Spread-Handel in Meta Trader - Seite 167

 
hrenfx:

Geben Sie die Lose sorgfältig in Ihren Indikator ein:


-Sie fügen Ihrem Diagramm unten ein weiteres Fenster mit meinen Einstellungen hinzu. Ich finde es schwierig, mich in Ihrer Skala zurechtzufinden - ich kann die Einteilung des Tages nicht sehen.

EURGBP - (6E + DX) =0,06 :0,09:0,10
 

Falscher Eintrag, ich werde das Bild jetzt ersetzen.

 

Sie haben meine Einstellungen nicht ganz richtig verstanden.

Euro und DX sollten mit einem "+"-Zeichen versehen werden.

 

Übrigens - Ihre Option - hat bereits ein kleines Gesamtplus ergeben!

 

Korrekte Eingabe (hier sind die Kosten der manuellen Eingabe ohne automatische Berechnung) :

 

Es sieht so aus, als ob in meinem mt4 etwas nicht in Ordnung war.

Jetzt habe ich alle Induktivitäten aus meinem Diagramm entfernt und es wieder aufgesetzt.

Jetzt scheint das Bild mit Ihrem übereinzustimmen.

 

Interessant ist, dass alle drei Stellen bereits ins Plus gegangen sind!

 

Wie auch immer, wenn Sie die ausgewogenste Streuung für eine beliebige Dimension finden wollen, führen Sie Recycle2 aus. Sie erhalten den Spread automatisch.

Die oben genannten Lose dürften die Marge von 1000 $ aufzehren.

 

OK - vielen Dank!

Nun, die Marge ist keine große Sache. Ich habe es mir schon vor langer Zeit zur Regel gemacht, die Größe so einzustellen, dass bei allen offenen Positionen eine gute Marge vorhanden ist. Vor allem in Brokaw, wo es vier Margen gibt - Öffnung, Wartung, Tag und Nacht. Hier kann man nicht auf eine Marge verzichten - sie wird im Handumdrehen durch einen Stopout geschlossen!

==================

Der Silber-Gold-Spread entwickelt sich heute sehr gut!

Ich bin fast an der Spitze der Dip auf M30, über die untere Grenze heute kaufte die Verbreitung SI-GC=1^3 - in Richtung der saisonalen Trends.

Jetzt sitze ich in der Schokolade!

 
leonid553:

Nun, die Gewinnspanne ist keine große Sache. Ich habe es mir schon vor langer Zeit zur Regel gemacht, die Größe so einzustellen, dass bei allen offenen Positionen eine gute Marge vorhanden ist. Vor allem in Broco, wo es vier Margen gibt - Öffnung, Wartung, Tag und Nacht. Hier kann man nicht auf eine Marge verzichten - sie wird bei einem Stop-Out im Handumdrehen geschlossen!

Sie können in den Einstellungen einfach die genaue Marge angeben, die Sie in der aktuellen Handelsumgebung haben möchten.