Spread-Handel in Meta Trader - Seite 21

 
ZEXEL66 >>:

На М1-да. А вот на больших ТФ...это могут быть движения...есть такой индикатор RS.

Не RSI. В МТ4 его нет.


Leider beginnen die Indizes jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten... Fast alle von ihnen.

Die Balken werden in verschiedene Richtungen gestreut ("tiefer" in die Geschichte).

Ich weiß nicht, wie dies programmatisch in einem Indikator berücksichtigt werden kann. Ich weiß nicht, ob .....

So wird die Gültigkeit nur auf kleine Zeitrahmen des letzten (aktuellen) Tages - m1, m5 und - am Nachmittag - m15 - beschränkt sein.

Hier ein Beispiel (drei Indizes auf einen "gemeinsamen Nenner" gebracht in einem Fenster) :

FDAX - blaue Linie

FTSE - rote Linie

FCE - grüne Linie

 
rid >>:


К сож. индексы ежедневно начинают работу в разное время... Почти все.

Я не знаю как это можно программно учесть в индюке.

Поэтому здесь достоверность будет только на малых тф - м1, м5 и - во второй половине дня - м15

Вот пример (три индекса, сведенные к "общему знаменателю" в одном окне ) :

FDAX - синяя линия

FTSE - красная линия

FCE - зеленая линия

Ich meinte CFDs auf Indizes. Die meisten von ihnen werden bis zum späten Abend gehandelt (Europäer), andere, wie der Mini-S&P, rund um die Uhr.

Ich habe nichts mit Programmierung zu tun, also kann ich Ihnen nichts dazu sagen. Noch einmal... Wie im SS-Index. Wenn wir

8 verschiedene Indizes. Nehmen wir an, dass sie auf M15 paralleler zu laufen scheinen als die Währungen, aber dennoch sind einige von ihnen leicht nach oben und andere leicht nach unten gerichtet.

relativ zueinander nach unten. Dies wird immer wieder vorkommen. In Italien haben sie zum Beispiel eine Statue auf Berlusconi geworfen... und in Frankreich

etwas Glückliches und Gutes). Wenn wir also einen Index finden, der überverkauft ist, kaufen wir ihn, und wenn wir einen Index finden, der

der von oben nach unten geht und andere Indizes kreuzt und verkauft. Wir erhalten die klassische Streuung. Die Grundidee ist, dass ein Zug, den jemand begonnen hat

ist, dass der Umzug von jemand anderem noch eine Weile andauern wird. Der Vorteil ist jedoch, dass es einfacher ist, aus 8 CFDs das richtige Paar auszuwählen als aus nur 2 CFDs.

 
ZEXEL66 >>:

Имел ввиду CFD на индексы. Большинство из них торгуется до позднего вечера (европейцы), другие, например мини S&P круглосуточно.

//////............8 CFD легче выбрать нужную пару чем из всего 2 CFD.

Ich habe Ihnen in Ihrer persönlichen Nachricht den Induktor für die 3 Instrumente geschickt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht - erläutern Sie Ihre Gedanken jetzt grafisch.

mini S&P (ES) - scheint dort (B.) über Nacht für ein paar Stunden Pause zu machen. Das muss geklärt werden.

//----------------------------

BRN-CL-WTI-Öl


 
rid >>:

Послал в личку индюк для 3-х инструментов. Если вы не возражаете - поясняйте теперь свои соображения графически.

//----------------------------

Нефть BRN-CL-WTI



Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein vollständiges CC-Pendant nur für andere Instrumente (Futures) handelt?

 

Ich glaube nicht, dass dies eine vollständige Analogie ist. SS berücksichtigt die Stärke der gegenseitigen Beeinflussung der Symbole. Denn auf dem Devisenmarkt besteht jedes Instrument aus 2 Währungssymbolen - EURUSD.

Aber Indizes und andere Termingeschäfte - sie sind selbst Symbole! Wie kann ich ihre gegenseitige Beeinflussung berücksichtigen?

Daher zeigt das Diagramm in diesem Fall nur die Kurslinien (- die Differenz von 2 MA's) jedes Symbols, reduziert auf den "gemeinsamen Nenner". Aber alles andere wird nach den Regeln für die Erstellung solcher Indizes gemacht.


Theoretische Grundlage der Konstruktion von Clusterindikatoren

 
rid >>:

Думаю, что не совсем полный аналог. У СС учитывается сила влияния символов др. на друга. Поскольку, на валютном рынке каждый инструмент состоит из 2-х символов-валют - EURUSD.

Но индексы и проч. фьючи - они сами себе символы! Каж же я могу тут учесть их влияние др. на друга ?

