sehr gut aus. Silber - Gold SILN2 - GOLDM2=1^1 - auf m15 / m30.

Insbesondere für den realen Börsenhandel. Die Analyse kann in mt4 durchgeführt werden, und Positionen können bei einem Börsenmakler eröffnet werden. Mit einem kleinen Risiko ist es sogar möglich, Aktien zu paaren, wenn der Spread zunächst ins Minus geht. Und die Spanne ist recht klein. (Ich habe diesen Spread auf m15 heute Morgen verkauft und am Nachmittag mit Gewinn geschlossen - gelber Pfeil)