Spread-Handel in Meta Trader - Seite 28

 
rid >>:

Можно и так. Но по фундаментальным комментам мировых аналитиков пара USDCAD настроена в обозримом будущем торговаться ниже 1.0400

So! Das ist großartig! Ich ziehe also für mich selbst die entsprechenden Schlüsse). Ich weiß nicht, wie viele Analysten das sagen. Wenn 90%, dann ist ein solches Paar

sollte nicht dringend verkauft, sondern eher gekauft werden... mit dem Ziel eines dummen Ausstiegs in 3-6 Monaten (das ist nicht für uns, sondern für die Fonds)

 

MEINE HERREN PROGRAMMIERER. FRAGE AN SIE. RS-Anzeige. (Es ist nicht der RSI!) Relative Strength Indicator.

Er zeigt die Stärke einer bestimmten Aktie, eines Futures usw. im Vergleich zum Gesamtmarkt. Wer sich für dieses Thema interessiert,

verbinden und schreiben Sie diesen Indikator für MT4. In der Ausgabe erhalten wir die relative Stärke,

sagen wir, 7 Futures zu Dollar-Index-Futures oder S&P-Index-Futures. Wenn jemand mit Saxo verbunden ist

(links), sie haben diesen Index im Terminal, Sie können sehen, wie es funktioniert.


Sie können die Grundlagen im Internet nachlesen. Hier ist einer der Links: www.fxtraider.ru/?p=109



 
Den2000 >>:

Есть индюк строящий спред, (правда он делает это не на графике, а внизу) который строится по принципу Первый символ - Второй символ.. Может, можно его переделать в Первый/Второй символ?

Возможно чемто поможет...

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie einen Screenshot posten und erklären, was Sie damit meinen.

 
 

Übrigens, freundliche Menschen haben diesen Indikator bereits verbessert

können Sie das erste Zeichen minus das zweite machen.

und das erste Zeichen geteilt durch das zweite.

Sie können es von hier beziehen

irgendwo auf Seite 3-4, und am Ende gibt es einen Indikator, der den Spread als separates Diagramm darstellt



 
Den2000 >>:

кстати, уже этот индюк добрые люди модернизировали

можно делать первый символ минус второй

и первый разделить второй

можно взять тут

гдето на 3-4 стр, и в конце индюк кот строит спред в виде отдельного графика



Ich danke Ihnen! Das beste Signal wäre hier ein Durchbruch der Trendlinie. Aber was können wir damit erreichen, wenn wir einen Automaten bauen?

 
rid >>:

ФУТСИ - ДАКС

Вот текущая ситуация. Видно, что максимальное схождение индексов наблюдалось сегодня вскоре после открытия лондонской сессии = -5080 пипсов, - по индюку Fduch-a, нижний индюк

При этом Дакс (бирюзовый) был ниже Футси (ярко-зел) - см. верхний индюк.

Хороший был момент для входа (бай Дакс +селл Футси).

В наст. момент мы видим маrсимальное расхождение цен, примерно = -5465 пунктов.

При этом бирюзовый Дакс чуть выше зеленого Футси.

Попробуем сейчас продать Дакс и купить Футси, (- если я не перепутал), и посмотрим, - что мы завтра получим в итоге.




In diesem Zustand sind die Positionen jetzt geschlossen:

+440 (Dax) -325 (Futsi)


Allerdings sollten die Losgrößen in Zukunft sorgfältiger gehandhabt werden.

Wahrscheinlich ist das folgende Verhältnis angemessener - e/f=0,12/0,3

//--------------------------

Es ist interessant, - in einem anderen Brokerage-Unternehmen (auf dem realen Konto) schloss ich die gleiche "Absicherung" viel früher - mit viel größeren Gewinn insgesamt.

Aber die Partien waren wie folgt: f/f=0,1/0,2

 
rid >>:


Позиции закрыты вот сейчас при таком состоянии :

+440 (дакс) -325(футси


Правда, с размерами лотами в дальнейшем следует более внимательно разбираться.

Видимо, более целесообразно вот такое соотношение - д/ф=0.12/0.3

//--------------------------

Интнресно, - что в др. ДЦ я закрыл такой же "хедж" ещё днем - с гораздо большей прибылью суммарной.

Но там лоты были вот такие д/ф=0.1/0.2

Sind diese Abschlüsse echt oder Demo?

 

(+440 (Dax) -325 (Futsi) - Broco Demokonto

Ich benutze es, um die in diesem Thread beschriebenen Techniken zu überprüfen und habe bereits eine Einzahlung von 10000 bis zu 13500 gemacht

Ich habe dieses Demokonto auf Seite 5 dieses Threads eröffnet.


//----------------------------

Meine zweite "Absicherung" - von einem echten Konto bei einer anderen Brokerfirma - habe ich erst vor ein paar Tagen eröffnet, nur für einen Testlauf...

 

Спасибо! Тут лучший сигнал будет пробой трендовой линии. Но в плане создания автомата что это может нам дать?

Leider kann ich nur mit Ideen und Tipps helfen (hoffe ich), ich bin kein Programmierer (((((((((((((((