Поэтому, тут на график выводится только линии цены каждого инструмента, приведенные "общему знаменателю". Но, по сути - всё остальное выполнено в соотв. с правилами построения таких индюков.

Теоретические основы построения кластерных индикаторов

OK, ich gehe jetzt raus und schicke Ihnen später einen Screenshot in einer privaten Nachricht, basierend auf dem CC für Währungen und wie ich diese verstehe und handle (mit Währungen)

Bewegungen.

 

Ich habe den Spread-Indikator ein wenig verbessert, jetzt ist die Anzeige bequemer (Geld- und Brief-Spreads, so dass Sie sofort sehen können, "wo der Gewinn sein wird"):

#property copyright "Copyright © 2009, Skype: en.ua.en.ua"
#property link      ""

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 2

extern int Timeframe = 1;
extern string Symbol_1 = "AUDUSD";
extern string Symbol_2 = "EURCHF";

double SpreadAsk[];
double SpreadBid[];

int init()
{
   SetIndexBuffer(0, SpreadAsk);
   SetIndexBuffer(1, SpreadBid);
   SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION,EMPTY,2,Red);
   SetIndexStyle(1,DRAW_SECTION,EMPTY,2,Blue);
   return(0);
}

int start()
{
   int k;
   double N = 0;
   double Sum = 0;
   for( k = 0; k < iBars( Symbol_1, Timeframe); k++)
   {
      int symb2Shift = iBarShift( Symbol_2, Timeframe,iTime( Symbol_1, Timeframe, k),true);
      if( symb2Shift != -1)
      {   
         double askSymb1 = iOpen( Symbol_1, Timeframe, k) + MarketInfo( Symbol_1,MODE_SPREAD)*MarketInfo( Symbol_1,MODE_POINT);
         double bidSymb1 = iOpen( Symbol_1, Timeframe, k);
         
         double askSymb2 = iOpen( Symbol_2, Timeframe, symb2Shift) + MarketInfo( Symbol_2,MODE_SPREAD)*MarketInfo( Symbol_2,MODE_POINT);
         double bidSymb2 = iOpen( Symbol_2, Timeframe, symb2Shift);
         
         if( bidSymb1!=0&& bidSymb2!=0)
         {
            SpreadAsk[ k] = askSymb1 - bidSymb2;
            SpreadBid[ k] = bidSymb1 - askSymb2;                  
         }
      }
   }
   string comment = "Spread ASK: " + GetCurrentSpread("ask") + " BID: " + GetCurrentSpread("bid");
   Comment( comment);
   return(0);
}
double GetCurrentSpread(string param)
{
   if( param == "ask")
   {
      return(MarketInfo( Symbol_1,MODE_ASK) - MarketInfo( Symbol_2,MODE_BID));
   }
   else
   {
      return(MarketInfo( Symbol_1,MODE_BID) - MarketInfo( Symbol_2,MODE_ASK));
   }
}

Ich möchtediese Gelegenheit nutzen, um Sie um Ratschläge für die Auswahl eines Küchenmaklers mit CFDs auf Futures (Energie und Finanzen) und Microlots zubitten .

Genau, eine Küche. Küchen, auf einer Ebene unterhalb von Bro. Bro ist nicht geeignet, weil sie bei der Kontoeröffnung nach den echten Passdaten fragen und kein Konto für einen Minderjährigen eröffnen wollen =\.

Persönliche Nachrichten bitte.

 

Ja - danke! Die Anzeige ist jetzt viel besser!

EURUSD+NZDUSD -


 
Fduch >>:


Пользуясь случаем хотел бы попросить совета по выбору кухни-брокера с CFD на фьючерсы (energies и financials) и микролотами.

Именно кухни. Кухни, по уровню ниже Бро.. Бро не подходит т.к. при открытии счета требуют реальные паспортные данные, несовершеннолетнему счет не хотят открывать =\

В личные сообщения, пожалуйста.

Erst neulich bin ich auf ein neues Brokerhaus gestoßen - dort gibt es eine Menge Instrumente. Es gibt grundsätzlich 2 Verträge pro Instrument.

Auch DJ STOCKS Ribbon ist für Kunden kostenlos angekündigt.

Wie Minilots - siehe dort auf der Website. Adresse - in einer persönlichen Notiz geworfen.

 
rid >>:

Я вот буквально на днях наткнулся вроде на новый ДЦ - инструментов много там. По 2 контракта строго на инструмент присутствует.

Даже Лента DJ STOCKS бесплатная анонсируется для клиентов.

Вроде с минилотами, - проверь там на сайте. Адрес - в личку кинул.



Bitte schicken Sie mir auch eine zu.