Spread-Handel in Meta Trader - Seite 154

 
leonid553:

Ja, in einem Broco.

Nein, die #I-Ticker waren hier nicht im Weg. Ich habe es gezielt verfolgt - die Ticker waren zu diesem Zeitpunkt fast identisch mit den Last-Kursen, also - es ist etwas anderes.

Schauen wir mal...

Hier ist, was ich einmal (und zuletzt) hatte: B-co-Futures

 

Die Störung war nicht vorhanden. Die Stellen sind noch offen und die Störung besteht weiterhin.

Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Währungen der Indizes - einer in Pfund (Futsi), der andere (MC) in Dollar.

Aber das klärt die Situation nicht wirklich.

 

Die Werte von MarketInfo(Symbol1.Name, MODE_TICKVALUE) und MarketInfo(Symbol1.Name, MODE_TICKSIZE)

die in den Indikatoren verwendet werden, stimmen nicht mit den Werten überein, die der echte Server verwendet!

Es ist nicht klar, warum.

 

Die Sache ist die:


 

Daher sollte die geschätzte FTSE-Positionsgröße nun durch GBPUSD geteilt werden,

oder die berechnete Positionsgröße von MCZ0 multipliziert mit GBPUSD.

und dann wird der "virtuelle" Gewinn ungefähr dem realen Gewinn entsprechen?

 

Das Einzige, was ich jetzt nicht verstehe, ist, wie man "dieses Ding" programmatisch im Code des Indikators in "allgemeiner Form" einstellt?

PS - geschlossene Positionen jetzt bei totalem Break-even... (hat einen Gewinn gemacht...)

 
leonid553:

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, wie man "dieses Ding" programmatisch im Code eines Indikators in "allgemeiner Form" einstellen kann?

Ich werde morgen darüber nachdenken... Und wie erkenne ich die Währung der Notierung? Ich habe nur noch nie damit gearbeitet.
 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Vielleicht weiß das jemand hier?

 
Eins und zwei.
 

Nun, wahrscheinlich durch die Schlusskurse:

berechnen Sie die Pips für die Instrumente und dann:

für den FTSE sollten Sie nun PIPS mit GBPUSD multiplizieren, = 1,5853*43,5 = -68,96$

MCZ0 multiplizieren Sie PIPS mit dem Punktpreis in USD = 92.0*0.8 = $73.60