Spread-Handel in Meta Trader - Seite 79

 
rid писал(а) >>

Wer auch immer sie heruntergeladen hat, bitte löschen Sie sie. - löschen. Ich habe einen Fehler gefunden! Repariert!

Hier - im Download korrigierte Version.

Wie kommt es, dass, wenn ich zum ersten Mal einen Handel mit Ihrem Skript Market_Buy1_Sell2 eröffne, beide Aufträge ausgelöst werden, aber wenn ich einen Durchschnitt bilden will, wird nur einer ausgelöst.

BEISPIEL

Verkaufen - GCG0

Kaufen - SIH0 - beide ausgelöst

Etwas später

Verkaufen - GCG0

Kaufen - SIH0 - nur SIH0 zu kaufen ausgelöst

GCG0 zu verkaufen - musste manuell geöffnet werden.

Vielleicht bin ich dumm, oder vielleicht steht etwas im Skript???

 

Gute Gesundheit für alle!


Ich bin sehr an diesem Thema interessiert. Ich habe mich in letzter Zeit selbst mit Paarhandel beschäftigt.

Das verstehe ich nicht ganz. Warum führen Sie die Analyse für gehandelte Instrumente (z. B. GCG0) und nicht für indikative Instrumente (z. B. GCG0#I) durch? Außerdem verstehe ich nicht, warum Sie den Gewinn mit offenen Positionen in der Spalte "Saldo" und "Eigenkapital" betrachten, denn dieser Gewinn ist gefälscht!!! Positionen werden jedoch auf dem gehandelten Chart (z. B. GCG0) zu indikativen Preisen (z. B. GCG0#I) eröffnet und geschlossen. Und dann wird Ihre Ratlosigkeit deutlich, wenn die Gewinne zu schwanken scheinen und Sie anfangen zu schließen und "irgendetwas" Ihren Gewinn aufgefressen hat!


Fazit: Sie sollten nicht auf den Kurs des gehandelten Instruments und damit auf den Gewinn achten, der bei der Eröffnung der Position im Kundenterminal angezeigt wird. Und machen Sie eine Berechnung, die den aktuellen realen Gewinn zeigt. Das ist der aktuelle Kurs im Indikativ (GCG0#I) abzüglich des Eröffnungskurses (in diesem Beispiel Bai). Dann werden Sie auf m1 überhaupt keine Probleme haben!


Was die Berechnung der Lots eines Instruments betrifft, so tendiere ich eher zum ATR-Verhältnis auf m1 mit einer Periode von 60. Wenn sich das Verhältnis ändert, während die Position mit großen Volumina offen ist, ist es sinnvoll, einen Teil eines der Instrumente zu kaufen oder zu verkaufen. Denn Volatilitäten ändern sich im Laufe der Zeit. Und die Bedingungen, die bei der Eröffnung herrschten, werden nicht immer für den aktuellen Zeitpunkt gelten. Aber das sind Feinheiten.

 
KiLL-ll >>:

Всем доброго здоровья!


Очень интересна эта тема. Сам разбираюсь в парном трейдинге последнее время.

Не совсем понимаю. Почему вы анализ производите на торгуемых инструментах(например GCG0), а не на индикативном (например GCG0#I). Также не понимаю, почему вы смотрите прибыль, при открытых позициях в графе "баланс" и "эквити", потому как эта прибыль - липовая!!! ТАК КАК открывается- закрывается позиции у нас на торгуемом графике (например GCG0) по ценам индикативного (например GCG0#I). И Тут понятно ваше недоумение, когда прибыль вроде бы висела, а начали закрывать и прибыль "ЧТО-то" съело!


Вывод: Необходимо не обращать внимания на котировки инструмента торгуемого,а значит и на прибыль, что отображается в терминале при открытой позиции. А делать расчет, показывающий текущую реальную прибыль. То есть текущая цена на индикативном (GCG0#I) минус цена открытия (Бая в данном примере). Тогда и на м1 у вас никаких проблем не будет!



Ja, es ist sehr wichtig, die tatsächlichen Gesamtgewinne zu berücksichtigen.

Ich habe ein Schleifenskript erstellt, um den tatsächlichen Gewinn anzuzeigen

Sie müssen die richtigen Auftragsassistenten (wenn ein Assistent derselbe ist, dann geben Sie die gleichen an), das Basislos und die Namen der Instrumente angeben


Dateien:
 
Jetzt fehlen nur noch klare mathematische Regeln für das Eingehen und Umkehren einer Position. Alles andere ist bereits vorhanden: Sowohl Lose als auch reale Gewinne können sich sehen lassen.
 
KiLL-ll >>:
Ну а теперь до завершения советника не хватает только четких математических правил входа и соответственно переворота позиции. Всё остальное уже есть: И лоты и профит реальный видит.

Was ist der Zweck eines Rollover? Einfach bei einem bestimmten Gesamtgewinn aussteigen

 
AlexLep >>:

neoclassic, поясни пожалуйста в твоем скрипте какой инструмент нужно вбивать в символ 1 и в символ 2. Пример: в одно и тоже время вбивал и так и наоборот:

1. – КСК0 = 0,34

ССК0 = 0,55

2. – ССК0 =0,81

КСК0 = 0,5

Какой вариант правильный и почему если внести эти же символы через 1 минуту цифры будут уже другие.

Спасибо

Das ist keine Frage des Prinzips. Das Verhältnis ist für jede Folge gleich, Sie können also ein beliebiges Paar von Losen eingeben. Ich werde das Skript später fertigstellen, dann wird es praktischer :-)

 

KiLL-ll писал(а) >>


Was die Berechnung von Instrumenten-Lots betrifft, so neige ich eher zum ATR-Verhältnis auf m1 mit einer Periode von 60. Wenn sich das Verhältnis ändert, während die Position mit großen Volumina offen ist, ist es sinnvoll, einen Teil eines der Instrumente zu kaufen oder zu verkaufen. Denn Volatilitäten ändern sich im Laufe der Zeit. Und die Bedingungen, die bei der Eröffnung herrschten, werden nicht immer für den aktuellen Zeitpunkt gelten. Aber das ist die Raffinesse.


Die Idee, ja. Ich habe bisher den Punkt erreicht, an dem die APR-Periode = durchschnittliche Positionshaltezeit ist.

 
Übrigens, was ist die Ursache für die jüngste "Gaunerei" bei vielen Instrumenten, z.B. DAX/CAS40?
 
AlexLep >>:

rid, скажи пожалуйста, почему при открытии в первый раз по твоему скрипту Market_Buy1_Sell2 оба ордера срабатывают, а если я хочу усредняться, то срабатывает только один.

может я туплю, а может и в скрипте чего???


Stellen Sie für jeden Eingang eine andere Magie ein, und Sie werden keine Probleme haben! Dafür ist die Magie da! - So dass es für jedes Tandem anders ist.

Und so konnte man durch den Berater von I. Kim(http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=44 ) ein beliebiges Tandem gemäß der eingestellten Magie schließen - ohne andere Tandems zu berühren!


 
Sie sollten nicht mehr GCG0, sondern GCJ0 handeln, da die Volumina jetzt da sind und der Chart nicht mehr so zerklüftet ist.